Blog von Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Auraübungsabende in Hamburg - ab Samstag, 9. Juni


Liebe Aurafreunde und -freundinnen!

Ich freue mich sehr, die Auraübunsgabende in Hamburg weiter zu geben.

In Rosenheim gibt Heiko Wenig bei seinem fast jeden Monat stattfindenden Auraübungsabend hochenergetische neue Techniken weiter, die die jeweilige Zeitenergie wiederspiegeln.

Der erste Termin ist Samstag, 9. Juni, 13 - ca. 16h.
Es werden die Techniken von März und Mai gezeigt (im April gab es keinen Auraübungsabend).
Diese sind - wie immer, aber diesmal in meinem Empfinden besonders - sensationell. Unter anderem arbeiten wir mit einer Struktur, die mit Bestimmung und Seelenauftragsenergie zu tun hat, sowie mit der Grundverletzung des inneren Kindes, die heute zu einer Egostruktur geworden ist.

Beides birgt das Potenzial für wundervolle Veränderungen.

Weitere Termine findet Ihr auf meiner Webseite. Da meine Praxis nicht so groß ist, meldet Euch bitte frühzeitig an. Ein paar Ausweichtermine können evtl. noch gefunden werden.

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Euch zu wirken!

Von Herzen
Sarah'Elina

Kommentare zu diesem Artikel


Hallo winke und OMAR TA SATT liebe Sarah'Elina,

so schön, was du mit deinem so funkelnden strahlenden Licht und deiner so sprühenden Liebe bewirkst und die Menschen begleitest. Ich sende dir mein AN'ANASHA für dein Sein und wünsche dir von ganzem Herzen viele Menschen, die den Impuls in ihrem Herzen fühlen, bei dir und mit dir zu sein.

Ganz liebe Grüße nach Hamburg,
in ELEXIER und SOL'A'VANA
Andra angel
Liebe Andra,

Deine so lieben und wertschätzenden Worte und Wünsche berühren mich tief und entfachen ein tanzendes Freudenfeuer in mir!!!

AN'ANASHA von Herzen
und allerliebste Grüße von
Sarah'Elina