Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Unterstützung überflüssiges Fett loszulassen 8.6.


Unterstützung deines Körpers um überflüssiges Fett aus deinen Zellen zu entfernen Excess Fat Care TM
Freitag den 08.06.18 19:30 Uhr

Diese Energieübertragung unterstützt deinen Körper und deine Zellen überflüssiges Fett fortzuspülen. Die Zellen deines Körpers speichern in ihrem Fett Erinnerungen. Der Körper fühlt die gefangenen Emotionen, die jetzt freigesetzt werden und möchte sie wahrscheinlich gar nicht fühlen und gibt dir deshalb das Signal, die Diät oder das Sportprogramm zu stoppen.
Hierfür fließt nun Energie ein, die dich unterstützt, die alten Gefühle die quasi im Fett deponiert sind fortzuspülen. Ebenso arbeitet diese Energie mit deinem Körper. So dass dieser versteht, dass du ihn darum bittest überflüssiges Fett zu verstoffwechseln. Einiges davon wird in Energie umgewandelt, die dein Körper verwenden kann. Körpergifte die dein Körper möglicherweise in deinem Fett gespeichert hat, finden Unterstützung bei der Ausscheidung. Vieles davon wird verflüssigt und durch deine Nieren und Blase ausgeschieden. Zusätzlich wird dein Körperwohlbefinden gesteigert, durch die weiblich anmutend schwingende Energie fühlst du dich zunehmend attraktiver und deine Ausstrahlung und Selbstwertgefühl steigert sich.

In dieser Heilenergieübertragung schenkt dir die Christusenergie Erlösung, die Eleauenergie Leichtigkeit und Gelassenheit.Es fließen die Excess Fat Care TM –Energien zu dir, um deinen Körper und deine Zellen bei der Verstoffwechslung des überschüssigen Fettes zu unterstützen. Dein Körper und deine Zellen werden neu ausgerichtet auf dein persönliches Wohlfühlgewicht. So wie es für dich gut und richtig ist.

Die Energieübertragung dauert ca. 1,5 Std. und bitte rechne noch Nachruhe ein! Der Preis sind 30 Euro.
Bitte melde dich mit deinem Namen, wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse an. Bitte gib dein Wohlfühlgewicht an, um dieses als Ziel zu fokussieren. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung und eine Info zum Ablauf. Danach eine Rückmeldung mit Affirmationen oder Switchwords oder eine Übung die du mit deiner Engelsgruppe machen kannst und die dich dabei unterstützen dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, so wie es für dich (!) stimmig ist.

Zusätzlich kannst du eine Einweihung in das Excess Fat Care TM Energiesystem für 25 Euro erhalten. Und so dich während deiner Ernährungsumstellung von diesen wunderbaren Energien unterstützen lassen. Bei Interesse melde dich, damit wir einen Termin für die Einweihung oder Bereitstellung der Einweihung finden.


Herzlichst gerne lasse ich die Energien zu dir fließen und freue mich auf dich! heart

Liebe Grüße

Birgit El'Sharijana

Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel


Guten Morgen und herzlich Willkommen! 39_omartasatt

Möchtest du die unterstützen lassen? Erlösungsenergie, Heilenergien und Energien der Neuausrichtung auf dein für dich stimmiges Wohlfühlgewicht fliessen zu dir. Sie unterstützen dich, im Alltag dein Wohlfühlgewicht in Leichtigkeit und Gelassenheit zu erreichen. So wie es gut und richtig ist für dich.

Anmelden kannst du dich bis Freitag 17 Uhr.

Ich freue mich die wunderbaren Energien zu dir fließen zu lassen! icon_smile 57_Jesus_Christus

Herzliche Grüße und eine schöne Zeit für Dich! 52_devar

Birgit El'Sharijana
schwing..schwing..die Einladung schwingt noch einmal hoch zu dir.

Vielleicht möchtest du genießen?

Herzliche Grüße und eine schöne Zeit für dich heart 47_tanatara

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen und herzlichst willkommen 39_omartasatt !

Möchtest du die Energien genießen?

Möchtest du dich unterstützen lassen dein Wohlfühlgewicht in Leichtigkeit, Gelassenheit und in deinem ganz eignen Tempo zu erreichen?

Dann bist du herzlichst eingeladen, dich von Jesus an die Hand nehmen zu lassen.
Deinen Körper und Zellen unterstützen zu lassen, das was nicht mehr dienlich ist an überschüssigen Fett und Erinnerungen und Emotionen erlösen zu lassen.

Bis Freitag 17 Uhr kannst du dich anmelden. Ich freue mich für dich zu wirken! heart 03_ananasha

Herzliche Grüße und lass es dir gut gehen! icon_smile

Birgit El'Sharijana
Liebe Interessierte herzlich willkommen!

Ganz lieben Dank für euer Vertrauen und die auch Rückmeldungen!

Hier 2 Rückmeldungen zum Heilabend:

Von einer *jetzt* Klientin, die erst für ihre Freundin die Anmeldung, Übersetzung und Rückmeldung übermittelte.

Zitat


Liebe El'Sharijana, OMAR TA SATT,
*** war sooo begeistert wegen deiner Behandlung, sie möchte 1000 goldene An'anasha
dafür zu dir senden. :)
Wir möchten auch eine Einweihung in das Excess Fat Care TM Energiesystem bekommen.
(ja, auch ich, obwohl ich an deiner Behandlung nicht teilnahm, fühle ich so,
dass ich mit dieser Energie wirken möchte.)


Zitat

Liebe Birgit El'Sharijana,
herzlichen Dank für deine E-Mail, darüber habe ich mich riesig gefreut.
Den Einzel Termin möchte ich gerne wahrnehmen, ich freu mich schon sehr darauf,
auch gerade besonders bei Dir, weil Du so lieb und nett bist.
Die Gruppenfernheilung fand ich super super, sehr gut hat es getan.
Deine Angebote hast Du so perfekt vollendet gemacht, alles!!!


Herzliche Grüße und eine schöne Zeit für dich! 23_elexier

Birgit El'Sharijana