Blog von Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die Aura - Bewusstsein.Heilung.Erfüllung nach Heiko Wenig


Ihr Lieben,

am Freitag, den 6. Juli startet der Kurs "Die Aura - Bewusstsein.Heilung.Erfüllung" in Hamburg.

Es ist der Grundlagen-Kurs der Arbeit von Heiko Wenig und bis obenhin voll mit wundervollen, einfachen und effektiven Techniken, um bei sich selbst und anderen energetische Veränderungen zu bewirken.
Energetische Veränderungen, die, ganz im Sinne des Titels des Kurses, bewusstseinsausdehnende, heilsame*, erfüllende Wirkungen haben.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, jeder kann die Techniken und die dazugehörige Wahrnehmungsfähigkeit lernen.

Für mich hat die Auraarbeit nach Heiko Wenig mein Leben so positiv verändert - ich bin nach wie vor voller Begeisterung und wende sie häufig für mich selbst, meine Kinder und Freunde an.

Weitere Infos findest Du auf www.kirstensehgal.com

Von Herzen
Kirsten Sarah'Elina

*heilsam im Sinne der Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Kirsten Sarah'Elina,

ich freue mich sehr für dich und die Menschen, die den Weg
zu dir finden werden, dass du nun
ebenfalls die Aura-Kurse nach Heiko Wenig anbietest.
Ich kenne und liebe dich als wunder-, kraft-, und liebevolle
Heilerin und weiß, wie sehr du jeden, der dies möchte, in seine
Wirkenskraft bringst.

Ich wünsche dir das Allerbeste für deine Kurse und
die weiteren spannenden Dinge, die du anbietest.

von Herzen
Katja Le'A'Drana
Liebste Katja Le'A'Drana,

wie lieb von Dir mir hier zu schreiben!
Ich bin sehr berührt und voller Dankbarkeit für Deine Freundschaft und unseren wundervollen Austausch! AN'ANASHA!!!

In tiefer Freunde
Deine Kirsten Sarah'Elina