Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heilreise für dich und dein Inneres Kind 🌞 CD


OMAR TA SATT liebe Seelenlichter,

herzlichst lade ich dich ein, zu einer wunderschönen Heilreise für dich und dein Inneres Kind. Dein Inneres Kind ist voller Wissen und Weisheit und dir so nahe, wenn du es zulässt.
Mit dieser geführten Meditation begibst du dich auf die Reise des entdeckens, des erlösens und der tiefen inneren Freude an einen zauberhaften Ort - einem Ort voller Liebe, Licht, Frieden, Ruhe und Freude. Hier kannst du eien tieferen Kontakt zu deinem Inneren Kind herstellen, damit es dir auf seine ganz eigene Weise zeigt, dich wahrnehmen lässt, was es gerade braucht.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=192x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i4f84d0431022a11d/version/1526993087/image.jpg

Lasse dich verzaubern in deiner inneren Welt, einer Oase des Friedens, der lichten Energien und erfahre unter dem Baum der Freude die Botschaft, die für dich in Bezug auf dein Inneres Kind hier und jetzt richtig und gut ist.
Erlösung kann geschehen von allem, dass einmal war, um dich danach mit deinem Inneren Kind, mit deinen Engeln in die Tiefe deiner Seelenfreude hineintragen zu lassen.


Diese liebevoll geführte Meditation überreiche ich dir sehr gerne auf CD und sende sie dir zu.
Der Ausgleich beträgt 29 ¤ inklusive Versandkosten.


Von Shimaa zu Shimaa 47_tanatara
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

wie schön, dass bereits die ersten CDs mit dieser Heilreise auf die Reise gegangen sind und ich freue mich schon sehr, die nächsten Meditationen für euch heute liebevoll zu verpacken, damit sie schon ganz bald bei euch sind. 03_ananasha von Herzen.


Ganz liebe Herzensgrüße love3
Fia'Laureen
Liebste SHIMAA Seelenlichter,

sich deinem inneren Kind zuzuwenden, birgt einen so großen Dienst der Liebe dir selbst gegenüber in sich. So vieles kann sich verändern, wenn sich das innere Kind gesehen und einbezogen fühlt in dein Leben.

Schenke deinem inneren Kind die Aufmerksamkeit, entdecke mit ihm, erfahre dich in tiefer Freude, im Frieden, in deiner Weisheit und all der innenwohnendem Liebe. 28_monash


Von Herz zu Herz heart
Fia'Laureen