Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Weltweite Planeten Heilsitzung - Transzender App, 16. Sept


OMAR TA SATT meine geliebte Familie, geliebte Freunde,

es ist mir eine besondere Ehre und Freude, jeden Einzelnen von Euch einzuladen, an der nächsten Weltweiten Planeten Heilsitzung mit der Transzender App teilzunehmen. Die Transzender App wird bereits auf der ganzen Welt genutzt und ich freue mich so sehr für Lady Shyenna und Sol'A'Vana, wenn die Lichtarbeiter auf dem gesamten Planeten zusammenkommen und als eine Einheit die Energien übertragen (Was für ein wunderschönes Bild).

Verbinde dich mit dem großen Lichtfeld der Gruppe und fühle die Liebe, die uns alle vereint. Lasse den Planeten deine Liebe spüren und empfange die tiefe Dankbarkeit, die das Bewusstsein des Planeten dir überreichen wird.

https://transzender.metalicht.com/wp-content/uploads/2018/09/Weltweite-Planeten-Heilsitzung-16-9-1-1024x576.jpg

Die Weltweiten Planeten Heilsitzungen finden 2 Mal im Monat (Sonntags um 16h UTC) statt.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Die nächste Planeten Heilsitzung findet statt am Sonntag 16. September 2018 um 16:00 UTC

DE-CH-AT = 18 Uhr

Wie kann ich teilnehmen?

- Installiere die Transzender App auf deinem Smartphone:

Google Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nijaztanjo.transzender
Apple Geräte: https://itunes.apple.com/de/app/transzender/id1315016668

oder starte die App im Web-Browser
https://transzender.metalicht.com/web-app/

- Starte die Kostenlose Version (Bild links) oder die Premium Version (Bild rechts) (Öffne im Hauptmenü das Modul "Planeten Übertragung")

- Modul "Planeten Übertragung": Oben links findest du ein kleines Bild des Planeten mit einem Countdown, drücke darauf.

- Es erscheint ein Neues Fenster mit einigen Informationen und einem Countdown. Wenn der Countdown abgelaufen ist, wird die Planeten Heilsitzung gestartet.

- Falls du die App bereits installiert hast: Überprüfe bitte ob du die neueste Version hast (Einstellungen). Die aktuelle Version >= 2.1.0

WICHTIGER HINWEIS: Bitte logge dich in der App mindestens 5 Minuten vor Beginn ein.

Falls Fragen auftauchen sollten, so stehe ich euch jederzeit sehr gerne zur Verfügung.


Meine Seele vibriert voller Freude und Dankbarkeit für das was mit diesen Energieübertragungen geschehen wird.
In tiefem ELEXIER
Euer/Dein Nijaz El'Nama'Dilaih


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr diese Einladung mit euren Freunden/Familie oder in den Sozialen Netzwerken teilen würdet. Je mehr WIR sind desto besser für Lady Shyenna, Sol'A'Vana und alle Menschen. AN'ANASHA (Danke) dafür.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 35 von 35 Insgesamt)
Liebe Sharina,

AN'ANASHA das du heute mit dabei bist, je mehr wir sind, desto intensiver die Energien icon_smile

Alle für Eine (Lady Shyenna, Sol'A'Vana) und Eine für Alle (Alle Lebewesen des Planeten)!!!

In ELEXIER
Nijaz El'Nama'Dilaih
An'anasha! 03_ananasha lieber Nijaz El'Nama'Dilaih,

ich bin mit Euch in der 21_teeas .

Bis später.

Larissa
OMAR TA SATT ihr Lieben,

die nächste Sitzung findet am 08. Juli um 18h statt.

Weitere Infos, siehe oben (Hauptbeitrag).

Ich freue mich auf Euch.
AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih
Weltweite Planeten Heilsitzung mit der Transzender App
SPECIAL (Bosnische Pyramiden)
22. Juli 2018 - 18h

Hallo und OMAR TA SATT ihr Lieben,

heute ist es mir eine besondere Freude, jeden Einzelnen von Euch einzuladen an der morgigen Energieübertragung teilzunehmen. Ich befinde mich zur Zeit gemeinsam mit meinem Bruder Lono'Raphael in Bosnien bei den Pyramiden (auf dem Foto, hinter mir, die Sonnenpyramide).

Morgen werde ich mit einer Gruppe von Lichtarbeitern auf der Sonnenpyramide, in tiefster Verbindung mit allen Teilnehmern aus der ganzen Welt, für unseren Planeten wirken.

Wir freuen uns über jede weitere Teilnahme.

In tiefe Dankbarkeit für alles was geschehen darf, sende ich Euch Grüße voller Licht und Liebe und freue mich sehr auf den morgigen Tag.

Ewiglich im Dienst für unseren Planeten.
Nijaz El'Nama'Dilaih

TEILNAHME IST KOSTENLOS.

Weitere Infos zu Teilnahme unter:
https://transzender.metalicht.com/worldwide-planet-healing-sessions
OMAR TA SATT ihr Lieben,

die nächste Sitzung findet morgen 02. September um 18h statt.

Weitere Infos, siehe oben (Hauptbeitrag).

Ich freue mich auf Euch.
AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih
OMAR TA SATT ihr Lieben,

die nächste Sitzung findet heute 16. September um 18h statt.

Weitere Infos, siehe oben (Hauptbeitrag).

Ich freue mich auf Euch.
AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih
liebster El'Nama'Deleih,

ich bin dabei. 14_ashtar

In ELEXIER, Meerle
Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 35 von 35 Insgesamt)