Blog von Dorit Sherina Steenhusen

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Botschafter der Liebe


Liebe Familie,
seit einigen Wochen habe ich mich intensiv mit dem Botschafter der Liebe beschäftigt. Ich habe viele innere Gespräche mit ihm geführt, um ein tieferes Verständnis für ihn und sein Wirken zu finden. Es war ein längerer Lernprozess für mich, dem ich mich vertrauensvoll hingegeben habe. Es wurde ein Weg vom Kopf-Kino zum Herz-Kino icon_wink
Während und nach dieser Zeit (so ein Prozess ist eigentlich nie beendet) ist ein neues Wesen entstanden, das ich Euch heute vorstellen möchte.

http://up.picr.de/32702265ca.jpg ">
http://up.picr.de/32702267dm.jpg ">
http://up.picr.de/32702260ae.jpg ">
http://up.picr.de/32702269td.jpg ">

Er hat drei Rosenquarz-Perlen bei sich. Von den Füßen bis zur Herzmützen-Spitze misst er ca. 24 cm und geht für Euro 90 zuzüglich Porto gern auf die Reise.

In ELEXIER
Shenari und der Botschafter der Liebe

Kommentare zu diesem Artikel


Huhu du Liebe und 39_omartasatt liebe Dorit Sherina winke
oh - jetzt hätte ich fast so losgeschrieben ... sowas aber auch

OMAR TA SATT lieber Botschafter der Liebe love3
du, lieber Botschafter der Liebe, bist mir gleich über die Bilder in mein Herz gehüpft und so mag ich dich fragen, ob du per Post von Nord nach Süd gebracht werden und hier mit uns sein magst - es sei denn, du hast das Herz eines anderen, einer anderen schon berührt und die liebste Dorit Sherina macht schon ein Päckchen in eine andere Richtung fertig ...

Merylin und Myrilin sind schon ganz aus dem Häuschen und jubeln "Verstärkung" und auch Abo'Mira strahlt in seinem bunten Blätterkleid ...

... und vor mir auf dem kleinen Regal, dort wo die EliseKerze steht, die ja auch den wundervollen Farbton deines Kleides trägt, dort leuchtet auch schon ein Platz für dich. Wobei es hier immer recht munter vor sich geht und die Wesen mal hier und mal dort zu finden sind - je nachdem, was so gerade zu tun ist.

Also - wenn du magst bist du hier von heart heart willkommen.
Und wenn du magst, drück ich dich kurz
von Herzen
deine Ulrike Ina'Nathim

Hm - liebe Dorit Sherina - entschuldige den Monolog mit dem Botschafter der Liebe, der wollte gerade geschrieben werden.

Jetzt bist du dran und hui ... jaaa ... da hast du wieder gezaubert und ein kesses Kerlchen ist entstanden. Hm - ich hab gestern den Balkon mit Fuchsien geschmückt - hängend, stehend, Hochstamm und schon große Pflanzen. Was für eine Farbenpracht und genau passend zum Farbkleid des Botschafters der Liebe. Und wenn ich das schreibe stelle ich fest, dass der Platz neben der Kerze ihn gleich zu den Fuchsien schauen lassen würde.

Fuchsien ... Pflanzen, die im Schatten blühen. Da durfte ich neue Pflanzenwesen lieben lernen. Und tauchen nicht auch die Botschafter der Liebe mit uns in all die Felder, in denen die Sonne in uns noch nicht scheint und lassen dort vielleicht Fuchsien wachsen?

Hm ... shhh verstehen dance

Ich schick dir liebste Grüße von Süd nach Nord
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke
Liebe Ulrike Ina'Nathim bussi

eben komme ich vom Singen nach Hause, und was sehe ich? Deine lieben Zeilen, so lebendig und quirlig, wie ich Dich kenne und gern in Erinnerung behalte icon_wink
Letzte Woche Dienstag waren wir ganz in Deiner ehemaligen Nähe...

Er hat mich ganz schön gefordert, der Botschafter der Liebe icon_rolleyes Mehr als zwei Monate habe ich gebraucht, bis ich es endlich gewagt habe, ihn zu beginnen icon_rolleyes Dabei durfte ich über manchen Schatten springen icon_wink
Gern kommt er zu Dir gereist, am besten ab Dienstag, damit er nicht so lange in der dunklen Kiste liegen muss. Wäre das in Ordnung?

Ich drück Dich und winke Dir von Nord nach Süd ganz lieb zu winke und der Botschafter der Liebe ebenfalls!

Herzensgrüße von Deiner
Dorit Sherina winke
Huhu du Liebe winke 39_omartasatt
machen wir so ... klar ... Dienstag geht's auf in die Kiste und dann gemütlich von Nord nach Süd.
Ich freue mich schon!
Habt noch viel Freude miteinander
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke
OMAR TA SATT, Sherina,

das ging ja hier wieder ratzfatz. icon_biggrin Ich freue mich, dass Dein kraftvoller Botschafter der Liebe einen würdigen Platz gefunden hat.

Deine Geschöpfe sind nicht nur hübsch anzusehen, sie strahlen immer auch den Respekt und die Zuneigung aus, die sie durch Dich beim Gestalten erfahren haben.

AN'ANASHA für Dein Wirken.

LG Lara
03_ananasha liebe Lara,
für Deine Worte der Wertschätzung und der Mit-Freude.
Du hast mitbekommen, wie lange und intensiv ich mich mit diesem Thema und den Energien des Botschafters der Liebe im Vorfeld beschäftigt habe. Erst als dieser Prozess mehr oder weniger abgeschlossen war (ganz wird er es natürlich niemals sein), habe ich mich daran gewagt, mit dem Gestalten zu beginnen.

Wer sich wohl als nächstes bei mir melden wird? Ich bin selber gespannt.

Liebe Grüße
Sherina