Blog von Benjamin Chamuel Heller

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Ein Feld der Heilung, Ausdehnung und Schulung


Meine liebste Familie!

Es ist mir ein großes Bedürfnis, einige Worte über Chamuels Heilkreis zu schreiben und damit auch gleichzeitig ein kleines Update zu geben. Das ist natürlich nicht immer ganz einfach, wäre aber auch schade, wenn ich es nicht tue, denn es ist Einiges in Bewegung.

Viele von euch sind Chamuels Meditationskreis beigetreten, mittlerweile mehr als 200 Teilnehmer. An'Anasha! Im Meditationskreis ist unser Hauptfokus auf das Wirken für Lady Shyenna und den verschiedenen Feldern generell ausgelegt. Beim Heilkreis jedoch, ist der Fokus ganz auf die Teilnehmer gelenkt. Das heißt, es geht um Empfangen, Heilung und die eigene Ausdehnung und Schulung.

Genau, Schulung! Der Heilkreis hat einen eigenen Chat, in dem es erlaubt ist, sich einerseits mitzuteilen, aber auch Fragen zu stellen. Bereits jetzt hat eine reger Austausch stattgefunden und Grundlegendes wurde vermittelt. Ich stehe allen Teilnehmern, sofern es meine Zeit natürlich zulässt, für Grundlegendes in Sachen Spiritualität zur Verfügung. Das kann sehr heilsam sein und die eigene Spiritualität sehr vereinfachen, dies zeichnet sich zumindest im Moment so ab!

Ich weiß, wie es für manch einen im Alltag sein kann, mit einer unzureichend gefühlten Anbindung an Gleichgesinnte und in diesem Fall vielleicht auch an Jemanden, der einen an die Hand nehmen kann, wenn es mal nötig ist. Dafür bin ich in Chamuels Heilkreis da!

Womit ich nicht ganz gerechnet hatte, ist die Intensität der Energien, die sich während der einmal wöchentlich stattfindenden Übertragung ausbreitet. Ich wusste sehr wohl, dass es spürbar werden wird, aber mit dieser Kraft hatte ich nicht gerechnet. Ich kann natürlich nur davon sprechen, was ich persönlich vor, während und nach den Übertragung spüre und wahrnehme, aber vielleicht mag der eine oder andere Teilnehmer selbst über seine Erfahrungen etwas sagen.

Ich habe eine Vision und ein klares Ziel, was den Heilkreis anbelangt. Das klare Ziel, also über einen kürzeren Zeitraum betrachtet, ist, die Spiritualität - so wie ich sie kennengelernt habe - allen Teilnehmern im Alltag näherzubringen. Aber auch jeden Teilnehmer an die Hand zu nehmen und mit einem kontinuierlichen energetischen Fluss von Herzöffnung, Heilung und Ausdehnung zu begleiten. Wie wichtig das ist, weiß man, wenn man es auch anders kennt. Über die Vision spreche ich an einem anderen Tag.

Vielleicht hast auch du schon einmal darüber nachgedacht, dich wahrhaftig ein Stück deines Weges begleiten zu lassen. Wenn dem so ist, dann spreche ich hiermit eine herzliche Einladung an dich aus. Du bist herzich willkommen!

Soviel von mir für heute!

Dein Chamuel

Hier erfährst du noch mehr über die Details: http://wordpres….net/heilkreis

Kommentare zu diesem Artikel


Im Bewusstsein, dass wir alle unterwegs sind, Schritt für Schritt,
schreibe ich ein paar Sätze einführend auf:

Ich habe bereits sehr viele Heilungsschübe in allen Ebenen erfahren dürfen
seit den ersten Schritten vor 7 Jahren.
immer wieder,
auch bei jedem Kryonfestival, an welchen ich noch nie vor Ort war,
wurden stets bestimmte Muster aufgelöst auf meinem Weg.

Schritt für Schritt
erfahre ich also immer stärker und bewusster,
was ich ALLES bin.................
Schritt für Schritt
werde ich immer tiefer in meine ureigene Lebendigkeit geführt............
Schritt vor Schritt
darf ich immer mehr die werden, die ich BIN......

Wieviele lichtvolle Geschenke durfte ich bisher empfangen!

Eines davon war Sangitars Channeling der persönlichen Engelgruppe.
Viermal habe ich die Fähigkeit zur bedingungslosen Liebe.
Das half mir einerseits zu verstehen,
weshalb ich in meinem bisherigen Leben oft missverstanden wurde.
Andererseits verstärkte es meinen Willen,
regelmässig in die Absicht der bedingungslosen Liebe zu gehen,
sie zu leben und zu prägen durch mein SEIN
und mich nicht entmutigen zu lassen,
in Begleitung und mit Unterstützung meiner Engel..
Wenn Du das hier liest, weisst Du, dass es nicht so glatt läuft wie es klingt.

Seit ich mich in Chamuels Heilkreis GEMELDET habe,
fliessen die Energien um mich
und in mir
viel BEDINGUNGSLOSER im Sinne einer unbeschreiblichen Befreiung.
Es ist,
als würde ich mich in einem geschützten Feld bewegen,
ich bin getragen von einer Leichtigkeit,
umhüllt von Weichheit
und ich fühle mich so frei, so frei..............................

Es fühlt sich so schön und berührend an.

Es fühlt sich als selbstverständlich an im Sinne von
" Doch, doch, wie schön, dass du dieses Geschenk angenommen hast
und nicht blind vorbeigestolpert bist..................."

Und es fühlt sich unglaublich und unfassbar an,
Anteil an solch einem Wunder haben zu dürfen!!!

Das energetische Feld des Heilkreises fliesst wie ein goldener Segensstrahl in diese meine Tage.
Es birgt mich - ohne dass ich mich weiter verbergen muss.........
Es befreit meine Kräfte zu einer neuen, mir bisher unbekannten Stärke.

Was Chamuel oben beschreibt, tut er: Heilung, Ausdehnung, Schulung.
Es ist ein intensives Geschehen zur Freude meiner Seele.
Es sind innige Momente, diese Schritte in seiner Begleitung,
innig und im Siebenmeilenstiefeltempo gehe ich nun Schritt für Schritt.

Lieber Chamuel, danke.
Mein Herz hüpft vor Freude. Danke.
Ana'Atrana
Lieber Chamuel icon_smile

03_ananasha dieser Kristall trägt für mich persönlich eine zutiefst spirituelle Bedeutung, war er doch einer der ersten Kristalle, der aus der Tiefe des Universums zu mir kam, mir meinen Weg aufzeigte...die Magie meines Lebens. Damals für mich noch nicht zur Gänze "verstehend" was das alles übergreifend und in ungeahnte Tiefen gehend bedeuten soll icon_smile
Ich bezeichne diesen Kristall für mich gern als Blüte des Lebens, so allumfassend...alles beinhaltend...wenn es schwer fällt menschliche Worte zu finden icon_smile

Ich schreibe dies, um damit zum Ausdruck zu bringen, daß mir der Heilkreis sehr viel bedeutet
der Kommentar ist weggerutscht icon_rolleyes
dann mach ich halt hier weiter icon_lol

Es ist eine Wohltat sich im Heilkreis aufzuhalten...ich finde er wirkt nicht 1 mal die Woche, sondern immerwährend, ich verbinde mich täglich mit ihm, fühle mich stets geborgen und getragen.
Manchmal werde ich Nachts geweckt, nehme wahr wie und was an mir gewirkt wird...lasse mich fallen in ein Feld der Geborgenheit.

03_ananasha lieber Chamuel
03_ananasha allen Mitwirkenden aus der Wirklichkeit

Sheri'Ana 18_ana
Meine liebe Ana'Atrana und Sheri'Ana!

Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr den Heilkreis mit eurer Energie bereichert und mir euer Vertrauen schenkt. An'Anasha!

Gern möchte ich euch hier noch die kostenlose Heilkreis-Initiation von Engel Chamuel reinstellen, für alle die sich entweder einfach fallenlassen oder einmal in die Energie reinschnuppern möchten:

http://wordpres…eis-initiation

Herzensgrüße,
Chamuel
Meine liebste golden-blaue Familie! love3

Morgen - Donnerstag, der 24.05. - ist abends um 21 Uhr wieder ein gemeinsamer Meditationskreis und davor um 19.30 Uhr wird Chamuel den Heilkreisteilnehmern Energien übertragen. angel
Ich freue mich schon so darauf und kann es jedem nur ans Herz legen, von Chamuel für dein Herz wirken zu lassen und mit Chamuel und einem so wunderbaren Kreis an Lichtarbeitern für das Herz von Lady Shyenna und das große Ganze zu wirken. dance

Ja, und warum kann ich Chamuels Mediations- und vor allem Chamuels Heilkreis so sehr empfehlen? denk
Das ist für mich wirklich schwierig in Worte zu fassen, denn in dieser kurzen Zeit, seitdem ich mich in diesen Heilungsfeldern getragen und geborgen fühlen und ihre Energien genießen darf, ist bereits so viel Tiefgreifendes und Weitreichendes in mir geschehen, das nahezu unmittelbare, wundergleiche Veränderungen auch in meinem Leben bewirkt hat - scheinbar ohne etwas dafür tun zu müssen, außer voller Vertrauen und Dankbarkeit zu empfangen. yes

Tja, wenn ich das versuchen würde zusammenzufassen, würde sich das wahrscheinlich zu überzogen gut anhören, um für wahr gehalten zu werden, und wenn ich das en Detail erzählen würde, wär's zu lang - ich wüsste nicht, wo anfangen und wo aufhören ... icon_rolleyes
Jedenfalls hab ich Benny schon gesagt, dass es sich lohnen würde, ein Tagebuch zu Chamuels Heilkreis zu schreiben, und vielleicht finde ich tatsächlich die Zeit dafür und stelle euch dann den ein oder anderen Auszug davon hier rein. computer

Für jetzt möchte ich mich kurz halten, denn ich hab noch so vieles zu tun, bevor ich Morgen vor lauter hoher Energien nicht mehr dazu komme. plemplem lach
Ja, ich hab inzwischen meinen "Sonntag" auf den Heilkreistag verlegt, denn auch mich hat die Intensität der einströmenden Energien so überrascht, dass ich mir derzeit - wenn möglich - frei nehme, um mich ihr voll hingeben zu können. top

Das ist vielleicht eine Aussage, die für sich spricht, denn diejenigen, die mich näher kennen, wissen, dass ich doch so einiges an gebündelten hohen Energieströmen stehen kann ... unschuldig
Und denjenigen, die mich nicht näher kennen, möchte ich noch sagen, dass ich nicht grundsätzlich alles, das von Chamuel erschaffen wird, automatisch hypertoll finde ... icon_wink
Aber der Heilkreis: Chamuels Wirken gemeinsam mit der Geistigen Welt ist einfach genial!

Danke dir, Chamuel, dass du sooo für uns wirkst! An'Anasha! bussi

Herzensgrüße heart
Shana Lee
An'Anasha, liebe Shana, da hast du mal wieder ganz liebevolle Worte gefunden! Wirklich sehr schön! icon_smile

03_ananasha

Heute ist der große Abend, an dem wir gleich zwei intensive Übertragungen machen werden. Um 19:30 Uhr erhält der Heilkreis eine intensive Übertragung der Liebe und gleich im Anschluss um 21:00 Uhr findet die große Meditation statt.

Ganz herzlich möchte ich auch hier noch die Neuzugänge im Heilkreis begrüßen und An'Anasha sagen, für euer Vertrauen. Ich freu mich, euch heute Abend mit einzuschließen (natürlich im positiven Sinne) icon_wink
DANKE, liebste Shana Lee, für Deinen Beitrag, der mir voll und ganz aus dem Herzen und der Seele spricht!!! Ich habe das nicht gleich schreiben, obwohl ich es sofort empfand, weil ich Deine Worte nicht durch meinen Kommentar "verwässern" wollte und auch jetzt nicht mache ...

trotzdem ist es mir ein echtes und ehrliches Bedürfnis, auch ganz "öffentlich" nochmals AN'ANASHA an Dich, lieber Chamuel, Lichtwesen und Helfer zum Ausdruck zu bringen

Weiterhin viel Segen und Ausdehnung und alles Liebe und Gute
heart lich Vera Lijana

Segens- und Herzensgrüße