Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Dein Wohlfühlgewicht-Erlösung,Heilung, Zielfindung Di 29.05.


Herzlich willkommen! 39_omartasatt

Ein paar Wochen schwebte es in meinem Herzen. Jetzt freue ich mich, dir die energetische Unterstützung zum Erreichen deines Wohlfühlgewichtes vorzustellen! icon_smile

Du kennst das sicherlich, du willst abnehmen und dich noch wohler in deinem Körper fühlen. Deine Ernährung umstellen, ein Sport- und Bewegungsprogramm leben, was für dich stimmig ist. Gerade noch lebt der innere Schweinehund gefühlt im Vordergrund. Der Schlawiner! icon_wink

Diesen nimmst du in Gelassenheit und Leichtigkeit an die Hand. Denn du bist die Herrin oder der Herr in deinem Hause –deinem Körper. Du entscheidest dich dafür, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen!

Dieses energetische Begleitprogramm, sowie die Unterstützung durch Switchwords, oder Affirmationen möchten es dir leichter machen, eine Neuausrichtung deines Verhaltens und deiner Lebensgewohnheiten herbeizuführen und zu leben. Ganz unten im Blog empfehle ich dir ein Buch, dass ebenso mit kleinen Schritten bezüglich Essen, Bewegung und Verhalten dir Begleitung schenkt, gekrönt mit Bewusstmachung der -Schritt für Schritt Erfolge-, schenken will. Effizientes auf die Lösung schauen und einfach tun! icon_biggrin 34_kryonenergie

Energetisch können durch die unten aufgeführten Energieübertragungen Hemmnisse aus deinem Weg geräumt werden. Erlösung aller Belastungen, wie z. B. Gedanken, Gefühle, Verstrickungen, Sabotageprogramme,Flüche aus vergangenen Inkarnationen und sowie daraus resultierende Entscheidungen und Verhalten mit dem es dir bislang schwer fiel abzunehmen, finden Erlösung und Heilung. Dein Ess-, Sport- und Bewegungsverhalten, deine Eigenmotivation und auch die Selbstliebe und dein Selbsstwert dir und deinem Körper gegenüber, werden neu ausgerichtet. Du wählst was für dich stimmig ist, in Leichtigkeit und Gelassenheit.

Erlösung, Heilung und Neuausrichtung als Unterstützung zum Erreichen deines Wohlfühlgewichtes- Dienstag den 29.05.18 19:30 Uhr

Erlösung aller Belastungen, wie z. B. Gedankenmuster, Verstrickungen, Sabotageprogramme, Verhaltensmuster, die dich bislang gehemmt haben dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Dein Ess-, Sport- und Bewegungsverhalten, deine Eigenmotivation und auch dein Selbstwert und die Selbstliebe dir und deinem Körper gegenüber, werden neu ausgerichtet.

Du darfst dir selbst verzeihen, Traurigkeit erlösen lassen. Dich neu ausrichten lassen. Auf dein Ziel des für dich stimmigen Wohlfühlgewichtes. Dieses nenne mir bitte in deiner Anmeldung und es wird in deine Ebenen und Chakren energetisiert.

Die tragende, dich sanft haltende Christus-Aufrichtungs-Energie lässt Erlösung zu dir fließen. Herzheilung, Herzöffnung und die Neuausrichtung deiner Ebenen und Chakren zum Erreichen deines Wohlfühlgewichtes findet statt. Alles so wie es in diesem Augenblick gut und richtig ist.

Die Energieübertragung dauert ca. 1,5 Std. und bitte rechne noch Nachruhe ein! Der Preis sind 30 Euro.
Bitte melde dich mit deinem Namen, wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse an. Bis Di 18 Uhr kannst du dich anmelden. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung und eine Info zum Ablauf.
Wenn du eine Einzelsitzung möchtest, kontaktiere mich einfach dazu und wir finden einen Termin. Der Preis sind hier 70 Euro. Hier sind Vor- und Nachgespräch (und Zusammenfassung in einer Email) bereits enthalten.
Nach der Gruppenenergieübertragung bekommst du eine Rückmeldung mit Affirmationen oder Switchwords oder eine Übung die du mit deiner Engelsgruppe (Dein Unterstützer- und Motivationsteam! icon_smile ) die dich dabei unterstützen dein Wohlfühlgewicht mehr und mehr zu leben und zu erreichen, so wie es für dich (!) stimmig ist.

Herzensgerne unterstütze ich dich dabei. Wenn du Fragen hast, dir etwas dazu im Herzen brennt, bin ich da für dich. icon_smile

Unterstützung deines Körpers um überflüssiges Fett aus deinen Zellen zu entfernen Excess Fat Care TM
Freitag den 08.06.18 19:30 Uhr


Diese Energieübertragung unterstützt deinen Körper und deine Zellen überflüssiges Fett fortzuspülen. Die Zellen deines Körpers speichern in ihrem Fett Erinnerungen. Der Körper fühlt die gefangenen Emotionen, die jetzt freigesetzt werden und möchte sie wahrscheinlich gar nicht fühlen und gibt dir deshalb das Signal, die Diät oder das Sportprogramm zu stoppen.
Hierfür fließt nun Energie ein, die dich unterstützt, die alten Gefühle die quasi im Fett deponiert sind fortzuspülen. Ebenso arbeitet diese Energie mit deinem Körper. So dass dieser versteht, dass du ihn darum bittest überflüssiges Fett zu verstoffwechseln. Einiges davon wird in Energie umgewandelt, die dein Körper verwenden kann. Körpergifte die dein Körper möglicherweise in deinem Fett gespeichert hat, finden Unterstützung bei der Ausscheidung. Vieles davon wird verflüssigt und durch deine Nieren und Blase ausgeschieden. Zusätzlich wird dein Körperwohlbefinden gesteigert, durch die weiblich anmutend schwingende fühlst du dich zunehmend attraktiver und deine Ausstrahlung und Selbstwertgefühl steigert sich.

In dieser Heilenergieübertragung schenkt dir die Eleauenergie Leichtigkeit und Gelassenheit und zeitgleich fließen die Excess Fat Care TM –Energien zu dir.
Die Energieübertragung dauert ca. 1,5 Std. und bitte rechne noch Nachruhe ein! Der Preis sind 30 Euro.
Bitte melde dich mit deinem Namen, wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse an. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung und eine Info zum Ablauf. Danach eine Rückmeldung mit Affirmationen oder Switchwords oder eine Übung die du mit deiner Engelsgruppe machen kannst und die dich dabei unterstützen dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, so wie es für dich (!) stimmig ist.

Zusätzlich kannst du eine Einweihung in das Excess Fat Care TM Energiesystem für 25 Euro erhalten. Und so dich während deiner Ernährungsumstellung von diesen wunderbaren Energien unterstützen lassen. Bei Interesse melde dich, damit wir einen Termin für die Einweihung oder Bereitstellung der Einweihung finden.

Gesundheitsförderung deiner Bauchspeicheldrüse + deiner Gallenblase Pancreas Care TM
Freitag 15.06.18 19:30 Uhr

Viele Faktoren tragen zu einem angemessenen Blutzuckerspiegel in deinen Blutstrom, deinen Organen und Muskeln bei. Einiges kannst du mit Hilfe einer Ernährungsumstellung unterstützen. Mit dieser Heilenergieübertragung kannst du Lebensenergie zu dir fließen lassen, die deine Bauch-speicheldrüse und Gallenblase dabei unterstützt um ihre Gesundheit zu verbessern. Die Eleuaenergie schenkt dir Leichtigkeit und Gelassenheit und ebenso unterstützt dich die Pancreas Care TM .

Die Energieübertragung dauert ca. 1,5 Std. und bitte rechne noch Nachruhe ein! Der Preis sind 30 Euro.
Bitte melde dich mit deinem Namen, wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse an. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung und eine Info zum Ablauf. Danach eine Rückmeldung mit Affirmationen oder Switchwords oder eine Übung die du mit deiner Engelsgruppe machen kannst und die dich dabei unterstützen dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, so wie es für dich (!) stimmig ist.

Zusätzlich kannst du eine Einweihung in das Pancreas Care TM Energiesystem für 25 Euro erhalten. Und so dich während deiner Ernährungsumstellung von diesen wunderbaren Energien unter-stützen lassen. Bei Interesse melde dich, damit wir einen Termin für die Einweihung oder Bereitstellung der Einweihung finden.

Ein wunderbares Buch von Patric Heizmann Sportmanager und Personal Trainer kann dich ebenfalls dabei unterstützen. Auf einfache Art und Weise kannst du hiermit Essen, Bewegung, Verhalten mit einer kleinen Gewohnheit pro Tag verändern. Du kannst kleine Erfolgserlebnisse ernten. Das Buch heißt *IchbindannmalSCHLANK*

05_donadas Fühl die Freude, die Gelassenheit und den Erfolg, den du mehr und mehr beim Erreichen deines Wohlfühlgewichtes lebst! Herzensgerne begleite und unterstütze ich dich dabei 52_devar


Herzliche Grüße

Birgit El’Sharijana

Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.



Kommentare zu diesem Artikel


Guten Morgen und herzlich willkommen! 39_omartasatt

Ich lade dich ein, dich unterstützen und begleiten zu lassen, in deiner Absicht dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.
Zusammen mit deinem Ernährungs- und Bewegungsprogramm dich energetisch von Hemmnissen und alten Belastungen, so wie es persönlich für dich richtig und gut, ist erlösen zu lassen.
Heilenergien und Energien der Herzöffnung und Herzheilung anzunehmen. Und dich neu auf dein Wohlfühlgewicht ausrichten zu lassen.

Die Christusenergie möchte dich dabei unterstützen! 57_Jesus_Christus

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana
Herzlichst willkommen 39_omartasatt

Für eventuelle Kurzentschlossene lasse ich diese Einladung noch einmal hochschwingen. bis 18 Uhr kannst du dich noch anmelden und bekommst dann eine Anmeldebestätigung mit kurzer Info.

Einen schönen Tag für Euch. 47_tanatara

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana