Blog von Tina Mareia Schuller

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Seminar: Tanz, Körper, Bewegung


Korinack und Omar ta satt Ihr Lieben!

Von Herzen möchte ich euch zu meinem Seminar "Tanz, Körper, Bewegung" einladen.

Ein Thema des Seminars wird es sein, den eigenen Körper in sanften Bewegungen mehr kennenzulernen und die innere/äußere Einheit zu spüren, die Ausdrucksmöglichkeiten der Seele mithilfe des Körpers zu erkunden. Energien fliessen denn nichts steht still. Besonders wenn wir bewusst aktiv sind und uns bewegen.

Finde deinen Platz im Raum und erkunde den Tempel deiner Seele.

Die eigene Göttlichkeit spüren und achtsam nach außen bringen. Wir werden gemeinsam erkunden was es für Bereiche in unserem Energiefeld gibt die wir vielleicht noch gar nicht bewusst wahrgenommen haben und auch wie wir durch unseren Körper Raumpunkte erkunden und uns damit verbinden können.

In Lemurien hat alles begonnen, das Erste Erbe Gottes. Hier hat sich auch das körperliche System entwickelt.
Mit einer erweiterten Körperwahrnehmung werden wir auf eine Reise zu unserem persönlichen lemurichen Lichtabdruck gehen und unsere ursprüngliche Lichtstruktur in der Energie der Neuen Zeit tiefer erfahren.

Voller Vorfreude bin ich, weil wir einen Live-Musiker bei uns haben: Kilian Shogun wird uns mit seiner Geige bei einigen Erfahrungsschritten musikalisch begleiten!!

layoesha

Das Programm für das Seminar wird sich auch an den aktuellen Energie orientieren. Tanzen im Hier und Jetzt.

Ich freu mich auf euch!!

18_ana 26_lotus

Das Seminar findet vor der nächsten Pionier-Zusammenkunft am Samstag 30.6. statt.
Uhrzeit: 10:30 - 14.30 Uhr
Wo? im Rosana, Kunstmühlstr. 25, Rosenheim
Ausgleich: 80 ¤


Ein paar organisatorische Dinge:
- Darauf hinweisen möchte ich, dass wir keine Mittagspause machen sondern 1 oder 2 kleinere Pausen, je nach Bedarf.
- Sitzkissen, Decken, Matten gibt es vor Ort
- der Raum im Rosana hat einen wunderschönen Garten. Je nach aktueller Energie werden wir einen Teil des Seminars evtl. draußen in der Natur verbringen. Somit bitte auch Sonnenschutz/Hut mitbringen.
- sollten vor dem Seminar bereits spezielle gesundheitliche Herausforderungen bekannt sein, bitte mich vorab informieren.
- jede/r Teilnehmer/in trägt während des Seminars für sich und für seine Gesundheit selbst die Verantwortung.

Kommentare zu diesem Artikel