Blog von Tina Mareia Schuller

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Tanz, Körper, Bewegung - Seminar, neue Infos


Es lebe der Tanz ihr Lieben!

Von Herzen möchte ich euch zu meinem Seminar "Tanz, Körper, Bewegung" einladen.

Voller Vorfreude bin ich, weil wir einen Live-Musiker bei uns haben: Kilian Shogun wird uns mit seiner Geige musikalisch begleiten!!

Ein Thema des Seminars wird es sein, den eigenen Körper in sanften Bewegungen mehr kennenzulernen und die innere/äußere Einheit zu spüren, die Ausdrucksmöglichkeiten der Seele mithilfe des Körpers zu erkunden. Energien fliessen denn nichts steht still. Besonders wenn wir bewusst aktiv sind und uns bewegen.

Lemurien, Das erste Erbe Gottes, der persönliche Lichtabdruck. Mit Lemurien hat alles begonnen, dorthin kehrt auch alles zurück. Erkunde deinen Lichtabdruck mit einem neuen Gefühl, voller Wirklichkeit, voller Leben.

Finde deinen Platz im Raum und erkunde den Tempel deiner Seele.

Wir werden gemeinsam unsere persönliche Tempeltänzerinnengruppe erkunden heart Öffne dich für das Leben in dir und um dich herum. Die heilenden Energien des Tanzes erheben sich aus den Urtiefen des Lebens.

layoesha

Das Programm für das Seminar wird sich seeehr an den aktuellen Energie orientieren. Somit kann ich den genauen Inhalt gar nicht genau benennen. Ich spüre einfach wie sehr alles im Hier und Jetzt ist!

Ich freu mich auf euch!!

13_danas 26_lotus

Tina Mareia



Das Seminar findet vor der nächsten Pionier-Zusammenkunft am Samstag 30.6. statt.
geänderte Uhrzeit: 11:00 Uhr - 13.30 Uhr
Wo? im Rosana, Kunstmühlstr. 25, Rosenheim
Ausgleich: 40 ¤

Hier könnt ihr euch anmelden icon_smile
mareia.energy@gmail.com oder 0162-275 64 21


Ein paar organisatorische Dinge:
- Sitzkissen, Decken, Matten gibt es vor Ort
- der Raum im Rosana hat einen wunderschönen Garten. Je nach aktueller Energie werden wir einen Teil des Seminars evtl. draußen in der Natur verbringen.
- ich bin zwar beim Roten Kreuz, jedoch bin ich keine Ärztin und auch keine Heilpraktikerin. Jede/r Teilnehmer/in trägt während des Seminars für sich und für seine Gesundheit selbst die Verantwortung.

Kommentare zu diesem Artikel


Omar ta satt ihr Lieben!

bald ist es soweit und wir tanzen zusammen!

heart

Tina Mareia
Omar Ta Satt Mareia,
ich wünsche euch ganz viel Freude beim Tanzen! Wird bestimmt super heilsam. icon_smile

Schöne Idee mit der Live-Musik. icon_biggrin

Lieber Gruß vom Ashtranus
AN'ANASHA lieber Ashti!
03_ananasha
winke
Omar ta satt ihr Lieben!

Die persönlichen Tempeltänzer/innen-Gruppen freuen sich auf den gemeinsamen Tanz!!

Wir werden auch ein schönes Ritual für Lady Shyenna zusammen erschaffen icon_lol love3

Liebe Umarmung von Tina Mareia
Omar ta satt, einen schönen Schöpfergeisttag wünsche ich euch!

Meine persönliche Tempeltänzer/innengruppe ist bereit und Shoguns Geige ebenso!

Es gibt nun ein paar genauere Infos zum Ablauf:
Anfangs werden wir ein lockeres Aufwärmtraining machen und die Ausdrucksmöglichkeiten unseres Körpers näher erforschen. Unsere persönlichen Tempeltänzer/innen werden wir in uns willkommen heißen, spüren und genießen! Danach folgt eine geführte Meditation zum lemurischen Lichtabdruck. Die erlösenden Energien von Jesus werden uns an diesem Tag begleiten und unterstützen.

Anmelden könnt ihr euch unter mareia.energy@gmail.com oder 0162-275 64 21 (das war nicht allen klar, sorry)

Bis bald icon_lol

Tina Mareia
Omar Ta Satt liebe Mareia,

die Seminarinhalte klingen sehr verlockend und mein Herz ist berührt.
Da wäre ich gerne dabei.
Sollte ich meinen Zeitplan noch ändern können, melde ich mich bei Dir.
Herzensumarmung
Nara`Shakira
love3 grouphug