Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Erlösung, Herzheilung, Herzöffnung,... für dein Inneres Kind




Rückmeldung zum Heilabend zum vergangen Gruppen-Heilabend:

Erlösung, Herzheilung, Herzöffnung und Neuausrichtung für dein Inneres Kind

Herzlich Willkommen 39_omartasatt

Dein Inneres Kind will tanzen, lachen und verspielte Sachen machen. Es bringt die Freude in dein Leben. So tiefe aus dem Herzen gelebte Freude! Reine göttliche Freude. 47_tanatara
Und auch unterdrücken wir diesen Impuls manchmal in unserem Leben. Da sind Erfahrungen von, soviel lachen und Freude ist nicht gut-soviel Bewertung in erfahrenen Situationen.

Daraufhin hast du vielleicht Muster von Unterdrückung deiner kindlichen Gefühle gelebt. Dich zusammen gerissen, weil du so-gefühlt für deine Umwelt nicht stimmig warst. Und auch haben sie ähnlichen Schmerz und Leid hervorgerufen, wie einige Erfahrungen die du gemacht hast, wenn du deiner kindlichen Freude Ausdruck verliehen hast.

Erlösung, tiefere Herzöffnung, Heilung und Neuausrichtung darf geschehen, so wie es richtig und gut ist. Die Christus-Aufrichtungs-Energie trägt dich, sie hält dich. Du kannst dich fallen lassen. Du bist geborgen. Heilungsenergien der bedingungslosen Liebe fließen zu dir und lassen dich wissen, so wie du bist-so bist du richtig und gut! Du lernst tiefere Achtsamkeit im Umgang mit dir und anderen.
Angebunden an das Christusbewusstsein, dass in einem jeden von uns ist. 10_eschata

Selbstsabotage und Sabotageprogramme, Gelöbnisse, Gelübde, Versprechungen, Entscheidungen, und alle Belastungen auch Traumatas-auch aus den Ahnenreihen, werden aufgelöst, erlöst und geheilt. Deine Chakren werden neu ausgerichtet auf das Gute. Deine aus der Reinheit des inneren Kindes geborene Freude und kreativen Ideen werden neu ausgerichtet. Diese voller Mut und auch Achtsamkeit mit dir und deinen Mitmenschen stimmig in Leichtigkeit und Gelassenheit zu leben.


Die Energieübertragung dauert ca 1,5 Std. und bitte gönne dir auch Nachruhe! Der Preis ist 30 Euro, für den Gruppen-Heilabend. Wenn du dich anmelden magst, bitte mit Namen , wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung und dazu eine kurze Info zum Ablauf. Nach der Heilenergieübertragung bekommst du eine Rückmeldung.

Gerne biete ich dir auch eine Einzelsitzung an, der Preis sind 60 Euro. Gerne auch in Raten zu zahlen.

Alles Liebe 57_Jesus_Christus und ich freue mich auf Dich! icon_smile

Birgit El'Sharijana



Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel


Guten Morgen und herzlichst willkommen!

Erlösung fließt zu dir und deinem inneren Kind, 57_Jesus_Christus
Erlösung für all das an+in dir, dass du bislang noch nicht loslassen konntest.

Heilung und Herzheilung, Herzöffnung fliesst zu dir, 57_Jesus_Christus
Heilung für all das, was da noch an schlummernden Schmerzgefühl und Erinnerung ist.

Neuausrichtung für dich und dein Inneres Kind in Vereinigung mit deiner Inneren Frau und Inneren Mann im Christusbewusstsein 10_eschata zu leben.
Einfach nur so, das Gute das einfach so ist, zu leben
und sich als Gnade des Lebens in die Welt ergießt.

Sei glücklich, tanze, lache und mach schöne Sachen: Lebe! love3

Von Herzen voller 23_elexier und 56_savier Demut für dich zu dienen!

Birgit El'Sharijana Botin des Christus 57_Jesus_Christus
Guten Morgen 39_omartasatt

Die Erlösungsenergie und Christus-Aufrichtungs-Energie ist eine recht pfiffige Energie.
Sie lässt genau das zu dir fliessen, was du benötigst.

03_ananasha

Schöne Pfingstfeiertage für dich-genauso wie für einen jede/n es richtig und gut ist! 57_Jesus_Christus

Herzliche Grüße in Savier 56_savier

Birgit El'Sharijana (Ursprungsnamensbedeutung-Botin des Christus)
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deiner Rückmeldung, deiner persönlichen Sitzung zu Thema Erlösung, Herzheilung, Herzöffnung, Neuausrichtung für dein Inneres Kind

Zitat

Liebe El’Sharijana, du Liebe, wer so liebevolle Worte für mich geschrieben hast,
ich begrüße dich!

Ich wollte mit meinem Feedback warten, bis die frohe Botschaft, dass meine Gewichtabnahme schon begonnen hat, aber es lässt auf sich noch warten…so jetzt werde ich kurz meine Erfahrungen zusammenfassen, was deine Behandlungen betrifft.
Ich habe sehr-sehr intensiv auch die CARE Energien und auch die Innere Familie Energien gefühlt! Jetzt, wenn es schon 3 Wochen vorbei ist, kann ich durch einen größeren Durchblick die Veränderungen sehen, was die 2. Behandlung betrifft. Nach einer Woche hat mein inneres Kind lachend in meinem Zaubergarten zusammen mit zwei Kobolden, wer mit ihr spielten, herumgelaufen. Bis jetzt habe ich NIE gehört, dass sie lacht (Obwohl ich schon lange mit ihr und für ihr wirkte.)
Am Ende letzte Woche habe ich weiterhin zwei verletzte Seelenanteile geheilt und integriert, weil sie spontan in meinem Tempel der Frieden erschienen. Eine hat die Kraft symbolisiert, die andere die frohe, tanzlustige Mädchen. Und dann konnte endlich die Einheit der Frau-Mann-Kind geschafft werden.. ( Natürlich erlebte ich verschiedene Geschichte, Dialoge, Vergebungen mit ihnen..)


AN'ANASHA für dein Sein und Wirken!



Eine schöne Zeit für Dich!

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana