Blog von Katja Lorejana Klingenschmid

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wirken der Christuslichter, SO 13.05. 21Uhr


OMAR TA SATT meine lieben Christusgeschwister!

Ich bin Lorejana , das liebende Licht!

Seit ich den Weg der Kryonschule gehe,bin ich gefühlt am
"Dauertransformieren" und mir begegnen immer wieder Themen,
wo sich mir die Frage stellt:"Ist das nun mein persönliches Thema oder handelt es sich um ein Thema,
welches die Christusenergie trägt?"

Im Bekanntenkreis von meiner irdisch/kosmischen Schwester Marion Fabienna und mir,gibt es sehr viele inkarnierte Engel der Christusenergie und auch dort sehen wir, das sich bestimmte Themen, wie ein roter Faden zeigen!

Seit einiger Zeit erhalte ich Impulse für ein gemeinsames Wirken mit euch.
Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich den Aufruf für diese Meditation wagen soll!

Und an dieser Stelle erspare ich euch einen ausführlichen Bericht über meinen inneren Kampf icon_smile

Es bedarf einen Schritt des Mutes,so oft haben wir diese Worte gehört!
Dies ist nun mein Schritt des Mutes und glaubt mir, es fordert mich gerade auf alles Ebenen meines Seins!

So rufe ich die Lichter der Christusenergie für ein gemeinsames Wirken, am SO den 13.05. um 21Uhr


Ich bitte die Christuslichter sich zu vereinen und mit gebündelter Strahlkraft das Trauma zu heilen und zu erlösen,das wir seit unserem Weg mit Jesus in uns tragen!

* Bereite dich vor, so wie es für dich stimmig ist

* Gehe ins Vereinigte Chakra und lass deine goldene Sonne
erstrahlen

* Erde und reinigen dich

* Rufe deine inneren Helfer,deine Engelsgruppe,
den Botschafter der Liebe,deinen Schutzengel,unsere
kosmischen Eltern Jesus Christus & Lady Nada und bitte um
Unterstützung für unser wirken

* Verbinde dich mit der TEEAS der Christusenergie und fühle
die wundervollen Lichter deiner kosmischen Schwestern und
Brüder

* Bitte deinen Goldenen Engel Aspekte in dein Gotteslicht zu
ziehen,auszudehnen und zu verbinden

* Mit einem Atemzug beginnt die Reise,beschützt und behütet
von deinem Schutzengel

* Angekommen im Moment des Verrates, lassen wir die Energien
von ENA,dem Heiligen Gral SAMURAS und das PROSONODOLICHT
fließen ... du wirst fühlen,wenn es genug ist!

* Zusammen gehen wir nochmal den schwersten Weg,den wir
jemals gegangen sind ... wir begleiten Jesus auf dem
Kreuzweg und lassen bei jedem Schritt/in jedem Moment
gebündelte Erlösungsenergien einströmen

Erlaube dir nochmals zu fühlen,wie das damals für dich war
und nehme dabei die Präsenz deiner kosmischen Geschwister wahr ...
erkenne: DU BIST NICHT ALLEIN!

Und dann lasse los all den Schmerz...lasse Heilung geschehen


* Wir wissen,das unser liebster Jesus nur für einen kurzen
Moment gezweifelt hat und so wie Jesus...so wie die
geistige Welt,uns in unseren Momenten des Zweifels tragen,
so erwidern wir nun diesen Liebesdienst!
Mit den Energien des Heiligen Grals SARAH'GITNA tragen und
halten wir Jesus in diesem Moment und lassen
Erlösungsenergien in den entstehenden Zweifel einfließen!

Fühle die Heilung die geschieht,fühle wie sich MONA'OHA in dir ausdehnt und dein Licht erfüllt!


* Es ist nun Zeit die Energien der Vergebung fließen zu
lassen!

Vergebung für das Geschehene...für alle Beteiligten!
Vergebung dafür,das wir das Geschehene nicht ändern konnten!
Vergebung dafür,das wir alles gegeben haben und es scheinbar nicht gereicht hat,den Lauf der Dinge zu verhindern!
Vergebung für uns selbst

Nimm dir soviel Zeit dafür,wie du benötigst!


* Jetzt kommt der Moment der alles verändern wird...der so
unendlich wichtig ist...nicht nur für uns!!!

Reiche Jesus deine Hände und sehe wie er herab steigt vom Kreuz,wie Wunden heilen...Erlösung geschieht!

Wir senden Jesus unser AN'ANASHA...
für alles was er für uns auf sich genommen hat...
für jeden kostbaren Moment,den er uns in unserer gemeinsamen Inkarnation geschenkt hat...jedes Wort der Liebe...alles was er uns gelehrt hat!

Vielleicht magst du ihm ein paar persönliche Worte sagen?!


Fühle die bedingungslose Liebe unseres kosmischen Vaters...
fühle die Liebe & die Kraft der Christusenergie

DU BIST EIN GROSSARTIGES LICHT!!!


* Öffne nun dein Omega Chakra und lasse dieses geheilte Feld
einströmen in das Christusgitternetz

Heilung geschieht für Lady SHYENNA,Lady SOLAVANA und jedes Lebewesen,das bereit ist diese Heilung anzunehmen

* Reise nun zurück ins Hier & Jetzt...sei Achtsam mit dir
selbst und vielleicht magst du das Geschehene noch etwas
nachwirken lassen

Von Herzen AN'ANASHA 03_ananasha



ANMERKUNG:

Ich bin mir vollkommen bewusst darüber, das ein jedes Licht der Golden-blauen Frequenz, zutiefst mit Jesus verbunden ist
und auch Wunden aus dieser Zeit trägt!
Bist du nun nicht aus der Christusenergie und hast den Impuls/Wunsch bei dieser Meditation dabei zu sein,
so freue ich mich du wundervolles Seelenlicht,wenn du gemeinsam mit uns wirkst!
Auf jene Art & Weise die für dich stimmig ist!!!



In ANA & ELEXIER

Katja Lorejana & Marion Fabienna

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)
Liebste Lichtgeschwister,

gleich geht es los mit unserem gemeinsamen Wirken.
Lorejana und ich freuen uns schon sehr darauf!

AN'ANASHA!! 57_Jesus_Christus

Fabienna & Lorejana
Ich sende euch tiefstem Herzen AN'ANASHA,ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut?!

Es war so wundervoll mit euch zu wirken!

Ich hatte am Beginn der Medi, den Impuls die Weiße
Frequenz, einzuladen und mit uns zu sein ... das hat sich sehr schön und stimmig angefühlt!
Da waren einige Momente wo ich Trauer, Schmerz und Enttäuschung so stark gefühlt habe, aber ich konnte eure wundervollen Lichter so intensiv wahrnehmen und habe mich dabei so getragen gefühlt!

Da durfte richtig viel in Heilung gehen...

03_ananasha

AN'ANASHA auch an alle die mit ihrem Licht gewirkt haben und nicht aus der Christusenergie stammen ... ich weiß da waren einige von euch mit dabei!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Herzensdrücker & ELEXIER-Grüße Katja Lorejana
Ihr Lieben,

ich hatte kurz vorher den Impuls den 10. Schritt der Seelenerinnerungen dabei zu hören und konnte mich auch so noch tiefer in die Energien fallen lassen. Für mich fühlte es sich am Ende sehr frei an, vieles konnte in Erlösung und Heilung gehen.

Liebe Lorejana, danke, dass du deinem Impuls gefolgt bist! heart

In 23_elexier
Semian
Liebe Katja Lorejana

Hab mich nachträglich noch verbunden icon_wink

03_ananasha ,von Herzen Noorell
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)