Blog von Benjamin Chamuel Heller

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wirken für Lady Shyenna – Heute


Omar Ta Satt meine Lieben!

Und nun ist es bald wieder soweit! Heute, um 20:00 beginnen wir die nächste große Kollektive Meditation und ich möchte dich ganz herzlich einladen, teilzunehmen. Wie immer werden wir sehr viele sein und doch zählt jeder Einzelne.

Wir werden heute eine Meditation für Lady Shyenna vollziehen, worüber ich mich sehr freue! Dies tun wir mit den Kristallen, auf einfach Art und Weise und genau deshalb sehr kraftvoll.

Bereits jetzt habe ich eine Anleitung für heute Abend auf Telegram geschrieben. Schau doch einfach mal rein und bereite dich auf heute Abend vor.

Damit du teilnehmen kannst, ist es nötig, dass du Telegram, entweder auf deinem Handy oder PC installiert hast. Sobald das geschehen ist, klickst du entweder aus deinem Handy oder deinem PC, je nach Installation, auf den folgenden Link und schwups, du bist dabei! icon_smile Wir werden täglich mehr!

https://t.me/meditationskreis

Donnerstag, d. 02.08, um 20:00 Uhr

Ich freue mich sehr auf dich!

Dein Chamuel

Übrigens:
Auch findet heute der wöchentliche Heilkreis statt. Heute geht es im Heilkreis rein um die Erdung. Erdung auf allen Ebenen, hin zu mehr gelebte Stabilität.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)
hach .. ich vergaß :)
gewiss bin ich wieder in Liebe dabei
39_omartasatt lieber Chamuel,
sehr gern werde ich am Donnerstag wieder mit Euch sein. 03_ananasha für die Einladung.
Liebe Grüße
Lore Meerle
03_ananasha

Die Karawane der Liebe
Es gab eine Zeit, da wies ich meinen Nächsten zurück, wenn sein Glaube nicht der Meine war.
Heute ist mein Herz Herberge für alle Religionen: Weide für Gazellen und Kloster für Christenmönche, Tempel für Götzenbilder und Kaaba für Pilger,
es ist Gefäß für die Tafeln der Thora und die Verse des Koran.
Denn meine Religion ist die Liebe,
und wohin auch immer ihre Karawane zieht,
dort ist auch mein Weg.
Denn die Liebe ist mein Bekenntnis und mein Glaube.
IBN ARABI, SEVILLA, 12./13. JH.6

solavana

Marie’Elis 46_oshana

Super schön! Ich freue mich sehr über eure Teilnahme!

An'Anasha, für eure Rückmeldungen, das bedeutet mir sehr viel, liebe Meerle und Marie'Elis! icon_smile

Nur noch wenige Stunden und es ist soweit!

Euer Chamuel
Das Programm steht jetzt auf Telegram zur Verfügung!

Viel Freude bei der Vorbereitung!

Dein Chamuel
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)