Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Fern/energet. Heilungswoche > zum Thema Körpergewichtfülle!


Fern/energetische GruppenHeilungswoche > Zum Thema Körperfülle! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 28. Mai 2018 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 03. Juni 2018, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.

Omar ta satt liebe Lichtgeschwister! heart

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/justice-148252_1280-e1524602265833.png

Für alle die auf diesen Text gewartet haben, wurde er nun im lebendigen Entwicklungsprozess am 07.05.18 erst richtig fertiggestellt.

Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage?: http://www.kath…eilungswochen/


Ich würde mich selbst nicht als schlank bezeichnen, doch ich wurde innerhalb eines kurzen Zeitraumes von mehreren Menschen nach Heilungsunterstützung zu dem Thema Körperfülle gefragt. Und sehe und sah solche Fügungen immer als Zeichen wolang sich mein aktuelles Wirken/Wirkpotenzial weiter entwickeln möchte/könnte. Und so trage ich selbst auch die tatsächliche Erfahrung in mir, einst rein geistig in kurzer Zeit abgenommen zu haben. Doch anderseits war es ehrlicherweise schon lang auch kein Thema für mich selbst, neben all den anderen stetigen reichen Entwicklungen die wir Menschen so machen und uns auf unserem individuellen Weg begegnen, was mir so richtig auf der Seele brannte um die vollständige Kraft bzw. Absicht aufrechtzuerhalten diesen Körperzustand fest zu verankern. Was meinem Gefühl nach auch mit daran liegt das ich wirklich auch eine sehr hohe Selbstliebe zu mir und meinem Körper, so wie ich bin, erlagt habe. Obgleich ich z.B. im Erblühen des Frühlings; und dem damit verbundenem immer leichter werden der Kleidung; und damit auch wieder tieferem Erblühen des kollektiven Gedankenfeldes aller Menschengedanken, was dem momentanem körperlichen Ideal/"muss" der Gesellschaft entspricht, auch etwas mehr Schwankungen und verstärkte Bewertung meinem Körper gegenüber erlebe. Doch das ist deshalb auch eines der wesentlichen Heilungspuzzleteile dieser Woche = als feste Grundbasis, erst einmal nochmal die SelbstKörperLiebe und den echten inneren Frieden mit dem eigenen Körper auszudehnen. Denn wie viele von Euch wissen, würdest Du der/die sich von diesem Thema angesprochen fühlt, sich in manch anderen Zeitepochen oder auch im jetzt, anderen Ecken der Welt wie z.B. in Teilen von Afrika oder Kuba etc. kaum angesprochen fühlen. Und ich finde es auch sehr spannend das viele Menschen mit Ihrem 3. Auge z.B. Buddha als Geistwesen oder das Lichtwesen Eshka die einst Hildegard von Bingen war, in Ihrer Lichtgestalt weiterhin kräftig sich zeigend, sehen. Empfinde die Frage wichtig was wäre, in Dir geschehen würde, wenn Dicksein von heute auf Morgen von niemandem mehr bewertet würde?!

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/fathers-day-2135265_1920-1024x683.jpg

Geht es auf unserem Planeten nicht auch im Besonderen darum den außergewöhnlichen Reichtum der Vielfallt von Individualität zu er/leben zu integrieren und zu lieben?! Und so kann Körperfülle natürlich auch wirklich im Alltag deutlich spürbar zu einer seelischen oder auch körperlichen Last geworden sein. Doch sie kann meines Erachtens auch positive Attribute tragen, wie zum Beispiel ein Ausdruck von besonders viel Weiblichkeit oder Power oder ein positiver Speicher von Energie, oder aber auch zusätzlicher Schutz in besonders herausfordernden oder sensiblen Zeiten. Kann also auch durchaus sinnvoll bzw. dienlich sein, oder auch einfach wirklich ein Teil des Ausdrucks Deiner besonderen, einzigartigen Persönlichkeit und Ihren, Dir innewohnenden Aufgaben und Attributen.

Und so manch einem ist sicherlich auch schon aufgefallen das die Manifestation von Körperfülle, in einigen Fällen, zum Teil auch z.B. mehr mit unserem Gedanken, Gefühlen und Mustern und/oder der Grundkonstitution zu tun haben kann als mit der Speiseauswahl oder dem Essverhalten selbst. Wo wirklich verschieden, ausprobierte Ansätze keinerlei oder kaum Resultate zeigten. Oder auch der berühmte Jojoeffekt spricht für sich selbst das eine rein äußerliche Veränderung nicht immer eine fundamentale Lösung darstellt. Und auch gibt es ja zum Beispiel wiederum auch einige Menschen die sich Ihr Leben lang darum bemühen endlich einmal zuzunehmen und es, egal was sie dahingehend tun, einfach nicht schaffen. Genauso wie es ebenso extrem athletische Menschen gibt die schon nach einer Woche Sport einen deutlichen, filigranen Muskelaufbau erleben und andere die auch nach 3 Jahren Sport einfach überwiegend kräftig in Ihrer optischen Struktur bleiben...

Denn in Wirklichkeit besteht ein jedes Lebensmittel (wie alles was ist) im Kern aus purem Licht und kann auch in Wirklichkeit als neutral wirksam bezeichnet werden = mit der zusätzlichen, häufigen, jeweiligen Bedeutung und vor allem auch Wirkung von welcher wir persönlich fest überzeugt sind und die wir ihm durch unseren Geist und unsere Gedankenprägungen geben.

Und dann prägt(e) uns oft auch ein Leben lang stark wie unsere Eltern und Großeltern aussehen/aussahen, sowie was sie uns über unseren Körper sagten und bildete ein So-muss/wird-das-optisch-bei-mir-auch-sicher-sein-Muster etc. etc. etc...

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/justice-2756939_1280-276x300.png

Aber ich will die Körperfülle jetzt auch nicht idealisieren! (-; Doch durchaus erst einmal auch zur Einleitung "positivieren" und vor allem das scheinbar in Stein gemeißelte "Idealgewicht" von seinem festen Sockel in unseren Köpfen lockern/relativieren. Und neige des öfteren dazu meinem multidimensionalen Denken so eine Weite zu geben das ich garnicht wirklich alles aufschreiben könnte...

Und so werden in dieser Heilungswoche natürlich alle energetischen und körperlichen Zusammenhänge und unbewussten Ursachen in allen Ebenen und jegliche tieferliegende Seelenthemen, die in diesem Zusammenhang um Erlösung bitten, die Deine Körperfülle erschufen und/oder einen Hang zu emotionalem Essen auslös(t)en, heilend beleuchtet und in die Transformation gebracht. Seelische und körperliche Blockaden und nicht mehr dienliche Gedankenmuster und Glaubensätze gelockert und gelöst. Sowie eine Veränderung in ein positives Mindset - wie Du auf angenehme, gesunde und leichte Art und Weise abnimmst, durch eine Audiodatei mit geführten, gesprochenen dienlichen Suggestionen/Affirmationen - gefördert. Welche Du ganz entspannt, regelmäßig, nebenbei Deines Alltages und/oder auch zum einschlafen anhören kannst um Deine Schöpferkraftabsicht mühelos zu festigen und zu stabilisieren und dauerhaft und klar aufrecht er-halten zu können. Und ich Dir zwei Monate lang zur Verfügung stelle.

Geht es, wie es im jetzt individuell richtig und gut und im Einklang mit der Weisheit und dem Tempo Deiner Seele angemessen ist, um: Das Erkennen was gut an Deiner Körperfülle war und ist und die größtmögliche Ausdehnung der Liebe und des Friedens zu ihr, DIR als Ganzes, und jeder Deiner Zellen! Die Transformation verschiedenster in Deinem jetzt nicht mehr dienlichen bzw. nicht mehr notwendigen vielseitigen energetischen Strukturen, Glaubens- und Gedanken- Muster und Konzepte zum Thema Körper, Körperfülle, Ideal, Bewegung, Essen und Schönheit! Die Heilung des emotionalem Schmerzes der eigenen und äußeren Bewertung. Das Loslassen alter eigener und/oder fremdauferlegter seelischer Lasten und das eventuelle Gefühl ohne "Polster" nicht gut existieren zu können. Um das liebevolle Einlassen in das Loslassen, und die energetische Unterstützung, aller wirklich nicht mehr dienlichen Fettzellen, wie es im Einklang mit Deiner Seele ist. Um das Lernen des Loslassen all des direkten oder auch indirekten Druckes was Du scheinbar "zwingend" für Deinen Körper tun und zu lassen "musst". Die Bewusstwerdung und Schulung Deiner Gedanken und daraus entstehenden Gefühle und wiederum daraus entstehende un/bewusste Formung Deines Körpers und Deiner Schöpferkraft in Bezug zu Deinem eigenen Körper. Die Förderung des Erkennens und Leuchten lassens der Schönheit Deiner Seele und des Grundgefühls sich schön zu fühlen.

Und auch werde ich mit jedem einzelnen von Euch, mit den Engeln zusammen, in ein energetisches Heillabor gehen um Deinen Körper und Deine Zellen direkt mit der Information der angenehm, leichten, gesunden Gewichtsabnahme- Information zu programmieren.
Hierfür bitte ich all jene die ich nicht persönlich oder von Fotos aus dem Internet kenne, mir per Mail oder Post ein Foto zuzusenden!



Die energetischen Begleiter dieser Heilungswoche werden für Dich: Viiiiiele, viele Heilungsengel wie Engel Raphael, Engel Gabriel, Engel Nathaniel, Ranuar vom Sirius, Seranes, Andoros, Mareia, Lumina... Sherin von der Venus, Mutter Maria, Lady Nada, Melek Metatron, Adonai Ashtar Sheran, Saint Germain, Erzengel Michael, Engel Chamuel, Helion (Charismastärkung) und Angelika Lea, Buddha und Eshka sein.


Am Ende der sieben Tage, zwei bis vier Tage später, werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung- Mail, sowie in der ca. Mitte der Woche eine Zwischenmail.


Datum: Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 28. Mai 2018 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 03. Juni 2018, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.


Der Gesamtpreis wenn Du jeden Tag eine Einzelbehandlung erhalten würdest wäre 820, Euro. Doch der Heilungs- Wochenpreis ist 222,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise für einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen aller Heilungswochen einen Kennenlern– Preis geben. Und der für diese spezifische Woche stattfindende Sonder- Kennenlern- Preis beträgt 144,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen. Sowie Ratenzahlung in klar kommunizierter Regelmäßigkeit ebenfalls möglich.)


Und die nächste fern/energetische GruppenHeilungswoche wird zu dem Thema: Auflösung von Gelübden, Schwüren, Eiden, Versprechungen anderer Inkarnationen [Mo. 02.07.2018 bis So. 08.07.201]:http://www.kath…15-04-10-2015/ sein.


Homepage: www.katharina-s…eia-helmich.de

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/


Mit vielen, lieben Grüßen in An'Anasha Osam Haratora Tarados Aris Elexier Monash
Katharina Sieglinde Soreia

---------------------------------------------------------
Diese fern/energetischen Heilungswochen ersetzten nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Fern/energetischen Heilungswochen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen trägt jeder Mensch ganz und gar allein.

Kommentare zu diesem Artikel


Mit einem herzlichen Omar ta satt möchte ich gern ein weiteres Mal mein Angebot für alle, die einen Seelenimpuls dazu verspüren, schwingen lassen. heart

Voller Osam Tarados
mit herzlichen Grüßen
Soreia
03_ananasha
Hallo Ihr Lieben!

Da ich ja in dieser fern/energetischen GruppenHeilungswoche für alle Teilnehmer auch zusätzlich eine spezifische Affirmations/SuggestionsAudioDatei freischalten werde könnt Ihr gern indem folgendem Link einmal in meine Art dessen, in dem Beispiel und der Grundrichtung: "Ausdehnung von Selbstliebe" reinhören.: heart https://www.you…?v=1biIjCPjXoM

Oder natürlich auch gern einfach nur so! angel2 happy love3 verliebt

Mit Herzensgrüßen 03_ananasha
Katharina Soreia
Liebe Soreia,
Ich möchte doch kurz zwei Erfahrungen dazu teilen, die ich kürzlich vielleicht auch mit Blick auf deine kommende heilungswoche gemacht habe. Obwohl ich nie wirklich dick war und an sich essen kann was ich will war ich auch nie völlig schlank, egal was ich tat, und die Bewertungen darauf gehören zu den so massiven Mustern dass ich mich eigentlich nie richtig wohl gefühlt habe.

Ich fand schon immer dass es Menschen gibt denen mehr Fülle sehr gut steht aber erst vor kurzem durfte ich entdecken, dass auch eine 'fette' Frau wirklich schön sein kann! Ich glaube es hat viel damit zu tun wie man seinen Körper trägt und sicher auch ob es seinem selbstausdruck entspricht.

In Washington ist mir schnell aufgefallen, dass die Frauen hier ein wenig kräftiger sind als bei uns, ich meine nicht die fülligen frauen sondern die normal schlanken. Zum ersten mal fühlte ich mich hier schlank und richtig wohl in meinem Körper....

Mögen ganz viele Bewertungen sich hier auflösen und unsere wahre Schönheit in vielfältigem Ausdruck erblühen!
Elexier und An'Anasha für dein wirken
Alida
Hallo liebe Alida!

Das finde ich ja crass das Du hier aus Amerika schreibst. icon_eek verliebt Was für eine Ehre. Und lieben Dank für Deine bereichernden Zeilen!!

Ich dachte zu Beginn auch erst "ja halt Heilung von Körpergewichtfülle" und staunte dann nicht schlecht wie viiiiiiiiielschichtig dieses Thema wirklich ist und auch die höhere, vorbereitende HeilSchulung dafür, die nach meiner Entscheidung mich dem zu widmen, losging. Also wir wissen ja das so gut wie alle Themen sehr, sehr vielschichtig sind, aber nichtsdestotrotz überraschte mich die Komplexität all der Felder Dir hierbei aufgingen/aufgehen nochmal besonders. Es geht nicht nur um abnehmen, obgleich es paradoxer, paralleler Weise mit am stärksten im Fokus sein wird, weil der Wunsch danach verständlicher Weise stark ist. Doch nur die wirkliche, wahre Liebe und FÜHLBARWERDUNG der gesamten Ursprünglichkeit in Ihrem ureigenen, umfassendem, grenzenlosen Reichtum kann fundamentale Veränderung bzw. Freiheit bringen.

Wie gesagt theoretisch kommen mir dazu noch soooooooo viele Gedanken die ich momentan nicht alle schreiben kann... (Mal schauen ob sich später noch ein Blogartikel dazu formen möchte.) Und vor allem auch Gefühle wenn ich immer tiefer in dieses Feld eintrete. Und hier fühle ich deutlich das der Bewertungsschmerz in diesem Energiefeld so viel größer ist als wir (alle) Menschen so im Alltag denken....

Ja love3

Zitat

Mögen ganz viele Bewertungen sich hier auflösen
und unsere wahre Schönheit in vielfältigem
Ausdruck erblühen!


Und möge eines Tages wiiiiiiiiiiiiirklich jede/r so sein dürfen wie er/sie ist und unser aller Geist und Herz unendlich, liebevoll, neutral, frei werden!

Mit Herzensgrüßen
Soreia heart 03_ananasha 56_savier