Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

**Enttäuschungen und tiefen Seelenschmerz auflösen 17.05.**


Ihr Lieben,

am 14.05. und am 17.05.2018 finden die nächsten Gruppenheilungsabende über die Ferne zum Thema Enttäuschungen und alter Seelenschmerz statt.

Am 17.05.2018 hast du die Möglichkeit über die Ferne oder über eine Live-Online-Gruppenheilung teilzunehmen. Bei diesem Online-Seminar gibt es zusätzlich ein Channeling aus der geistigen Welt.
Der 14.05.2018 ist eine reine Gruppenheilung über die Ferne.

Viele Lichter haben noch alte Prägungen von Enttäuschungen oder Schmerz in ihrem Energiefeld gespeichert. Manchmal möchte man vielleicht diese alten Energien nicht spüren und möchte sie verdrängen oder wegdrücken. Wenn man sie jedoch nicht klärt und auflöst zieht man machmal ähnliche Erfahrungen wieder an, oder man spürt den alten Schmerz in anderen Situationen oder man baut sich vielleicht Schutzmauern auf damit sich manche Erlebnisse nicht wiederholen können. Aber eine Schutzmauer kostet Kraft, und manchen Dingen aus dem Weg zu gehen kann auch sehr einschränkend sein.
So möchte ich diese beiden Gruppenheilungsabende nutzen um Resonanzen zu Enttäuschungen und zu alten Seelenschmerz zu lösen. Alter Seelenschmerz kommt oftmals aus früheren Zeiten und hat vielleicht auch manchmal mit einem unfreiwilligen ausscheiden aus dem Leben geendet und Enttäuschungen kann natürlich viele viele Ursachen haben.
Egal wo die Energie entstanden ist, sie möchte erlöst werden.

So lade ich dich zu diesen Gruppenabenden ein. Wir werden mit einer Tarassheilung für die Gruppe beginnen und anschließend werde ich mit Aspekten der Auraarbeit wirken.
Wie an allen Abenden werden uns viele viele Engel begleiten, sie werden dich unterstützen mit all ihrer Kraft und Liebe.

Jeder Abend ist einzeln buchbar. Am 14.05.2018 wird der Hauptfokus auf dem Thema Enttäuschungen liegen aber auch natürlich auch auf Seelenschmerz, am 17.05.2018 hauptsächlich auf Seelenschmerz, aber natürlich auch auf Enttäuschung.
An jedem Abend dauert die Gruppenheilung ca 1,5 Stunden und der Ausgleich beträgt 22,-- ¤.

Erlaube dir viele alte Energien loszulassen und lasse dein wunderschönes Seelenlicht in dir strahlen.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


Nach beiden Abenden werde ich dir eine E-Mail mit den Informationen zu der Gruppenheilung senden.


Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Teilnahme auf eigene Verantwortung, es wird keine Haftung übernommen. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

ich freue mich schon jetzt auf die Gruppenheilung und das sich viele alte Muster und Erfahrungen für dich lösen dürfen. Gerne unterstütze ich dich aber auch in einem persönlichen Einzeltermin mit Aura- oder Lichtkörperarbeit. Dieser geht auch sehr gut über das Telefon falls du weiter weg wohnst, sonst auch gerne Vorort.

Ich wünsche dir alles alles Liebe

von Herzen heart

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

die Anmeldebestätigungen habe ich heute Abend versandt. Gerne kannst du dich für den ersten Abend (Montag 14.05.) noch bis morgen um 19:30 Uhr anmelden.

Ich freue mich auf dich und wunsche dir alles alles Liebe

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

gestern war wirklich super, ihr hab so schön losgelassen. Es waren viele emotionale Muster aber auch Energien oftmals aus früheren Zeiten. Die genauen Infos sende ich euch noch.
Ich freue mich soooooo für euch.
Am Donnerstag Abend machen wir weiter mit dem Hauptfokus Seelenschmerz aber auch Enttäuschung. Lasst ganz viel alten Schmerz, alte Inkarnationserfahrungen die vielleicht mit Schock kombiniert sind los. ICh freue mich schon das sich vieles lösen darf.

Von Herzen alles Liebe

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

heute Abend geht es weiter mit der Auflösung von tiefem Seelenschmerz und Enttäuschungen.
Gerne kannst du dich bis heute Abend um 19:30 Uhr anmelden.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna