Blog von André Nama'Him Meyr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

YouTube Kanal NAMA'HIM - NEU: Heilung? Das ist Wichtig!


Meine liebe golden-blaue Familie,

Lange schon hatte ich es im Herzen getragen, doch ich hatte auch etwas Bammel, mich vor die Kamera zu stellen. Seltsam schon, nach so vielen Jahren öffentliches Wirken für das Licht und nach so vielen Seminaren, was eine Kameralinse auslösen kann.

Doch wie immer, wenn die Seele ruft und man sich seinen Ängsten stellt, geht es dann doch - und - das ist dann das Wichtige, macht es auch Spaß und einen Mehrwert schafft für Suchende. Das ist meine Absicht.

Aktuell ist die erste Videoserie dran, sie geht über Heilung und wird 12 - 13 Teile haben. Andere Serien werden folgen, z.B. über das Channeln. Sie sind so gehalten, dass jeder, der ansatzweise energetisch denkt und fühlt, sich drauf einlassen kann, hoffe ich zumindest icon_smile

Schaut doch mal rein und über eure Unterstützung mit Daumen hoch oder Kanalabo würde ich mich quin'taastisch freuen.

Euer Nama'Him, mit Sonne im Herzen.

Direkt zum Kanal NAMA'HIM: https://www.you…UWCceJEBf0VikQ


http://up.picr.de/32804416gi.jpg http://up.picr.de/32804420nt.jpg http://up.picr.de/32804422vq.jpg

http://up.picr.de/32804426zy.jpg http://up.picr.de/32804429jc.jpg http://up.picr.de/32804385vr.jpg

http://up.picr.de/32905035gk.jpg http://up.picr.de/33175347kb.jpg http://up.picr.de/33524083nt.jpg

http://up.picr.de/33741395mf.jpg http://up.picr.de/33963471mw.jpg

Kommentare zu diesem Artikel


Seite 1 / 6 (1 - 7 von 39 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Super Kanal Nama'Him! icon_smile
Oh ich vergaß noch:

09_haratora 18_ana 26_lotus
Hab bereits vor 1 Woche abonniert. Finde ich super, das du den Mut gefasst hast, dich vor die Kamera zu stellen, stelle mir auch etwas seltsam vor am Anfang, RESPEKT. Es sieht super aus!

Viel Erfolg mein Freund, die Welt wartet auf Dich, die Welt wartet auf UNS.
In diesem Sinne, eine dicke Umarmung von
El'Nama'Dilaih
14_ashtar 21_teeas 23_elexier
Sehr schön, lieber Nama'Him,
03_ananasha angel

dein neuer Kanal mit der ersten Serie über Heilung !!!
und alles ist so einfach und liebevoll erklärt, so wie Heilung selbst ist.
23_elexier

Das kam mir jetzt gerade recht, auch um es weiterzugeben.
08_mohara

In Verbundenheit und Freude
47_tanatara
Shana'O
An'Anasha lieber Chamuel und El'Nama'Dilaih icon_smile ja, alles Neue ist am Anfang komisch icon_smile icon_smile , ungewohnt. Doch freu ich mich jetzt. Nirias macht die Video Post Produktion, bekommt dafür auch eine eigene Homepage - als Start Up -) icon_smile : www.nirias.de

Liebe Shana'O - ich versuche es möglichst einfach zu erklären. Für euch stellt der Inhalt ja nicht wirklich Neues dar, doch möchte ich ja auch sehr gern suchende Menschen erreichen und darum so einfach wie möglich.

Doch ich merke schon, dass es zu Heilung sooo viel zu sagen gäbe und es dann so einfach wie möglich zu halten, ist gar nicht sooo leicht icon_smile Dennoch ist letztendlich der Vorgang der Heilung ein ganz einfacher, der nur schwierig wird, wenn man es kompliziert macht.

Ich hoffe, dass ich das in den weiteren Folgen gut weiter einfach halten kann. Es sind ca. 12 oder 13 Folgen geplant.

Ich herz euch für eure Kommentare hier und freu mich über weitere
Euer Nama'Him
Lieber Nama`Him,

ich bin total begeistert!
So einfach - wesentlich - und mit einer Prise heiteren Gelassenheit erklärt.
Ich liebe das!

47_tanatara 12_osam 17_tarados

AN`ANASHA
Sophia
Lieber Nama'Him, 39_omartasatt
habe mir gerade in meinem Nachtdienst Deine ersten Videos angeschaut und den Kanal abonniert. So super gut gefällt mir das, was und wie Du es vermittelst. Ich werde es gleich weiter geben und weiß auch schon die richtige Adresse. 03_ananasha Du kommst sehr vertrauenswürdig rüber und man spürt Deine Erfahrung.
Liebe Grüße
Lore Meerle
Seite 1 / 6 (1 - 7 von 39 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite