Blog von André Nama'Him Meyr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

YouTube Kanal NAMA'HIM - NEU: Heilung? Das ist Wichtig!


Meine liebe golden-blaue Familie,

Lange schon hatte ich es im Herzen getragen, doch ich hatte auch etwas Bammel, mich vor die Kamera zu stellen. Seltsam schon, nach so vielen Jahren öffentliches Wirken für das Licht und nach so vielen Seminaren, was eine Kameralinse auslösen kann.

Doch wie immer, wenn die Seele ruft und man sich seinen Ängsten stellt, geht es dann doch - und - das ist dann das Wichtige, macht es auch Spaß und einen Mehrwert schafft für Suchende. Das ist meine Absicht.

Aktuell ist die erste Videoserie dran, sie geht über Heilung und wird 12 - 13 Teile haben. Andere Serien werden folgen, z.B. über das Channeln. Sie sind so gehalten, dass jeder, der ansatzweise energetisch denkt und fühlt, sich drauf einlassen kann, hoffe ich zumindest icon_smile

Schaut doch mal rein und über eure Unterstützung mit Daumen hoch oder Kanalabo würde ich mich quin'taastisch freuen.

Euer Nama'Him, mit Sonne im Herzen.

Direkt zum Kanal NAMA'HIM: https://www.you…UWCceJEBf0VikQ


http://up.picr.de/32804416gi.jpg http://up.picr.de/32804420nt.jpg http://up.picr.de/32804422vq.jpg

http://up.picr.de/32804426zy.jpg http://up.picr.de/32804429jc.jpg http://up.picr.de/32804385vr.jpg

http://up.picr.de/32905035gk.jpg http://up.picr.de/33175347kb.jpg http://up.picr.de/33524083nt.jpg

http://up.picr.de/33741395mf.jpg http://up.picr.de/33963471mw.jpg

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 41 von 41 Insgesamt)
An'Anasha liebe Enja,

es ist schon immer einiges an Arbeit und so freu ich mich natürlich umso mehr, wenn es gut geworden ist - Danke dir icon_smile

Eine liebe Elexier Umarmung
Nama'Him
Omar Ta Satt liebe Familie,

Hier nun der 2. Teil der 8. Folge - Die Macht der Erkenntnis.

Im zweiten Teil geht es darum über das Fühlen zu erkennen, wie Heilung geschieht.

Der Titel: Heilung - Macht der Erkenntnis Teil 2

Der Inhalt: Eine kurze intensive Meditation mit deinem Seelenlicht und die Erkenntnis, dass nur durch Fühlen wahre Heilung entstehen kann. Viele Puzzleteile formen sich in einer toll gestalteten Animation zu einem ganzen, großen Bild. Das bist du - die Liebe.
http://up.picr.de/33741395mf.jpg

Hier der Link zum Video: https://www.you…?v=o-_23f-HinE

Auch bei diesem Teil wünsche ich dir tiefes Fühlen und Erkennen deiner Großartigkeit

Über positive Bemerkungen und Bewertungen freue ich mich auch sehr.

Euer Nama'Him
Meie liebe golden-blaue Familie,

Es ist eine neue Folge in der Heilungsserie online mit dem Titel:

Teil 9 - Heilung? Das ist wichtig?
http://up.picr.de/32804385vr.jpg

Der Direktlink zum Video: https://www.you…?v=FvlP-njlWZM


Ich erkläre darin den Unterschied zwischen der Aussage, dass Heilung einfach ist und der Tatsache, dass es nicht immer leicht erscheint.

Wenn du findest, dass das gut erklärt ist und es anderen helfen könnte, das Thema Heilung tiefer zu begreifen, freu ich mich auch sehr, wenn du das Video teilen möchtest und einen Daumen dafür nach oben gibst icon_smile icon_smile

Viel Freude beim Gucken und reinfühlen wünsche ich euch.

Aus ganzem Herzen
Nama'Him
icon_smile icon_smile icon_smile da darf man echt keinen Fehler machen bei den Blogs, weil man die nicht editieren kann - leider.

Hier das richtige Bild zum Video:
http://up.picr.de/33963471mw.jpg

und der LInk dazu: https://www.you…?v=FvlP-njlWZM
Lieber Nama'Him, omar ta satt,

deinen You-Tube-Kanal über die Heilung finde ich wunderbar!
Es tut mir einfach sehr gut, deine Videos zu genießen, in mir aufzunehmen, daraus zu lernen, für mich anzuwenden - und weiter zu empfehlen.
Freu mich immer, wenn ich ein neues entdecke und schaue mir die bisherigen auch immer wieder an.

Dickes goldenes AN'ANASHA
Lari'jana woohoo clap 03_ananasha
Liebe Lari'Jana,

An'Anasha für deine Wertschätzung für die Videos und dass sie dich inspirieren, freut mich sehr. Ich bin schon wieder am nächsten dran. Manchmal dauert es etwas länger, weil die ja mein Sohn der Nirias dann schneidet und bearbeitet am PC, damit sie dann so sind wie sie sind icon_smile da hab ich grad so zu schauen, wann ein 15 Jähriger die Zeit hat... doch nächste Woche kommt ein Neues.

Herz dich ganz ganz lieb
Nama'Him
Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 41 von 41 Insgesamt)