Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Christus-Aufrichtungs-Energie für deine Innere Familie 04.05


Richte deinen Blick nach innen. Zu der Einheit in dir, der göttlichen Einheit der Inneren Familie.

Erlösung, Heilungenergieübertragung und Neuausrichtung für die Innere Familie am 04.05.2018 Freitag 19:30 Uhr durch die Christus-Aufrichtungs-Energie

Vater – Mutter- Kind. Für dich ist es wichtig diese Energien auszugleichen. Diese göttliche Einheit in dir in Harmonie zu leben. Um in deinen Leben in Leichtigkeit und Gelassenheit Zugriff zu haben auf all die wunderbaren Eigenschaften, die Ihnen zugrunde liegen. Sie unterstützen und begleiten dich sanft und tragend mit genau dem, was du in deinem Leben benötigst. Um deinen Alltag zu meistern in Leichtigkeit, Freude, Glück und Fülle. In Verbindung mit dem Christusselbst in dir, in Verbindung mit der bedingungslosen Liebe deiner Inneren Familie.

Sei es um voranzugehen voller Mut und Tatkraft – in der Energie des Inneren Mannes.
Sei es in einem anderen Moment in deinem Leben voller Hingabe- in der Energie der Inneren Frau zu sein.
Und sei es um vereint und wie an der Hand der beiden zu gehen – als inneres Kind das in Freude dein Leben erfüllt.

All dieses, und da steckt noch viel mehr drin, ausgeglichen und in Leichtigkeit im Fluss deines Lebens zu leben. Das zu leben, worauf du dich freust.
Es anzuziehen mit den Taten der liebevollen Absicht es inneren Mannes, dem Annehmen und im Fluss sein mit der Eigenschaft der inneren Frau und in erfüllter Freude deines inneren Kindes- einfach weil du bist.
Vertraue auf dein inneres Wissen.
Vertraue auf dein Christusbewusstsein. 10_eschata
Vertraue auf dein Sein. Du bist auf liebevolle und getragene Weise eingeladen, den Ausgleich der Energien der Inneren Familie für dich zu vollziehen. Alte Rollenmuster zu klären, alte Strukturen aus Kirche und aus dem männlich geprägten sozialem System mit den Augen der Liebe zu durchschauen. Deinen Verstand, deine Gefühle, deine Körper und deine Zellen von diesen Strukturen zu lösen. Um sie dann neu auszurichten und durch die neue aus dem Herzen heraus gefühlte Wahrheit aus dem Christusbewusstsein zu leben. All das zu vereinen in dir. Bewusstsein und Liebe, Herz und Verstand.
Hierbei wirkt für dich die Christus-Aufrichtungs-Energie. Sie bringt eine tiefere Herzheilung und Herzöffnung und richtet die Innere Familie neu aus und auf.


Bitte melde dich mit Namen, wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse an. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung mit kurzer Info zum Ablauf der Gruppensitzung. Der Preis hierfür sind 30 Euro. Anmelden kannst du dich bis Freitag 18:00 Uhr.

Ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana



Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel


Guten Morgen und 39_omartasatt

Herzensgerne lasse ich diese Einladung hochschwingen! 23_elexier

Mit dieser Heilenergieübertragung gibst du die Absicht:

Erlösung dessen was dir zum Thema deiner inneren Familie nicht mehr dienlich ist,
Heilung, Herzöffnung,
Neuausrichtung und Verbundenheit mit deinem Christusselbst 10_eschata
in Leichtigkeit und Gelassenheit,
so wie es richtig und gut für dich ist.

Um in Ausgeglichenheit und Verbundenheit mit deinem Christusselbst dein Leben zu leben!

Ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzensgrüße

Birgit El'Sharijana 57_Jesus_Christus Botin des Christus
Guten Morgen und 39_omartasatt

Herzlichst gerne lasse ich diese Einladung hochschwingen....und freue mich auf dich! love3

Herzensgrüße von SHIMAA zu SHIMAA

Birgit El'Sharijana
Einen schönen guten Morgen liebste Birgit EI`Sharijana ,

ich bin heute dabei und ich liebe Christus -Aufrichtungs - Energien!
Freude ..... Freude ...... Freude ....

In AN`ANASHA Tatjana Fabijenna.
Liebe Tatjana Fabijenna,

Du Liebe, leider hatten sich keine weiteren Anmeldungen ergeben. Es ist wie es ist.
Doch mein Angebot an dich per Email gilt.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende! 47_tanatara

Herzliche Grüße icon_smile

Birgit El'Sharijana