Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Ro'Daas 💜 persönliches Channeling der Weißen Priesterschaft


39_omartasatt liebe Golden-Blaue Familie,

viele Stunden habe ich in den letzten Tagen mit Ro'Daas verbracht, der mich beim Festival mit dem wunderschönen Channeling, das Sangitar zu uns brachte, zutiefst in meiner Seele berührte. Mein Herz ist erfüllt von Demut und AN'ANASHA und es ist mir eine so große Ehre, euch hier nun ein ganz besonderes Geschenk mit dem Zauber seines Lichtes durch ein persönliches Channeling zu überbringen dürfen.

Ro'Daas ♡ Unser Weg der Weißen Priesterschaft folgend den Spuren der Liebe ♡

Wenn sich Ro'Daas, ein Weißer Hohepriester aus den hohen Bereichen des Lichtes mit seiner Energie und Liebe dir zuwendet, wird in dir ein Funke voller Sehnsucht und Erinnerung aufleuchten, der dich mit allem, dass du fühlen und erkennen wirst, tief in deiner Seele berührt.
Ro'Daas führt dich zu der wahren Priesterin, dem Priester deines Lichtes, zu der Liebe, der Weisheit, der Kraft, innewohnend in dir, um dich auf deinem Weg nach Sa'Maa'Tah zu begleiten.

Ganz gleich, ob du diesen so besonderen Weg durch die Sa'Maa'Tah Schritte bereits gehst oder sich dein persönlicher Weg nach Sa'Maa'Tah noch zeigen wird, ist es das, was Ro'Daas für dich bereit hält und zu dir bringt, dass dich in ein tieferes Vertrauen führt, die Weiße Priesterschaft, deine Fähigkeiten, die du als Priesterin und Priester in dir trägst, hervorzuholen und zur Gänze anzunehmen.
45_nektum

Das Licht Ro'Daas wirkt voller Liebe für dich erlösend und befreiend, dort, wo sich Gelöbnisse, Entsagungen, nicht mehr dienliche Strukturen und Muster noch zeigen. Du erfährst dich in der Klarheit, die Ro'Daas dich spüren lässt, die einen Raum in dir öffnet, der so licht, so rein, so voller Absicht und Freude ist.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=258x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i440d98794a157d4c/version/1524332062/image.jpg

Für dich, liebes Seelenlicht Ro'Daas Botschaften und Energien, eingebettet in seiner tiefsten Liebe zu dir zu bringen, ist mir eine wahrlich große Ehre. Jedes Channeling braucht eine intensive Vorbereitung mit Ro'Daas und wird dir in tiefer Dankbarkeit und voller Achtsamkeit überreicht. Gebe bei deiner Bestellung bitte deinen Wunsch an, ob du es auf CD oder als MP3 möchtest.

Der Ausgleich beträgt 80 ¤.

In Verbundenheit 57_Jesus_Christus
eure Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

schon mit den ersten Channelings von Ro'Daas wird ein wundervoller Energiestrom voller Zauber überbracht und die lieben Shimaa's sind so sehr berührt von all der Liebe und das, was Ro'Daas auf unserem Weg der Weißen Priesterschaft für sie im tiefen Seeleneinklang bewirkt. 23_elexier

AN'ANASHA aus meinem Herzen für dieses gnadenreiche Geschenk heart
Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Seelenlichter,

wenn ich all die Wünsche für dieses persönliche Channeling von Ro'Daas hier bei mir Leuchten sehe, wird es ganz still in mir in tiefster Dankbarkeit.
Dankbarkeit auch an Ro'Daas dieses wundervolle Licht, der die Seelen so tief berührt mit seiner Energie und seinen Botschaften.

03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha


Von Herzen, Fia'Laureen
Diese Rückmeldung darf hier geteilt werden:

Zitat

Liebste Fia'Laureen!
So eine starke Energie, Tränen der tiefsten Berührtheit sind geflossen.
Worte reichen nicht aus zu sagen, was es für mich bedeutet. So viel Zuversicht, Frieden und Liebe durchströmen mich, gerüstet und gestärkt alle Widrigkeiten zu meistern.

Ein goldenes AN'ANASHA dir mein Erdenengel.
Innigstlich umarme ich dich
Deine Lichtschwester Nadina



Von ganzem Herzen 03_ananasha meine liebste Nadina, das ist so berührend.

In Verbundenheit heart deine Fia'Laureen
Liebste Fia ´Laureen,

ich übersende Dir ein goldenes 03_ananasha für das Channeling von RO ´DAAS !

Es hat mich zu tiefst berührt!
Ich stand da in meinem weißem Gewand der Liebe die sich in der Gemeinschafft immer mehr ausdehnt!Hand in Hand das ist so eine Kraft!

In Elexier Fabienna 23_elexier
Liebste Fabienna,

wundervoll heart und wenn ich deine Worte lese, spüre ich so sehr deine tiefe Liebe und Hingabe.

Ich trage mein AN'ANASHA für dein Vertrauen zu dir und freue mich so sehr für dich heart


Von Herzen heart
deine Fia'Laureen
Ihr Lieben,

diese Rückmeldung darf hier geteilt werden:

Zitat

Liebste Fia'Laureen,
ich bin zutiefst berührt von meinem Channeling mit Ro'Daas!!!
Die Energien sind sooo intensiv und es darf sich soviel lösen. Ich habe ein so
wertvolles Geschenk von Ro‘Daas erhalten, das mich wieder meine Fähigkeiten intensiver fühlen lässt!!
An'Anasha für dein wunderbares Wirken!!

Deine Leanora



Liebste Leanora,
voller Berührung und AN'ANASHA freue ich mich so sehr für dich heart


Alles Liebe dir von Herzen,
deine Fia'Laureen