Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Craniosacral Care f. deine körperliche+Zellebene Mo 28.05.18


Herzlich willkommen 39_omartasatt bist du!

Ich möchte dich einladen:

Lasse dich von der Eleuaenergie und den Craniosacral Care Energien verwöhnen. Am Montag 28.05.18 um 19:30 Uhr über die Ferne




Die Eleuaenergie ist die himmlische Freude und umhüllt dich mit Leichtigkeit. Sie wirkt in dieser Heilenergieübertragung im Tarassfeld auf deiner körperlichen und Zellebene für dich. Craniosacral Care TM ist eine feinstoffliche Version, vergleichbar mit einer Craniosakraltherapie, die ohne Berührung ausgeführt wird von liebevollen Lichtwesen. Sie sind in Kommunikation mit deinem höheren Selbst, Seele und Körper während sie mit dir arbeiten. Es geschieht das was richtig und gut ist und was dein Körper, dein höheres Selbst und Seele vollkommen akzeptieren in Leichtigkeit und Gelassenheit. Die Craniosacral Care TM Energien wirken für dich auf der körperlichen und Zellebene.

Durch die Bewegung der Energien werden Restriktionen (Einschränkungen) in deinen Nervenbahnen gelockert. Dies kann die Bewegung der Zerebralen Flüssigkeiten vergrößern. Das Nervensystem hat einen besseren Signalfluss vom Gehirn zum Körper und die Balance ist wieder hergestellt. Nackenverspannungen, Rückenschmerzen, Migräne können gelindert werden.

Zum Abschluss bekommst du eine verwöhnende, sanfte Auramassage.

Die Energieübertragung dauert ca. 1 Std. und der Preis ist 25 Euro. Anmelden kannst du dich bis Mo 18:00 Uhr. Bitte mit Namen, wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung mit einer kurzen Info zum Ablauf.
Zusätzlich kannst du eine Einweihung in die Craniosacral Care TM Energie für 25 Euro erhalten.Bitte melde dich dazu einfach, um einen Termin für die Einweihung zu finden.


Ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana


Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftig in meinem Wirken, so wie es für Dich gut und richtig ist.

Kommentare zu diesem Artikel


Guten Morgen 39_omartasatt

Eingeladen bist du dich verwöhnen zu lassen. Mit der himmlischen Freude und den wunderbaren entspannenden Craniosacral-Care Energien.

Anmelden kannst du dich noch bis Freitag 18:30 Uhr.

Ich freue mich dir die wunderbaren Energien überbringen zu dürfen! icon_smile 03_ananasha

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen und 39_omartasatt

der Körper durfte entspannen...

Eine Rückmeldung die ich gerne teilen möchte:

Zitat

Liebste Birgit EI´Sharijana OMAR TA SATT,

vielen vielen lieben DANK Dir für wunderschönsten Wirken!
Ich habe deutlich gefühlt wie meine Nervenbahnen angeregt waren, an gewissen Stellen auch wie kurze StromWellen.
In AN´ANASHA


Herzlichen Dank für dein Vertrauen und für deine Rückmeldung! icon_smile

Alles Liebe

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen! 39_omartasatt

Herzlichst gerne biete ich dir diese entspannenden, Freude spendenden Energien an.
Lass dich verwöhnen, Körper (und Zellen), Geist und Seele. icon_smile

Alles Liebe 23_elexier

Birgit El'Sharijana