Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

😊 mein Stand beim Festival 😊


39_omartasatt ihr Lieben alle winke
langsam und sicher ist es geschafft ... die KerzenKinder sind fast alle geschmückt, die Öle und all der Balsam ist in seinen Fläschchen und Tiegeln, die Bilder und Kissen sind in einer Kiste, die CDs mit Tönen versehen und soooo viele Begleitschreiben sind ausgedruckt.

Die Vorfreude auf das Wochenende und auf das Sein an meinem Stand wächst und wächst und so mag ich euch einladen, zu mir an den Stand Nummer 81 zu kommen und euch berühren zu lassen - fast gleich rechts an der Wand im großen Raum findet ihr mich und all meine Werke.

Die KerzenWesen, die ich diesmal dabei habe sind fast alle große, Teelichter haltende Kerzenwesen, die mit verschiedenen Gralen, den Seelenbäumen und "einfachen" Energien verbunden sind.
Auch EliseKerzen sind noch entstanden.
Eine wunderschöne bunte Vielfalt an Farben und Energien.


In Bezug auf die von mir gemalten Zauberbilder habe ich endlich wunderschöne Möglichkeiten gefunden, sie euch als Drucke mit auf den Weg geben zu können.
Auf Leinwand mit Rahmen gefallen sie mir wirklich gut und als Druck auf Metall sind sie ein Traum.


Kissen habe ich aus den Fotos der Zauberbilder anfertigen lassen und gestaunt ... Zauberkissen sind es geworden ... Stonehenge zum AnsHerzDrücken ...den Kopf auf BLUETANA, den Heiligen Gral der Hingabe betten ...

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0003b-1.jpg verliebt2 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0028b-1.jpg verliebt2 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0009b-1.jpg

Die Öle habe ich mit dabei - und den Balsam.
Öl und Balsam der Hingabe verbunden mit dem Heiligen Gral BLUETANA.
Öl und Balsam der Heilung OSAM.
Öl und Balsam des Göttlich Männlichen ELTA.
Öl und Balsam des Göttlich Weiblichen SIAS.
Öl und Balsam der Harmonie HAR'ATORA
und das Zahnheilungsöl ist auch mit von der Partie.

Beim BereitMachen von all dem Öl und all dem Balsam ist mir dann so klar geworden, warum die geistige Welt mich immer wieder darum bittet, "dran zu bleiben". Oh ja ... die Energien möchten bis in den physischen Körper hinein wirken und ihn berühren - die Zellen erwachen und sich ganz und gar ins Licht hinein transformieren. All die Öle und all der Balsam sind da eine durchaus wirksame Hilfestellung.

Vielleicht mögt ihr ja mal zum Testen kommen.

Das SIAS-Öl hat eine so wunderschöne Farbe ... kraftvoll goldorange ... Sanddornöl. So wunderwunderschön in der Farbe und im Duft.

Und dann habe ich noch die Schöpfungsschlüssel 1 bis 5 zum ReinSchnuppern und Kennenlernen mit dabei.
Die Schöpfungsschlüssel sind in ihrer Reihenfolge auch unabhängig voneinander und so ist es mir eine Freude, dem der mag mit diesen Schlüsseln eine Freude zu machen.


Die Schöpfe(r)KraftKugeln habe ich auch noch dabei - inzwischen sind sie auch an den Fluss der ManifestationsEnergie MIRA angebunden und auch an den Fluss der Großen Manifestation.

Ja - ich glaub, jetzt hab ich alles genannt, was ich am Freitag, Samstag und Sonntag mit dabei haben werde.
Klar - Lachen und Strahlen, Lebensfreude und ganz viel Liebe sind auch mit dabei ...

solavana 😊 47_tanatara verliebt2 23_elexier verliebt2 56_savier verliebt2 03_ananasha 😊 solavana

von Herzen
eure Ulrike Ina'Nathim winke

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)
Liebe Ina'Nathim
Ich habe so eine Freude mit dem Kissen. Es strahlt so in wunderbaren Farben für mich. Und es tut mir so gut damit immer in Berührung zu sein.
Sei liebevoll umarmt
Fiona
Liebe Fiona winke 39_omartasatt
wie sehr freut es mich, dass du so viel Freude mit deinem Kissen hast. Juchhu!
jump angel yes love3 03_ananasha love3 yes angel jump
Du und deine liebe Freundin ihr habt beim Festival mein Herz so sehr berührt. Eure inneren Kinder waren so intensiv mit euch und eure Freude an den bunten weichen Kissen so groß. Das sind Momente, die ich lange lange mit mir tragen werde und wann immer ich dich sehe, werde ich sanft schmunzeln dürfen.

Ich drück dich
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke
Liebe Ina'Nathim, 39_omartasatt
auch ich habe so große Freude an dem wunderschönen Kissen von Dir. Mache gerade ein paar Tage Urlaub an der Ostsee und schlafe jede Nacht ganz entspannt mit schönen Träumen. Auch bei Tag macht es mir viel Freude mit seinen leuchtenden Farben. 03_ananasha
Liebe Grüße
Lore Meerle
Omar ta satt liebe ulrike ina'nathim
Dein stand mit der fülle deiner schöpfungskinder war wunderwundwrschön....wollt ich dir schon dort persönlich sagen.....warst aber immer umringt von vielen gästen....so schick ich dir hier einen lieben montagmorgen gruß von kerzenfrau zu kerzenfrau:)))
Schöpferlicht grüße von sandra myriel 13_danas
Liebe Lore Meerle winke 39_omartasatt
wie schön, dass auch du Freude an deinem Kissen hast. Mich hat es so gefreut, dass du eines mit nach Hause und dann gleich an die Ostsee mitgenommen hast.

Habt viel viel Freude miteinander
von Herzen
deine Ulrike Ina'Nathim winke
Liebe Sandra Myriel winke 39_omartasatt
deine lieben Worte haben mich heute Morgen ganz doll erfreut. Danke dir und AN'ANASHA.
Wenn ich dein Foto jetzt hier anschaue, dann hab ich eine Ahnung, dass du es warst, die da immer mal im Hintergrund stand und dann wieder weg war.
Dich hätte ich auch gern mal gedrückt, du sanfter Zauberengel.
So drück ich dich durch Raum und Zeit und freu mich auf eine Begegnung mit dir ... jump

In Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)