Blog von Ute San'Atrina Höft

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Meditation DON'ADAS


Liebes Licht,

Aus persönlichen Gründen begleite ich Menschen mit Hirnschäden und deren gesundheitlichen Folgen. Ein verletztes Zellbewusstsein kann viele Ursachen und Folgen haben. Metatron bat mich mein Wissen zu veröffentlichen und in einer Meditation Menschen in ihren persönlichen Bedürfnissen zu begleiten.
Durch mich wirken die Engel der Gnade, Dr. Kahn und sein Team, die Christusenergien u.v.m.
DON'ADAS wirkt für dich auf allen Ebenen mit den Erlösungsenergien der Neuen Zeit.

Diese Art der Begleitung ersetzt keine Behandlung/Diagnostik durch einen Arzt.
Medikamente dürfen nicht ohne Absprache mit einem Arzt abgesetzt werden. Ich mache keine Heilversprechen. Sollte doch einmal eine Heilung stattfinden, bitte ich umgehend einen Arzt aufzusuchenden dieses abklären zu lassen.

Wann? Freitags 19.00Uhr (Die Termine können einzeln gebucht werden)
Dauer ca. 30 Minuten
Ausgleich 20 ¤
Persönliche Beratung per Telefon ist möglich (60 ¤ / Stunde)
Kontakt Schreibe mir bitte über PN oder E-Mail
Ich freue mich auf dich.

Licht und Liebe

Ute San'Atrina

Kommentare zu diesem Artikel