Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

GKM®- Geschenke zum Festival


39_omartasatt liebster göttlicher Mensch auf Sol'A'Vana,

Seit einigen Jahren wirke ich mit GKM Göttlicher Körpermodellierung und immer wieder habe ich auch mit kurzen Kennenlernbehandlungen erfolgreich, so wie die Seele des Anderen es zuließ, die ein oder andere Bauchfettrolle o.a. sicht- und spürbar transformieren können und die betrefffenden Personen zum Staunen icon_eek gebracht. Das bereitet mir immer so viel Freude, dass ich dabei öfters unweigerlich zusammen mit meinem Ineren Kind Luftsprünge vollziehe jump und herzhaftes Lachen das Geschehen begleitet.

Hast du Lust auf mögliche lichtvolle, lebensfrohe Veränderung auf allen Ebenen?
Möchtest du den Zauber fühlen?

Herzlich gern überbringe ich dir mein Geschenk der GKM (Kurzbehandlung von ca. 20 Minuten)vom 13.04. bis zum 15.4. 2018 im KuKo in Rosenheim.

Es ist mein Geschenk an dich geschenke

Nach Terminabsprache suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen ( kann auch auf meiner Decke im Park sein) und dann kann es losgehen....rann an den Speck und hinein in die gute Laune icon_smile .

Zur Kontaktaufnahme nutze bitte diesen Blog, oder eine PN oder E-Mail oder Handy (auch WhatsApp möglich).
Ein Termin ist an den Festivaltagen jeweils vor 10.00 Uhr oder in den Pausen möglich. An den Abenden ist es nicht möglich, da ich für mich die Zeit bis zum Sonnenuntergang gerne nutzen möchte, um im wunderschönen Gebirge Sport zu treiben.


Weitere ausführliche Erklärungen zur GKM findest du in meinen weiteren entsprechenden Blogbeitrag.

Ich freue mich auf dich icon_smile . AN'ANASHA
13_danas banana 18_ana 23_elexier 12_osam dance 05_donadas

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA

Anmerkung: Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Ob und in welcher Art und Weise Heilung geschieht, das bestimmt deine Seele. Meine Arbeit dient der Unterstützung der eigenen Selbstheilungskräfte.

Kommentare zu diesem Artikel


Guten Abend ich grüße dich winke ,

gestern hatte ich wieder so ein schönes Erlebnis mit einer Kundin vor Ort, welches mich letztendlich ermutigte, dir eine GKM- Schnupperbehandlung in Rosenheim anzubieten.
Während einer Fußpflege erzählte mir meine Kundin von ihrer Unzufriedenheit mit ihrem Körper und ich habe ihr eine GKM-Kennenlernbehandlung für ihr Bäuchlein angeboten.
Dankend hat sie mein Angebot angenommen und konnte die spürbare und sichtbare Veränderung ihres gestraffteren, ebenmäßigeren, schlankeren Bauches durch die GKM nicht fassen, auch das Föllegefühl war weg und ihr Magen und die inneren Organe fühlten sich laut ihrer Aussage sehr leicht an. Dankbar und voller Freude ging sie aus meinem Raum und schwärmte noch auf dem Flur vor der nächsten Kundin davon.
Darüber habe ich mich riesig gefreut icon_smile .
Ich bin voller Dankbarkeit für meine Kundin, dass mir dieses Erlebnis das GKM-Schnupperangebot für dich in Rosenheim ermöglichte. AN'ANASHA

Ich habe schon meinen ersten Termin für Freitag ausgemacht icon_smile . AN'ANASHA
Ich freue mich auf dich icon_smile .
03_ananasha in 23_elexier und 56_savier

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Guten Morgen hohes Licht auf Sol'A'Vana winke ,

mein Schnupperangebot der GKM hat sich über Nacht im Einvernehmen mit meiner Seele zum Geschenk der GKM gewandelt icon_smile .

Sehr gerne beschenke geschenke ich dich zum Festival bei Interesse an der GKM und lasse dich voller Freude die damit verbundenen Energien spüren, wenn noch nicht alle Geschenke zeitlich vergeben sind.
Ein GKM- Geschenk jeweils vor 10.00 Uhr und in den Pausen ist möglich.

Ich freue mich auf dich icon_smile .
03_ananasha in 23_elexier und 56_savier

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA