Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

GKM®- Geschenke zum Festival


39_omartasatt liebster göttlicher Mensch auf Sol'A'Vana,

Seit einigen Jahren wirke ich mit GKM Göttlicher Körpermodellierung und immer wieder habe ich auch mit kurzen Kennenlernbehandlungen erfolgreich, so wie die Seele des Anderen es zuließ, die ein oder andere Bauchfettrolle o.a. sicht- und spürbar transformieren können und die betrefffenden Personen zum Staunen icon_eek gebracht. Das bereitet mir immer so viel Freude, dass ich dabei öfters unweigerlich zusammen mit meinem Ineren Kind Luftsprünge vollziehe jump und herzhaftes Lachen das Geschehen begleitet.

Hast du Lust auf mögliche lichtvolle, lebensfrohe Veränderung auf allen Ebenen?
Möchtest du den Zauber fühlen?

Herzlich gern überbringe ich dir mein Geschenk der GKM (Kurzbehandlung von ca. 20 Minuten)vom 13.04. bis zum 15.4. 2018 im KuKo in Rosenheim.

Es ist mein Geschenk an dich geschenke

Nach Terminabsprache suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen ( kann auch auf meiner Decke im Park sein) und dann kann es losgehen....rann an den Speck und hinein in die gute Laune icon_smile .

Zur Kontaktaufnahme nutze bitte diesen Blog, oder eine PN oder E-Mail oder Handy (auch WhatsApp möglich).
Ein Termin ist an den Festivaltagen jeweils vor 10.00 Uhr oder in den Pausen möglich. An den Abenden ist es nicht möglich, da ich für mich die Zeit bis zum Sonnenuntergang gerne nutzen möchte, um im wunderschönen Gebirge Sport zu treiben.


Weitere ausführliche Erklärungen zur GKM findest du in meinen weiteren entsprechenden Blogbeitrag.

Ich freue mich auf dich icon_smile . AN'ANASHA
13_danas banana 18_ana 23_elexier 12_osam dance 05_donadas

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA

Anmerkung: Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Ob und in welcher Art und Weise Heilung geschieht, das bestimmt deine Seele. Meine Arbeit dient der Unterstützung der eigenen Selbstheilungskräfte.

Kommentare zu diesem Artikel


Guten Abend ich grüße dich winke ,

gestern hatte ich wieder so ein schönes Erlebnis mit einer Kundin vor Ort, welches mich letztendlich ermutigte, dir eine GKM- Schnupperbehandlung in Rosenheim anzubieten.
Während einer Fußpflege erzählte mir meine Kundin von ihrer Unzufriedenheit mit ihrem Körper und ich habe ihr eine GKM-Kennenlernbehandlung für ihr Bäuchlein angeboten.
Dankend hat sie mein Angebot angenommen und konnte die spürbare und sichtbare Veränderung ihres gestraffteren, ebenmäßigeren, schlankeren Bauches durch die GKM nicht fassen, auch das Föllegefühl war weg und ihr Magen und die inneren Organe fühlten sich laut ihrer Aussage sehr leicht an. Dankbar und voller Freude ging sie aus meinem Raum und schwärmte noch auf dem Flur vor der nächsten Kundin davon.
Darüber habe ich mich riesig gefreut icon_smile .
Ich bin voller Dankbarkeit für meine Kundin, dass mir dieses Erlebnis das GKM-Schnupperangebot für dich in Rosenheim ermöglichte. AN'ANASHA

Ich habe schon meinen ersten Termin für Freitag ausgemacht icon_smile . AN'ANASHA
Ich freue mich auf dich icon_smile .
03_ananasha in 23_elexier und 56_savier

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Guten Morgen hohes Licht auf Sol'A'Vana winke ,

mein Schnupperangebot der GKM hat sich über Nacht im Einvernehmen mit meiner Seele zum Geschenk der GKM gewandelt icon_smile .

Sehr gerne beschenke geschenke ich dich zum Festival bei Interesse an der GKM und lasse dich voller Freude die damit verbundenen Energien spüren, wenn noch nicht alle Geschenke zeitlich vergeben sind.
Ein GKM- Geschenk jeweils vor 10.00 Uhr und in den Pausen ist möglich.

Ich freue mich auf dich icon_smile .
03_ananasha in 23_elexier und 56_savier

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Liebe Selina
Deine GKM Göttliche Körper Modellierung ist einfach sehr schön, ich danke dir für die Schnupperbehandlung beim Festival es war bemerkenswert wie sich mein Körpergefühl veränderte.
Jetzt schau ich mich im Spiegel viel lieber an. DANKE remybussi

irmgard Solvana
Guten Morgen liebste Irmgard Solvana winke ,

ich kann mich noch gut an unsere gemeinsame, wunderbare, beschwingte , magische Zeit in Rosenheim erinnern und bei diesen Erinnerungen trage ich ein Lächeln im Gesicht icon_smile .
Es hatte mir sehr viel Freude bereitet, für dich zu wirken und auch bei einem GKM-Geschenk ist es für mich nicht selbstverständlich, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast. Ich danke dir von heart dafür. AN'ANASHA

Ich habe mich unglaublich über deinen Beitrag hier gefreut banana und möchte dir auch dafür ein großes, goldenes 03_ananasha überbringen. Es ist so schön, dass du dich jetzt viel lieber im Spiegel anschauen magst. Deine innere Familie strahlt mit dir grouphug .

Ich wünsche dir eine zauberhafte, leichte, beschwingte, wunderbare Zeit.

Drückerle zurück remybussi von Katrin Selina- Perle der Liebe heart
OMAR TA SATT lieber Leser, liebe Leserin,

mit freundlicher icon_smile Genehmigung der Schreiberin möchte ich dir nun ein Feedback der Geschenk-Schnupper-GKM zum Festival mitteilen, weiches ich per E-Mail vor einigen Tagen voller Freude und Dankbarkeit erhalten habe.
Teil 1:

Zitat

Meine allerliebste Katrin Selina, Perle der Liebe, OMAR TA SATT....Ich komme nun endlich dazu, Dir ein Feedback für Deine wunderbare Schnupperbehandlung in Rosenheim zu schreiben.

Also:ich war gleich begeistert, als ich das erste Mal in Deinem Blog von der GKM las.Aber ich war doch recht skeptisch, ob das möglich ist, dass sich Körperformen, die sich ja aus bestimmten Gründen über viele Jahre gebildet haben, so einfach ändern lassen. Ich fragte mich sogar, ob es nicht eher darauf ankommt, sich so zu lieben und anzunehmen wie man ist. Wenn ja, dann wäre es ja nicht im Sinn der Seelenentwicklung, seinen Körper zu verändern, außer durch eine veränderte Lebensweise.
Kommt der Wunsch, mich äußerlich anders zu zeigen aus meiner Seele oder aus meinem Ego? Wie du siehst, mache ich mir oft viel Gedanken. Deshalb finde ich es schön, dass Du so eine Leichtigkeit und Freude ausstrahlst und auf mich wirkst Du so unbekümmert und verspielt. Dein inneres Kind ist sehr lebendig.
Als Du zum Kryonfestival eine Schnupperbehandlung anbotest, wollte ich unbedingt daran teilnehmen, um die Energien einmal auszuprobieren. An einen Erfolg auf körperlicher Ebene habe ich allerdings nicht geglaubt, weil die Behandlung ja nur 20 Minuten lang ging und mein Bauchfett schließlich sich schon 30 Jahre festgesetzt hat....


Dies ist der erste Teil des Feedbacks und der zweite Teil folgt zugleich, weil ich nicht so schnell tippen kann , wie das dafür mögliche Zeitfenster es mir erlaubt. Ich bitte höflich um Verständnis icon_smile .
Mein lieber Leser, meine liebe Leserin,

hier nun zum Teil 2:

Zitat

Vor der Behandlung batest Du mich, einmal meine Speckröllchen abzutasten, damit ich einen Vergleich habe. Dir zuliebe habe ich es getan.
Dannwar ich erstmal sehr erstaunt, mit welcher Kraft die Energien durch mein Kronenchakra einströmten, als Du das 1. Mal Deine Hände über mich hieltest. Ich war froh, dass ich saß, denn im Stehen hätte ich das wohl nicht ausgehalten. Dabei strömte nicht nur Kraft, sondern auch eine solche Freude in mich ein, dass ich mit einem lauten Seufzer alles andere aus mir ausatmen musste. Alle Skepsis war wie weggeblasen und ich erinnerte mich wieder daran, dass wir ja unsere Realität mit jedem Moment selbst erschaffen und es deshalb nur einen Moment braucht, um umwälzende Veränderungen zu erreichen. Nur unsere Vorstellungen setzen uns Grenzen. Jetzt war ich bereit, alles zuzulassen, was meine Seele annehmen konnte.
Die ganze Behandlung empfand ich als sehr angenehm. Außer dem Energiefluss habe ich körperlich nichts gespürt, aber ich hatte lebhafte wirbelnde Farbkombinationen, hauptsächlich in lila und orange-roten Tönen vor meinem inneren Auge.
Wie erstaunt war ich, als ich danach wieder in meine Speckröllchen fasste und tatsächlich waren sie deutlich kleiner geworden. Narürlich hat sich der pralle Bauch nicht verkleinert aber das lockere Fett, was oben drauf saß, war verschwunden.
Das ist für mich schon ein Wunder und es begeistert mich sehr.
Ich möchte Dir noch einmal meinen Riesendank, ein goldenes AN'ANASHA, dafür sagen. Eine tolle Arbeit machst Du da. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich energetisch ganz schön fordert. Ich finde es wunderschön und ganz lieb von Dir, dass Du mir diese Schnupperbehandlung geschenkt hast.
Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich gern noch einmal 3 Sitzungen bei dir buchen,.....
Herzensgrüße mit ANA und ELEXIER


Ich danke dir sehr hochverehrtes Licht im menschlichen Körper, dass ich dir dienlich mit meiner Geschenk- Schnupper- GKM zur Seite stehen konnte...und jetzt kommt eine elegante Verbeugung icon_smile ... und ich danke dir sehr hochverehrter Leser, hochverehrte Leserin hier für den interessierten Klick in meinem Blog...und auch da kommt eine elegante Verbeugung. AN'ANASHA

Ich wünsche dir ein wunderschönes, freudvolles, sonniges Wochenende.
03_ananasha in 23_elexier und 56_savier

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA