Blog von Diana Sherina Müller

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Hilfe für Delia


Meine liebe Familie

Delia ist 15 Jahre alt und ging mit starken Nackenschmerzen in die Klinik. Es wurde ein Tumor entdeckt und es folgte eine 9stündige OP. Nun ist sie querschnittsgelähmt. Ein Schock für das Kind und die alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern.

Mehrere Monate lebt sie nun in einer Spezialklinik und darf nicht nach Hause. Dieses muss erst behindertengerecht umgebaut werden, jedoch fehlt das Geld (100.000¤). Leider kommt die Versicherung in diesem Fall nicht auf.

Ich arbeite nun in einer Firma bei der nicht nur die Gesundheit und das Geld verdienen im Vordergrund steht, sondern auch die Gemeinschaft.
Wir starten nun in ganz Deutschland eine Spendenaktion, jeder überlegt sich, wie wir der lieben Delia helfen können.

Und hier ist mein Beitrag:
Ich reduziere sehr stark meine Preis um euch zu motivieren, mit zu machen. Den größten Teil werde ich dann spenden.


Mein Ausbildungsset "Channeln ~ Die Gabe liegt in Dir" reduziere ich von 270,-¤ auf 150.-¤ und spende davon 100.-¤ für Delia
Meine CD's reduziere ich auf 15.-¤ und werde davon 10.-¤ spenden.


Hier könnt ihr Delia kennen lernen https://www.wun…mt-103103.html


und hier geht es zu meinen Produkten und ein Erfahrungsbericht über das Ausbildungsset. https://www.dia…mpressum/shop/
Auf der Startseite könnt ihr ein kostenloses Channling von dem Engel des Friedens anhören.

Das schöne ist, das Geld kommt wirklich da an, wo es benötigt wird. Bitte helft alle mit und/oder erzählt es weiter!

Ich danke euch von Herzen
Eure Diana Sherina

Wem das bestellen über die Webseite zu kompliziert ist,
kann mir gerne eine Mail schreiben an reiki-light@web.de

Kommentare zu diesem Artikel


Die erste Bestellung ist eingegangen, vielen, vielen herzlichen Dank.
03_ananasha


Hier füge ich mal eine kleine Beschreibung ein von: Channeln ~ Die Gabe liegt in Dir

Dieses Set nimmt Dich an die Hand und führt Dich durch Deine gesamte Ausbildung zu einem Channel-Medium.
Erzengel Michael wird Dich von Blockaden reinigen und Melek Metatron vollzieht eine Einweihung in Deinen Channel-Kanal. Ebenso werden drei Deiner Apekte gereinigt, ausgedehnt und tief miteinander verbunden. Gemeinsam mit dem Engel der Liebe wirst du Deine persönliche Engelsgruppe aktivieren, die Dich beim Channeln unterstützen wird.

Wie verbinde ich mich, welche Arten zu channeln gibt es und was mache ich bei Schwierigkeiten?
All diese Fragen werden liebevoll beantwortet. Erlebnisse aus über 10 Jahren Erfahrungen runden diese Ausbildung ab und lassen Dich erkennen, dass der Zweifel nicht nötig ist.

Inhalt in dieser Box:

CD1 Geführte Meditation: Wie verbinde ich mich
Engel der Liebe: Aktiviere Deine Engelsgruppe

CD2 Erzengel Michael: Die Reinigung
Melek Metatron: Die Einweihung

Büchlein mit 63 Seiten, farbig.
Themen: Die Vorbereitung, die Reinigung mit Erzengel Michael, deine persönliche Engelsgruppe, die Einweihung durch Melek Metatron, verschiedene Arten des Channelns, die Engel, Übungen, ein paar Tipps zur Unterstützung, der Zweifel, Mythen, zwei Channeling von Melek Metatron u.a.

Eine ganz liebe Rückmeldung einer Käuferin, dir ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte:

Hallo liebe Diana Sherina,

zunächst einmal herzlichen Dank. Am Sonnabend habe ich das Ch-Set erhalten und voller Freude am Nachmittag ausgepackt. Allein schon das outfit ist so liebevoll und schön gestaltet wie es seinem Inhalt entspricht. Auch wenn ich schon seit längerem mit meiner Engelsgruppe verbunden bin und sie mit Namen kenne, so ist das Channeling mit dem Engel der Liebe nochmal was ganz besonderes. Bei der Reinigung mit EE Michael habe ich bei meinem Herzchakra teilweise mit Wut reagiert und mein hinteres Herz tat mir wieder mehr weh. So habe ich mich entschieden die Reinigung und Einweihung erst einmal drei Tage hintereinander anzuhören bevor ich mit dem Channeln anfange.
Beides das Channeling mit EE Michael und die Einweihung sind und waren so intensiv. Allein die Verbindung mit dem Sewaja Aspekt - so schön-. Ich habe mich zuvor nicht sonderlich um den Sewaja Aspekt gekümmert. Und das fühlt sich so so schön an. Sammtig weich. Ich habe die Einweihung mit Melek Metatron sehr genossen. Das Büchlein liest sich sehr gut und werde es wohl öfter durchlesen. Es fühlt sich gut an.

Heute nach dem dritten mal habe ich den ersten Channelversuch gestartet. Es hat auch gleich geklappt, Tränen flossen, Erkenntnisse. Ich habe eine Seite voll geschrieben, dann war Schluss. Es ging wohl darum das gesagte anzunehmen und zu verdauen.

Liebe Sherina ich bin so froh, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast dieses Channel-Set zu erstehen.
Liebe Diana,

eine berührende Geschichte ... icon_rolleyes ...auch mein Sohn ist nach einem Unfall ab dem Hals abwärts gelähmt ...auch hier hat die Krankenkassa den Umbau leider finanziell nicht unterstützt.

Ich habe dir gestern Vormittag schon eine PN geschickt,
und dich gefragt,
ob du die Familie persönlich kennst?

Ich für mein Teil würde lieber direkt spenden;
bzw. ehrlich gesagt ist mir dein Angebot mit ¤ 150.- einfach zu viel ...

(CD's habe ich die gechannelten CD's ehrlich gesagt allesamt von meiner Lichtschwester
Claudia Fia'Laureen und benötige somit keine ... )

Das Video das bei deinem eingefügten Link ist passt ja leider nicht zu der Geschichte von Delia, mag sein dass da ein Fehler passiert ist ???

Ja - also - wenn es eine andere Möglichkeit des Spendens gibt
so wäre es fein!

Herzensgrüße und eine Elohim-Umarmung,
Sigrun Mareia love3
Hallo liebe Mareia,

ich war beruflich unterwegs, sehr eingespannt, daher konnte ich nicht gleich in Ruhe schreiben.

Ich bin richtig sprachlos, wie viele Menschen solche Schicksalsschläge erleiden müssen, auch deine Worte berühren mich so arg. Ich hoffe, ihr habt das auch gut überstanden und euer Leben geht einigermaßen einen geregelten Gang.

Leider kenne ich die Familie nicht persönlich. Wer kennt schon alle Mitarbeiter einer großen Firma. Jedoch haben wir einen internen Bereich, in dem solche Aktionen gepostet werden und jeder Unterstützung erhält, der eine braucht.

Ich habe den Link noch einmal kontrolliert, der passt. Einfach noch ein bisschen weiter nach unten scrollen, dann könnt ihr die Beiträge und Fotos sehen.

Hier stelle ich nun auch den Link für eine direkte Spende ein http://176.65.7…ueck-nach-bonn

Vielen Dank für deine Hilfe love3 ich drücke dich ganz lieb zurück.
Hoffnungsvoll, Diana Sherina
Omar Ta Satt

Es ist immer wieder erstaunlich was man alles bewegen kann, wenn eine Gemeinschaft funktioniert.
Die Spendenaktion für Delia war ein voller Erfolg. So viele haben Aktionen veranstaltet und der erhoffte Betrag von 100.000¤ wurde sogar übertroffen. Jetzt kann nicht nur das Haus umgebaut werden, auch ein behinderten gerechtes Auto und Geld für Spezialtherapien ist übrig.
Die Familie ist so dankbar und der Delia gibt es Kraft, gegen ihre Lähmung an zu kämpfen. Es grenzt fast schon an ein Wunder. Ganz leicht, man muss schon genauer hin schauen, bewegt sie ihre rechte Hand und das linke Bein. Die Aktionen gaben ihr so viel Kraft, aber auch Hoffnung.

In Ihrem Namen möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die an der Aktion mitgemacht haben und mit ihrer Geldspende zum Erfolg beigetragen haben.
DANKE, DANKE, DANKE love3

Delia und Diana