Blog von Benjamin Chamuel Heller

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Interview mit SAM MAHER & RÄTSEL DER VERGANGENHEIT u.v.m


Einen wunderschönen guten Morgen!

Juhu, endlich ist er da, der neueste STERNENBOTE und somit auch die erste Sommer-Ausgabe. Aber heute gibt es vier Ausgaben pro Jahr. Und zum Auftakt haben wir ein ganz besonderes Magazin für dich zusammengestellt.

Vor einiger Zeit wurde uns von der Geistigen Welt gesagt, dass wir nun immer mehr in die Verbindung mit den anderen Frequenzen gehen dürfen. Ich habe mich lange gefragt, wie ich das machen kann, ohne unter unseren Lesern für Verwirrung zu sorgen, denn die Botschaften der anderen Frequenzen haben eben auch andere Ansichten. Es gibt jedoch zwei Frequenzen, die keine direkte spirituelle Ideologie verfolgen, sondern, wenn überhaupt, eine etwas allgemeinere. Ich spreche von der Gelben und Magentafarbenen Frequenz – der Frequenz der Musik und Künste als auch der Frequenz der Wissenschaft und Forscher.

Einige Damen und vielleicht auch einige Herren freuen sich sicherlich schon auf das Interview mit SAM MAHER. Er ist als Vertreter der gelben Frequenz in der 17. Ausgabe und spricht über sein Leben, seine Reisen und seine Sicht auf das Leben. Seine feine und liebenswerte Energie kommt in diesem Interview voll zum Tragen.

Ala Vertreter der Magentafarbenen Frequenz habe ich Gabriele Lukacs eingeladen. Dieser Beitrag ist eine Zweiteiler und erst mit dem zweiten Teil in einer zukünftigen Ausgabe mit einem weiteren Autor, wirst du ganz verstehen, warum ich es mit aufgenommen habe. Es ist ein Rätsel der Vergangenheit, etwas, worüber du fachsimpeln darfst, nicht mit dem Verstand, sondern mit deinem Geist. Aber es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken!

ALLES IST MITEINANDER VERBUNDEN

http://shop.chamuel.net/media/image/43/1f/80/Presentation-A17-web.jpg

Ab heute kannst du das Magazin käuflich erwerben. Da es nun auch eine Sommer-Ausgabe gibt, könnte es auch ein lohnendes Geschäft für dich sein, das Magazin zu abonnieren, zumal du dir dadurch die Portokosten in D ganz sparst und im Ausland zu einem Teil.

Bitte gehe auf meine Homepage, denn hier schreibe ich noch mehr zum aktuellen Inhalt der 17. Ausgabe.

http://shop.cha…amuel-magazin/

Ich freue mich von dir zu hören!

Dein, Benjamin Chamuel

Kommentare zu diesem Artikel


OMAR TA SATT lieber Chamuel,

wow, das berührt schon beim Lesen deiner Worte auf deiner Seite zu den einzelnen Beiträgen mein Herz. Besonders auf die Berichte von Gabriele Lukacs und Sam Maher freue ich mich. love3

Ich finde das so spannend auch die anderen Frequenzen mehr und mehr "kennenzulernen", obgleich meine Seele golden-blau schwingt und mich nichts von meinem Weg abhalten kann. Umso mehr freue ich mich auf diese Ausgabe.

Mir geht es da ein ganzes Stück weit wie dir, auch ich habe mir die Frage gestellt, wie kann es im praktischen Sinne umgesetzt werden, dass sich die Frequenzen vereinen und habe mich von meiner Seele führen lassen. So gehe ich den Weg über die Weiße Priesterschaft dabei. Hier lerne ich gerade wunderbare Seelenlichter kennen, die aus anderen Frequenzen stammend sehr bewegende Erfahrungen als Priesterinnen und Priester aus den Zeitepochen teilen und die ihre tiefe Sehnsucht nach der Weißen Priesterschaft fühlen.

Die große Vereinigung auf vielerlei Ebenen 21_teeas 26_lotus 23_elexier

03_ananasha


Liebe Herzensumarmung,
Fia'Laureen