Blog von Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Wächter der Heiligen Grale - Festivalspecial


OMAR TA SATT ihr Lieben,

wie viele von euch wissen und ja auch schon in den Genuss gekommen sind habe ich zu den 12 Heiligen Gralen einen Beruf geschaffen, der in Form von Channelings und gläsernen Handschmeichlern zu vielen von euch gekommen ist.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=367x1024:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/i70b1ffae3c2a27d1/version/1491283112/image.jpg

Einige von euch hatten mich gefragt, ob es möglich ist den Beruf als Ganzes zu erwerben und ich möchte dies nun über das Festival einmal ausprobieren:

Das heißt ihr könnt beim Festival, oder auch per Mail, den kompletten Beruf mit allen 12 Heiligen Gralen erwerben und erhaltet ihn als Komplettangebot etwas günstiger.

Die Begrüßungs-Channelings etc. findet ihr auf meiner Website hier: https://www.jesusschule.de/gralswächter/

Ich möchte gerne jenen unter euch, die in der tiefen Absicht sind diesen Beruf zu vollziehen und es einfach nicht abwarten können preislich etwas entgegenkommen. Denn normalerweise kostet der erste Gral 85 ¤ und jeder weitere 144 ¤, so dass der gesamte Beruf 1.669 ¤ kostet. Für diejenigen, die ihn nun direkt komplett erwerben möchten beträgt der Ausgleich jetzt 1.440 ¤, zahlbar in maximal 2 Monatsraten.

Bitte seid so lieb die Heiligen Grale in der angegebenen Reihenfolge zu aktivieren. Dies hat energetische Gründe und ist mit der geistigen Welt so abgestimmt.

Beim Festival werde ich alle 12 Glas-Grale auslegen und ihr könnt sie am Stand ausprobieren.

Ich hab euch lieb!
Oliver Nama'Teanus

Kommentare zu diesem Artikel