Blog von Kirsten Sarah'Elina Sehgal

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Meine neue Praxis in Hamburg – 48 Schritte, Aurakurse & mehr


Liebste goldenblaue Familie, liebe Interessierte,

ich habe in der Hamburger Neustadt, ganz in der Nähe des Michels, wunderschöne neue Praxisräume gefunden und freue mich sehr, Euch dort mein Wirken anzubieten:

48 Schritte in der Gruppe
Die 48 Schritte sind ein so wundervoller Weg. Sie haben damals mein Leben verändert und für jeden, der sich einen tieferen Kontakt mit der eigenen Seele, Einklang mit dem großen Ganzen und fühlbare Nähe und Zugehörigkeit zur geistigen Welt wünscht, sind sie der reine, pure Segen. Die 36 Hohen Räte nehmen jeden Schüler persönlich an die Hand und begleiten ihn inniglich durch den ganzen Prozess.
Infoabend zu den 48 Schritten: Freitag, 27. April 2018, 18h
Start der Gruppe: Dienstag, 15.Mai 2018, 18h, danach jeden Dienstag um 18h

Aurabehandlungen
Die Auraarbeit von Heiko Wenig ist eine wunderbare Ergänzung und Beschleunigung für jeden Heilungs-, Entwicklungs- und Bewusstwerdungsweg. Ich war immer ein sehr fühlender Mensch und fand negative Gefühle, in mir und meinem Umfeld, schwer zu ertragen. Deshalb habe ich in dem Bereich viel gesucht und ausprobiert, und Heikos Arbeit ist einfach das effektivste und effizienteste was ich kenne, um sich von nicht mehr dienlichem zu lösen und das Neue, das eigene Licht, die Ursprünglichkeit immer mehr zu leben. Aurabehandlungen können in allen menschlichen Erfahrungsfeldern, dem Fühlen, Denken, dem Körper, Beziehungen, systemischen/ familiären Bereichen, Prägungen aus früheren Leben usw. ansetzen und wirken.

Aurakurse
Ich freue mich sehr, als lizensierte Trainerin den Kurs „Die Aura - Bewusstsein. Heilung. Erfüllung. Ausbildung zum energetisch-spirituellen Heiler nach Heiko Wenig“ in Hamburg weiter zu geben. Die eigene Wahrnehmungsfähigkeit und das entsprechende energetische Verständnis werden in dem dreiteiligen Kurs entwickelt und geschult. Alle Techniken die man lernt, erfährt und übt, kann man an sich selbst und anderen anwenden, so dass die eigenen Möglichkeiten, auch gerade für die "Selbsthilfe", sich enorm erweitern.
Infoabend zum Aurakurs: Dienstag, 24. April 2018, 18h
Start des Kurses: Samstag, 2. Juni 2018 – drei Wochenenden im Juni, Juli und August. Ein weiterer Kurs folgt im Herbst.

Weitere Infos: www.kirstensehgal.com. Für Fragen und Anmeldungen nimm gerne Kontakt auf – ich freue mich auf Dich!

Von Herzen
Kirsten Sarah‘Elina

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Kirsten Sarah'Elina, 39_omartasatt
herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deiner neuen Praxisräume. Ich wünsche dir viele Lichter, die Du begleiten darfst.
Alles Liebe
Lore Meerle
Liebste Kirsten Sarah'Elina,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen und
hochschwingenden neuen Praxisräumen, die wir bereits
kennenlernen durften. icon_smile

Ich bin schon oft in den Genuss deiner wundervollen Behandlungen
gekommen und schätze dich als kraftvolle, weise und liebevolle
Heilerin sooo sehr!
So freue ich mich für alle Menschen, die den Weg zu dir, deinen
Kursen, Behandlungen und Angeboten finden.

Allerliebste Herzensgrüße love3

von Katja Le'A'Drana und Marek Shogun
Liebste Kirsten Sarah'Elina,

ich freue mich so so sehr für dich.

Ich genieße deine Behandlungen immer sehr und so freue ich mich über alles, was du zu den Menschen bringst.

Von Herz zu Herz
Astrid Shan'Adrana
Liebe Lore Meerle,

ich freue mich sehr über Deine guten Wünsche - AN'ANASHA!!!

Mit lieben Herzensgrüßen
Sarah'Elina
Liebe Kirsten Sarah'Elina,

Glückwunsch zu deinen neuen Praxisräumen und ich freue mich, dass du jetzt auch die Auragrundkurse weiter gibst. Ich wünsche dir, dass ganz viele Menschen den Weg zu dir finden.

Alles Liebe

Selina
Liebste Katja, lieber Marek,

Eure Freundschaft und unser immer so inspirierter und leuchtender Austausch bedeutet mir so viel! AN'ANASHA von Herzen!!!

Voller Freude love3
Eure Kirsten