Blog von Martina Selina Eyth

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Eine Liebes-Aktion für die Bienen


Omar Ta Satt, Du lieber Leser!

Wie fühlt es sich für Dich an, wenn Du mit anderen gemeinsam über 21 Tage Liebe bündelst und sie zu den Bienen fließen lässt?

Ich hatte den Impuls, diese Aktion ins Leben zu rufen und gleichzeitig täglich eine Facette der Liebe vorzustellen.

Nähere Informationen bekommst Du, wenn Du auf den Link klickst... http://lp.marti…er-die-bienen/

Mich beflügeln Aktionen wie diese, Dich auch?

Ich freue mich auf Dich, wenn Du Lust hast, dabei zu sein.

Von Herzen

Deine Martina Selina winke


Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Martina Selina,
Du hast immer so tolle Impulse heart

Ich liebe solche Aktionen und bin sehr gerne mit dabei.

Alles Liebe und AN'ANASHA
Deine Romana Maria Fee
Liebe Martina Selina,

ich bin auch sehr gerne dabei icon_smile - AN´ANASHA für diesen wunderbaren Impuls!

In 23_elexier von Herzen
Seri´Nada
Liebe Martina Selina,

Auch ich mache da gerne mit.
AN'ANASHA
Ich habe Herzhüpfen, liebe Romana Maria Fee, liebe Seri'Nada, liebe Sonja Mara jumpclap

Auf die gemeinsame Zeit mit Euch freue ich mich riesig icon_smile

Nur noch 6 Mal schlafen love3

An'Anasha, Ihr Lieben!

Eure Martina Selina winke
Juhuuuu, ich freue mich so sehr icon_smile

196 Menschen bündeln ihre Liebe für die Bienen.

Ich bin unendlich dankbar... und auch tief berührt love3

Das, was mich auch sehr überrascht ist die Tatsache, dass wir von den Bienen ganz viel zum Thema Gemeinschaftsleben lernen können...

Einen innigen Herzensgruß schicke ich Dir love

Von Herzen

Deine Martina Selina winke