Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

✰ Dein Wirken beginnen oder neu ausrichten für Quin'Taas ✰


OMAR TA SATT liebes Seelenlicht,

möchtest du deine Schatzkiste nicht nur öffnen sondern mit dem, was an wundervollen Fähigkeiten und Schätzen darin enthalten ist, auch wirken? - so freue ich mich sehr für dich, dir das neue Set Lichtbegleiter der Neuen Welt - ein Quin'Taas Set mit Jophiel * Engel Grace zu übereichen.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=252x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/id6ba75f4423661f1/version/1541689617/image.jpg

Dieses Set ist für dich, die oder der du den Wunsch in dir trägst, die Menschen in die Neue Welt nach Quin'Taas zu begleiten. Und alles, dass sich diesem Wunsch noch entgegenstellt, zu lösen und voranzuschreiten im Einklang mit der Seele. heart
Mit Quin'Taas erschaffen und manifestieren wir unsere neue Welt. Viele Menschen brauchen dabei jedoch Unterstützung, sich mit den Veränderungen, mit den neuen Energien, zurechtzufinden. Sie brauchen DICH, und wenn du ihnen deine Hände reichen möchtest, wird dich dieses lichtvolle Set mit wunderbaren Möglichkeiten und Energien auf sehr persönliche Weise dabei unterstützen.

Jophiel, der Schöpfergeist und Engel Grace mit ihrem Manifestationslicht begleiten dich gemeinsam mit deinen inneren Helfern, mit all deinen in dir wohnenden Schätzen so zu wirken, wie es deinen Seelenwünschen entspringt.

42_jawes 52_devar 03_ananasha

Inhalte der Channelings & Meditation:
* Jophiel & Engel Grace: Begrüßung, Energieübertragung des Schöpfergeistes
* Myriel: Auflösung nicht mehr dienlicher Gelöbnisse mit dem Mystischen Heilgeist und SHEN'A'MAA
* Shan'Shijaa: Eleua-Energie
* Jophiel: Vision deines Wirkens im Zaubergarten
* Engel Grace: Manifestation deines Wirkens in Quin'Taas mit den Manifestationsenergien
* Energieübertragung von Jophiel & Grace

Für Begegnungen mit Zweifeln oder Situationen, die gerade nicht leicht für dich erscheinen, erhältst du Impulse, Übungen, Lichtkristalle und Affirmationen, um den Blickwinkel zu verändern, dein Vertrauen wieder aufzurichten und auch Begebenheiten zu lösen.

Set Umfang: 4 CDs * 1 Booklet (25 Seiten)
Jedes Set ist genährt mit dem Mystischen Heilgeist, der Manifestationsenergie MIRAA, TORA'AN'TARIA und Kristallen, die den Manifestationsfluss für dich unterstützen.

Dein Set wird energetisch auf dich ganz persönlich abgestimmt, bevor ich es voller Liebe zu dir bringe. love3
Der Ausgleich beträgt 149 ¤.


Von Shimaa zu Shimaa solavana
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 19 von 19 Insgesamt)
Liebste Golden-Blaue Shimaa Lichter,

es ist mir ein Herzensanliegen, allen, die als Lichtbegleiter in der Neuen Welt Quin'Taas ihr Licht leuchten lassen möchten, die ihre Freude an diesem Set mit ganz wunderbaren Erkenntnissen und Erfahrungen schon bei sich haben, von Herzen An'Anasha zu sagen.

Viele haben berichtet, wieviel Last und Druck abgefallen ist und die Leichtigkeit, die Freude sich um ein Vielfaches mehr zeigen. Unser Wirken möge Freude bereiten, der Weg dorthin im Energiefluss von Jophiel und Engel Grace ein leichter sein.

Ich freue mich sooo sehr für euch love3
Liebste Herzensgrüsse
Fia'Laureen
OMAR TA SATT und ein wunderschönes Neues Jahr für euch ihr lieben Shimaa Seelenlichter love3

Trägst du den Wunsch in dir, dein Licht ab diesem Neuen Jahr 2019 mit all deinen in dir wohnenden Schätzen noch ausdehnder leuchten zu lassen?
Dann freue ich mich sehr, dir dieses Quin'Taas Set - Lichtbegleiter der Neuen Weltzum Neujahresbeginn als dein "Startpaket" zum Herzensausgleich von 99,99 ¤ zu überreichen. Die Versandkosten innerhalb Deutschland schenke ich dir gerne dazu.


So vieles durfte geschehen, was sich an persönlichen Wundern mit diesem Set bereits manifestierte und darüber freue ich mich für ein jedes Seelenlicht so sehr.


Von Shimaa zu Shimaa,
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

mit einem Leuchten der Energie von Jophiel und Engel Grace sind die Lichtbegleiter der neuen Welt Quin'Taas auf die Reise zu den lieben Seelenlichtern gegangen.

Ich sende euch mein An'Anasha mit all meiner Liebe und der Herzensfreude für und mit euch love3 genießt den Zauber des Lichtes und des Neubeginns 32_runa


Liebste Herzensgrüsse
Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Seelenlichter,

so oft übermittelt uns die Geistige Welt die Worte: "Du wirst gebraucht". Und wenn wir hinaus in die Welt schauen, wie viele Seelenlichter dort sind, die auf Unterstützung und Begleitung warten - so vieles gibt es da zu tun - wird noch einmal intensiver bewusst, dass wir ALLE gebraucht werden.

So schön ist es, wenn auch du deine Flügel entfalten magst, das, was sich in deiner Schatzkiste befindet leuchten lassen möchtest oder deinem Wirken eine neue Ausrichtung geben willst. Dann bin ich so gerne mit Jophiel dem Schöpfergeist und Engel Grace mit ihrem Manifestationslicht für dich da und überreiche dir dieses lichtvolle Set, um als Lichtbegleiter für Quin'Taas zu wirken.
Und noch bis zum 3.2. kannst du DEIN Quin'Taas Set als Neu-Jahres-Start-Paket zum Herzensausgleich von 99,99 ¤ erhalten. love3


Von Shimaa zu Shimaa love3
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

wann immer ich dieses leuchtende Quin'Taas Set Lichtbegleiter der neuen Welt voller Liebe einpacken und einem Shimaa Seelenlicht überreichen darf, ist es wie ein Funke voller Licht, voller Vertrauen, voller Mut, der von den lichten Energien übergesprungen ist aus den Channelings zu euch und das berührt mich so sehr.

Es bereitet mir so viel Freude, wenn ich eure Freude erlebe. Erfahren darf, was sich alles für euch verändert. Der Neubeginn möchte gelebt werden.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=308x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i633276c93a8d5550/version/1549569384/image.jpg


Von Herzen
Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 19 von 19 Insgesamt)