Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

¸¸¸¸✰ Lichtbegleiter der neuen Welt¸¸¸¸✰ Ein Quin'Taas Set


OMAR TA SATT liebes Seelenlicht,

verspürst auch du den Wunsch in dir, dein Licht nach außen zu tragen, zu wirken für die Menschen? Ihnen deine Hände zu reichen und sie zu begleiten in die Neue Zeit hinein?
Dann freue ich mich sehr für dich, dir ein neues Set für das Entfalten deiner Flügel als Lichtbegleiter der Neuen Welt - unserer neuen Welt "Quin'Taas" mit Jophiel * Engel Grace vorzustellen:
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i392ca78563f12712/version/1525716282/image.jpg

Dieses Set ist für alle, die diesen Wunsch vielleicht sogar schon lange in sich tragen und jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, alles, dass sich dem entgegenstellt, zu lösen und voran zu schreiten im Einklang mit der Seele. heart
Durch ein leicht anwendbares Coaching-Konzept werden dir Reflektionen und die Möglichkeit der Bewusstwerdung übermittelt. Ein freudiges Entdecken, aus dem ganz neue Erkenntnisse hervortreten können, wie du dir dein Wirken wünschst, was dir wichtig ist, wie du es erreichen und umsetzen kannst.
Für Begegnungen mit Zweifeln oder Situationen, die gerade nicht leicht für dich erscheinen, erhältst du Impulse, Übungen, Lichtkristalle und Affirmationen, um den Blickwinkel zu verändern, dein Vertrauen wieder aufzurichten und auch Begebenheiten zu lösen.

Engel Jophiel, der Schöpfergeist und Engel Grace mit ihrem Manifestationslicht begleiten dich mit deinen Engeln und inneren Helfern auf deinem Weg, deine Flügel zu entfalten, dein Licht nach außen zu tragen, mit all deinen in dir wohnenden Schätzen so zu wirken, wie es aus deinen Seelenwünschen entspringt.

01_omtatsat 42_jawes 52_devar 03_ananasha

Inhalte der Channelings & Meditation:
* Jophiel & Engel Grace: Begrüßung, Energieübertragung des Schöpfergeistes *
* Auflösungsritual in geführter Meditation im Tempel der Priesterinnen der Liebe zur Auflösung nicht mehr dienlicher Gelöbnisse mit Myriel, dem Mystischen Heilgeist, SHEN’A’MAA *
* Eleua-Energieübertragung durch Shan’Shijaa *
* Jophiel: Vision deines Wirkens im Zaubergarten *
* Engel Grace: Manifestation deines Wirkens in Quin’Taas für dein Hier und Jetzt mit den Manifestationsenergien *
* Energieübertragung von Jophiel und Grace *

Mit Quin'Taas erschaffen und manifestieren wir unsere neue Welt. Viele Menschen brauchen dabei jedoch Unterstützung, sich den Veränderungen, die mehr und mehr Raum nehmen, mit den neuen Energien, zurechtzufinden. Sie brauchen DICH, und wenn du ihnen deine hilfreichen Hände reichen möchtest, wird dich dieser lichtvolle Wegbereiter der Neuen Zeit mit wunderbaren Möglichkeiten und Energien auf sehr persönliche Weise dabei unterstützen.

Lichtbgleiter der Neuen Welt - Ein Quin'Taas Set

Set Umfang: 4 CDs * 1 Booklet (25 Seiten)* Persönlicher Coaching-Termin mit einer (telefonischen) Abschlussberatung am Ende deiner Schritte.
Jedes Set ist genährt mit dem Mystischen Heilgeist, der Manifestationsenergie MIRAA,TORA'AN'TARIA und Kristallen, die den Manifestationsfluss für dich unterstützen und ich freue mich so sehr, es euch zu überreichen. love3
Dein Set wird energetisch auf dich ganz persönlich abgestimmt.
Der Ausgleich inklusive eines persönlichen Coaching-Termins beträgt 199 ¤.


Von Shimaa zu Shimaa solavana
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)
Ihr Lieben,

nun freue ich mich so sehr, euch wundervollen Lichterbegleitern der Neuen Erde, wirkend in der Neuzeit-Energie dieses Set in eure Hände zu legen.
In tiefer Dankbarkeit dafür, dass es entstanden ist, für das, was Engel Jophiel und Engel Grace zu euch bringen 03_ananasha


Liebste Herzensgrüße love3
Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Familie,

mit einer so tiefen tiefen Freude in meiner Seele ist dieses Quin'Taas Set für euch entstanden und es trägt all den lichten Zauber der Energien, die dich liebevoll an die Hand nehmen und dich entdecken und erfahren lassen, was dich hohes Licht in Vereinigung mit deinem MenschSein hier auf Erden ausmacht, dass du in Freude und Liebe zu den Menschen bringen kannst - als Lichtbegleiter der Neuen Welt - heart

Staunend wie ein Kind erfährst du dich in deiner Herzensweisheit und begibst dich auf deinen ganz eigenen Weg, der gesäumt ist von Licht, von Farben, von Liebe, Kraft und Vertrauen.
01_omtatsat 46_oshana


Von Shimaa zu Shimaa love3
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

nun sind die ersten Rückmeldungen bereits gekommen und ich vermag kaum in Worte zu fassen, wie sehr ich mich freue für diese lieben göttlichen Menschen über das, was daraus jetzt am entstehen ist.

Mein 03_ananasha möge eure Herzen erreichen.


Herzensliebe Grüße love3
Fia'Laureen
Liebe Shimaa Lichter,

gerade heute, im Energiestrom von Jophiel ist dein Schöpfungslicht so empfänglich für diese Energien und die Kraft der Manifestation kann sich auf so wunderbare Weise entfalten.
Damit deine innenwohnende Schöpferkraft dauerhaft spürbar und gestärkt ist, du deiner Seele bei deinen Manifestationen zur Gänze vertraust und eintrittst in das Leuchten deiner so einzigartigen Fähigkeiten, wirken Jophiel und Engel Grace für dich mit ihrer ganzen Liebe und Energie.

Mich hat es so sehr gefreut, aus den Rückmeldungen zu erfahren, wieviel Freude das entdecken all dessen ist, womit die Seele im Einklang schwingt als Lichtbegleiter der Neuen Welt zu tun für sich selbst, für die Menschen, für das große Ganze. 01_omtatsat

So gerne überreiche ich euch dieses lichtvolle Quin'Taas Set, lege es voller Liebe und Dankbarkeit in eure Hände. 03_ananasha


Von Shimaa zu Shimaa heart
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

mir ist es wichtig, an dieser Stelle nochmal darauf hinzuweisen, wenn ihr die Inhalte dieses Sets durchlaufen habt, ein persönlichen Coaching-Termin auf euch wartet und das ist dann ein wunderbarer Abschluss in der Klarheit und mit allem, dass für euch dienlich und wichtig ist zu wirken als Lichtbegleiter der Neuen Welt Quin'Taas.


Ein ganz lieber Herzensgruss,
Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)