Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Quin'Taas Set für die Lichtarbeiter der Neuen Zeit ✰¸¸.*¨*


OMAR TA SATT liebes Seelenlicht,

verspürst auch du den Wunsch in dir, dein Licht nach außen zu tragen, zu wirken für die Menschen? Ihnen deine Hände zu reichen und sie zu begleiten in die Neue Zeit hinein? Das Quin'Taas Set ist für alle, die diesen Wunsch vielleicht sogar schon lange in sich tragen und jetzt der richtige Zeitpunkt für sie gekommen ist, alles, dass sich dem entgegenstellt zu lösen und voran zu schreiten im Einklang mit der Seele. heart

Inhalte der Channelings & Meditation:
* Engel Jophiel & Engel Grace: Begrüßung, Energieübertragung des Schöpfergeistes *
* Auflösungsritual in geführter Meditation im Tempel der Priesterinnen der Liebe zur Auflösung nicht mehr dienlicher Gelöbnisse mit Myriel, dem Mystischen Heilgeist, SHEN’A’MAA *
* Eleua-Energieübertragung durch Shan’Shijaa *
* Engel Jophiel: Vision deines Wirkens im Zaubergarten *
* Engel Grace: Manifestation deines Wirkens in Quin’Taas für dein Hier und Jetzt mit den Manifestationsenergien *
* Energieübertragung von Engel Jophiel und Grace *

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=252x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/id6ba75f4423661f1/version/1523049290/image.jpg

Das Set beinhaltet auch Reflektionen mit einem hierfür entwickelten Coaching-Konzept, woraus neue Erkenntnisse hervortreten, wie du dir dein Wirken wünschst, es erreichen und umsetzen kannst. Es bietet dir darüber hinaus die Möglichkeit, wenn mal Zweifel aufkommen oder Situationen, die nicht leicht für dich erscheinen, den Blickwinkel zu verändern, dein Vertrauen wieder aufzurichten und auch Begebenheiten zu lösen.

Engel Jophiel, das Schöpferlicht und Engel Grace mit ihrem Manifestationslicht begleiten dich mit deinen Engeln und inneren Helfern auf deinem Weg, dein Licht nach außen zu tragen, mit all deinen in dir wohnenden Schätzen und so zu wirken, wie es aus deinen Seelenwünschen entspringt.
01_omtatsat 42_jawes 52_devar 03_ananasha

Mit Quin'Taas erschaffen und manifestieren wir unsere neue Welt. Viele Menschen brauchen dabei jedoch Unterstützung, sich den Veränderungen, die mehr und mehr Raum nehmen, mit den neuen Energien, zurechtzufinden. Sie brauchen DICH, und wenn du ihnen deine hilfreichen Hände reichen möchtest, wird dich dieser lichtvolle Wegbereiter der Neuen Zeit mit wunderbaren Möglichkeiten und Energien auf sehr persönliche Weise dabei unterstützen.

Set Umfang: 4 CDs * 1 Booklet (25 Seiten) mit Raum für Erkenntnisse und Impulse * Glossar * Persönlicher Coaching-Termin mit einer (telefonischen) Abschlussberatung am Ende deiner Schritte.
Jedes Set ist genährt mit dem Mystischen Heilgeist, der Manifestationsenergie MIRAA,TORA'AN'TARIA und Kristallen, die den Manifestationsfluss für dich unterstützen

Weitere Bilder des Sets kannst du dir hier ansehen:
Set-Bilder

Ich freue mich so sehr auf euch und dir dein Wegbereiter in die Neue Zeit zu überreichen. love3 Dazu wird dein Set energetisch auf dich ganz persönlich abgestimmt. Der Ausgleich für dieses Set inklusive eines persönlichen Coaching-Termins beträgt 229 ¤. Bis 25.4. überreiche ich euch jedes Set zum Ausgleich von 169 ¤.


Von Shimaa zu Shimaa solavana
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

ich habe heute noch im Beschreibungstext ergänzt, dass jedes Set genährt ist mit dem Mystischen Heilgeist, der Manifestationsenergie MIRAA,TORA'AN'TARIA, den hochenergetischen Mandalas aus dem TORA'ANTARIA Set und Kristallen, die den Manifestationsfluss für dich unterstützen.


Von Herzen love3 Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

wenn das, was ich gerade empfinde, in Worten zu beschreiben wäre, würde hier unermessliches AN'ANASHA stehen, denn so sehr berührt war ich, als mir gestern Abend ein liebes Shimaa Licht zum Ausdruck brachte, was das Quin'Taas Set nur schon beim Lesen des Beitrags bewirkte. Eine solche Freude zu spüren und die Worte: es ist, worauf ich schon so lange gewartet habe ... bedeutet mir so viel.

Und so freue ich mich mit diesem lieben Licht, dass in den nächsten Tagen bereits mit dem Wegbereiter für die Lichtarbeiter der Neuen Zeit beginnen kann. 03_ananasha


Von Shimaa zu Shimaa 23_elexier
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

mit diesem Set ebnest und manifestierst du dir deinen Weg, dein Licht mit all deinen Fähigkeiten im Einklang mit deiner Seele zum Ausdruck zu bringen. Quin’Taas wird unsere Neue Erde sein und hier befindet sich so vieles, um es in dieser Neuen Zeit jetzt wieder zu aktivieren und anzuwenden.
Mit deinem Wegbereiter deiner Lichtarbeit in der Neuen Zeit erwarten dich wunderschöne Energien, Reflektionen, die wertvolle Erkenntnisse hervortreten lassen - ein dich selbst Entdecken, wie du dir dein Wirken wünschst.
Dazu gehört auch, dass du herausfindest, was dir wichtig ist und woran du Freude hast, um dann die Vision deines Wirkens entstehen zu lassen und sie in die Umsetzung zu bringen.
„Wie“ du es erreichen und umsetzen kannst, dein wunderschönes Licht nach außen zu tragen, mit all deinen Schätzen, um zu wirken, wie es deinen Seelenwünschen entspringt, dabei begleite ich dich so gerne mit Herzensweisheit und Liebe.

Du kannst dich dabei zur Gänze der Führung deiner persönlichen Engelsgruppe anvertrauen, deinen inneren Helfer und gemeinsam mit Engel Jophiel und Engel Grace, wirken wir für die Erfüllung deines Wirkens für die Menschen in der Neuen Zeit, folgend den Spuren der Liebe.



Von Herzen solavana
Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Familie,

diese Info möchte ich noch nachtragen:
mein neues Set gibt es für euch noch bis Morgen zum Schnupperausgleich love3


23_elexier
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

ich laufe über vor Liebe und Dankbarkeit ob all der gnadenreichen Geschenke dieser ersten beiden Tage beim Kryonfestival. Und weil ich so fühle im Herzen, verlängere ich die Zeit für den Schnupperausgleich dieses neuen Sets bis 20.4. und freu mich sooo sehr, wenn ihr es bei euch habt. Es bringt dir so tiefgehende lichtvolle Erkenntnisse und führt in die Umsetzung der Seelenwünsche deines Selbst und Wirkens.

Von Herz zu Herz love3
Fia'Laureen
Liebe Shimaa Lichter,

heute Nachmittag durfte ein weiterer Wegbereiter für euch mit diesem wundervollen Quin'Taas Set auf die Reise gehen und ich trage eine sooo tiefe Freude und Demut in meinem Herzen dafür.

Auch sind die ersten Rückmeldungen gekommen, dass so ganz neue Erkenntnisse möglich sind, dass sich Bilder und Wahrnehmungen zeigen, die vorher noch nicht da waren. Und die tiefe Liebe von Jophiel, die Energien des Manifestationslichtes Grace werden sehr intensiv gefühlt.
Es kommt eine Freude von ganz innen hervor beim durchlaufen der Reflektionen, der Channelings, die tief aus der Seele entspringt.

Ach ihr Lieben, das berührt mich so sehr heart . 03_ananasha für euer Vertrauen.


Von Herzen 23_elexier
eure Fia'Laureen