Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Harmonisierung der Leberfunktionsenergie Do 12.04.um 20 Uhr


Guten Morgen und herzlichst willkommen 39_omartasatt bist Du!

In dieser Heilenergieübertragung unterstützt die Christus-Aufrichtungs-Energie dich und deine Selbstheilungskräfte bei der Harmonisierung deiner Leberenergie.

Wichtig für den freien Fluss der Leberenergie ist, dass wir unsere Gefühle ausdrücken und unsere kreative Schöpfer- und Schaffenskraft fließen lassen. Sowie dieses stimmig für uns und achtsam im Umgang mit anderen zu leben. Ansonsten kann es im Körper zu Verhärtungen und Stauungen führen. Dann versuchen wir evtl. uns selbst in den Griff zu bekommen und werden dabei hart gegen uns selbst.

Und auch entspricht die Leberenergie der des Neubeginnes und sie schenkt uns die Kraft dazu. Sie gibt uns die Fähigkeit, auch wenn wir ein Ziel vor Augen haben, immer wieder unseren Fokus nach innen zu richten.

Unterstützung bei zum Beispiel:

*gibt Energie und Ausdauer
*bei Wut, Ärger oder die Unfähigkeit diese auszudrücken
*bei Frustration oder Depression
*bei aufbrausenden, impulsiven oder jähzornigen Verhalten
*bei Migräne, Übelkeit oder Lichtempfindlichkeit
*bei Allergien und Heuschnupfen
*bei Verdauungsbeschwerden und Schwindel
*hilft auch schüchternen Menschen, die nicht aus sich heraus gehen können


Durch die Eleuaenergie und die Christus-Aufrichtungs-Energie geschieht dieses in Leichtigkeit und Gelassenheit. Die Übertragung dauert ca. 45 Min und geschieht über die Ferne. Der Preis sind 20 Euro.

Anmelden kannst du dich bis Donnerstag 12.04.18 19 Uhr. Bitte mit Namen, wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse. Du bekommst dann eine Info zum Ablauf der Energieübertragung.

Ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzliche Grüße und eine schöne Zeit! 57_Jesus_Christus

Birgit El'Sharijana



Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftig in meinem Wirken, so wie es für Dich gut und richtig ist

Kommentare zu diesem Artikel