Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

✨✨✨ Transzender App 2.0.0 ist online✨✨✨


OMAR TA SATT meine geliebte Familie, geliebte Freunde,

nach vielen Monaten des intensiven Programmierens, ist es mir eine unermessliche Freude, bekanntgeben zu dürfen:

✨✨✨TRANSZENDER APP 2.0.0 ist online✨✨✨

https://transzender.metalicht.com/wp-content/uploads/2018/03/screenshot1-1024x576.png

Mit der Transzender-App hast du die Möglichkeit, mit mehr als 100 verschiedenen spirituellen Energien, in vielen Bereichen deines Seins, Veränderungen herbeizuführen und deine persönliche Entwicklung zu unterstützen bzw. zu beschleunigen. Über ein intuitiv gestaltetes System, aufgeteilt in einzelne Module, erhältst du Zugriff auf ein hochenergetisches Werkzeug, mit dem du z.B. Energien transformieren kannst, verschiedene Blockaden auflösen kannst, deine Selbstheilungskräfte aktivieren und ausdehnen kannst, dein Bewusstsein erweitern kannst und noch vieles mehr.

Die App umfasst in der aktuellen Version folgende Module:

Energetische Sitzung
Planeten Übertragung
Energetische Prozesse
Direkte Übertragung
Kristall Orakel
Tagessatz von Sabine Sangitar Wenig

Die gesamten Informationen (Bilder, Beschreibungen, Videos etc.) findet ihr unter:
https://transzender.metalicht.com/


30 Tage kostenlos testen

Die Premium Version der Transzender App, kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Das Test Abo wird nicht automatisch verlängert, eine Kündigung ist nicht notwendig.

Technische Dinge

Die Android (Google) Version der App ist bereits online und kann heruntergeladen werden. Falls du die Transzender App bereits auf deinem Handy hast, ist ein Update notwendig. In der Regel geschieht dies automatisch, falls nicht, in den Play Store gehen und manuell updaten.

Die iOS (Apple) Version der App, befindet sich momentan in der Apple-Internen-Überprüfung. In der Regel, dauert diese Überprüfung 1-2 Tage, dann ist die App im App Store zu finden.

Die WEB Version der App ist online und auf dem neuesten Stand.


Künftige Entwicklung der App

Es liegt mir sehr am Herzen, diese App weiter zu entwickeln. Ich würde mich diesbezüglich über eure Teilnahme sehr freuen. Ich habe bereits weitere Ideen für die App, die ich Schritt für Schritt umsetzen werde. Über eure Ideen/Anregungen/Wünsche wäre ich sehr dankbar, so könnte ich mich an euren Wünschen orientieren, und den meist gewünschten Anregungen Priorität geben. Ich bin sicher, die App wird ihren Weg finden und sich über den gesamten Planeten verteilen.

Unterstütze die globale Verbreitung der Transzender App

Wenn du mir dabei helfen möchtest, die Energien der Wirklichkeit, durch die Transzender-App, an so viele Menschen wie möglich heranzutragen, so wären folgende Schritte dabei sehr hilfreich:

- Bewerte die App im Play Store oder App Store (wenn möglich schreibe 1-2 Zeilen dazu)
- Veröffentliche die Transzender-App auf deinen sozialen Konten.
- Empfehle die App über eMail etc.

AN'ANASHA von ganzem Herzen für deine Unterstützung!


Möge das Licht der Wirklichkeit alle Menschen erreichen und sie in die Neue Welt führen.
Von ganzem Herzen
AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih

P.S.: Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der Tranzender App und freue mich über jeden Kommentar.

Folge der App auf
FACEBOOK:
https://www.facebook.com/transzenderapp/
INSTAGRAM
https://www.instagram.com/transzenderapp/

Hier noch ein paar Bilder aus der App:

https://transzender.metalicht.com/wp-content/uploads/2018/03/screenshot3-1-1024x576.png
https://transzender.metalicht.com/wp-content/uploads/2018/03/screenshot5-1024x576.png
https://transzender.metalicht.com/wp-content/uploads/2018/03/screenshot6-1024x576.png
https://transzender.metalicht.com/wp-content/uploads/2018/03/screenshot4-1024x576.png
https://transzender.metalicht.com/wp-content/uploads/2018/03/screenshot7-1024x576.png

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)
Lieber El'Nama'Dilaih,

die neue Transzender App ist echt der Hammer und sehr spürbar! Es ist ja kaum zu fassen was Du da mit der geistige Welt zusammen möglich gemacht hast -
ich meine (z.B.) sich das Handy auf den Körper zu legen um Heileenergien zu empfangen - Krass!!!

Das muss ja unglaublich viel Arbeit gewesen sein. Ich hoffe Du machst viel Öffentlichkeitsarbeit damit die Welt davon auch erfährt.

AN'ANASHA und liebe Herzensgrüße
Sarah'Elina
Liebe Shana,

so schön zu lesen, das du die App zauberhaft findest und die Energien für dich so spürbar sind.
Ich finde deine Idee auch toll, doch wie du bereits ahnst, wäre der Aufwand immens und der Nutzen nicht unbedingt so groß. Ich werde es dennoch auf meine Liste setzen, wer weiß icon_smile

AN'ANASHA dir von ganzem Herzen
El'Nama'Dilaih



Liebe Sarah'Elina,

das freut mich so sehr, deinen Beitrag zu lesen, das es Euch allen so gut gefällt erzeugt große Freude in meinem Sein und gibt mir die Kraft die App weiterzuentwickeln und uns allen noch viele wundervolle Möglichkeiten zu eröffnen.

Ich habe vor, die App so gut es mir möglich ist zu promoten und die Öffentlichkeit davon in Kenntnis zu setzen. Ich wäre auch allen wundervollen Lichtern meiner Familie sehr dankbar, wenn sie mich bei der Verbreitung der App unterstützen würden (Soziale Netzwerke, App Bewertungen etc.)

AN'ANASHA von Herzen
El'Nama'Dilaih
Lieber El'Nama'Dilaih, ich freue mich jeden Tag über die App. Das ist ein großartiges Geschenk. Und ich nutze dieses Geschenk sehr gerne und viel. Und erzähle jedem, wie unglaublich toll das ganze ist!
Ich danke Dir von Herzen!!!!
Anne Fabijenna
Liebe Fabijenna,

so schön das du die App jeden Tag nutzt, ich freue mich sehr darüber.
AN'ANASHA für die Weiterempfehlungen.

ELEXIER Grüße
Nijaz El'Nama'Dilaih


Übrigens für alle Apple Geräte Besitzer:
DIE APPLE VERSION DER TRANSZENDER APP IST ONLINE verliebt
Lieber El'Nama'Dilaih, 39_omartasatt
ich bin nicht so der Technik-Freund, habe ein uraltes Handy, mit dem ich nur telefonieren kann, wenn ich 'mal unterwegs bin (zuhause kein Empfang) und notfalls eine SMS schreiben, was ich selten mache, da ich dazu ewig brauche.
Heute habe ich mir die Zeit genommen, mir Deine neue App. herunterzuladen. Es war viel einfacher als befürchtet, ich brauchte nur auf Aktualisieren drücken, da ich die erste Version ja schon hatte.
Also ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. So etwas Schönes habe ich noch nie in meinem Tablet gesehen. Da hast Du Dir ja unglaubliche Mühe gemacht. Ich war allerdings so beschäftigt mit Schauen und Staunen, dass ich noch nichts über irgendeine spürbare Wirkung sagen kann. Die Bilder sind so schön, dass es mir schwer fällt, die Augen zu schließen und ich kann Energien eigentlich nur bewusst wahrnehmen mit geschlossenen Augen. Werde weiter probieren und Dir berichten. 03_ananasha für dieses schöne Angebot. Ich staune immer wieder über Deine Kreativität. Deine neuen Technologien liebe ich ja auch alle sehr.
03_ananasha
Liebe Grüße
Lore Meerle
OMAR TA SATT liebe Meerle,

freut mich sehr zu lesen, das die Installation und die erste Anwendung der App nicht so kompliziert waren. Ich habe sehr darauf geachtet, das die Bedienung der App so einfach wie möglich ist.

Ich finde, die Wirklichkeit ist Schönheit pur. Dies wollte ich in der App auch grafisch so darstellen, ich denke auch es ist mir gut gelungen icon_smile

AN'ANASHA für deinen Beitrag und viel Freude mit der Transzender App.
Nijaz El'Nama'Dilaih
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)