Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Christus-Aufrichtungs-Energie->Geistige Wirbelsäulenaufricht




Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung durch die 57_Jesus_Christus Christus-Aufrichtungs-Energie

Die innere und äußere Aufrichtung

Alles, was wir im Feststofflichen haben, ist auch im Feinstofflichen vorhanden, in ihm verbirgt sich der Ursprung und genau hier wird bei der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung harmonisierend gearbeitet.

Die geistige Aufrichtung geschieht:

• durch die Urschöpfungskraft

• in Sekundenschnelle

• ohne Berührung & ohne Manipulation der Wirbelsäule

• die natürliche Ordnung wird in dem aufgerichteten System wieder hergestellt

• oft reicht es die Aufrichtung nur einmal im Leben durchzuführen (wenn der Mensch danach ein bewusstes, harmonisches Leben „aus dem Herzen“ führt)

• die Aufrichtung ist der Beginn einer Neuschöpfung.

Durch die Kraft der universellen Energie werden Blockaden zwischen den Wirbeln gelöst, wodurch die Wirbel ihre Position korrigieren. Somit kann das Becken sich begradigen und die Beinlängendifferenz ausgeglichen werden. Dies geschieht im feinstofflichen Körper sowie im gleichen Moment auch auf feststofflicher Ebene, dem Körper sichtbar.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule setzt einen umfassenden Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess in Gang, hierdurch resultiert die Heilung hier gespeicherter Energie- und Urblockaden auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebene wie z. B. bei:

• Beckenschiefständen
• Schulterschiefständen
• Beinlängendifferenzen
• Knie- und Fußbeschwerden
• Verspannungen
• Depressionen & Ängsten
• Karmischen Mustern & Blockaden
• Glaubenssätzen und vielem mehr..

Heilung fängt immer im Inneren an. Ein Zurückführen in die göttliche Ordnung. Klare ordnende Strukturen wieder herstellen. Die Selbstheilungskräfte befreien, so dass diese wieder anregt werden, ihre Aufgaben zu erfüllen. Dann kann auch der Körper folgen.

D. h. neben der körperlichen Aufrichtung-der ganze Mensch wird „gerade“, die Wirbelsäule richtet sich auf, das Becken steht gerade, die Beinlängendifferenz hebt sich auf – geschieht auch eine innere Aufrichtung.
Auf feinstofflicher Ebene werden Energieblockaden aufgelöst, es kommt zur Umwandlung und Erneuerung der Zellinformation, Reinigung, Entgiftung und Entstörung des Körpers, sowie Neuausrichtung des Energiekörpers. Der umfassende Bewusstwerdungsprozess wird von mehr Lebenskraft und Lebensfreude begleitet, die eigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Energiefluss im Körper harmonisiert.

Durch die Wirbelsäulenbegradigung werden die verschiedenen Auraschichten gereinigt und neu ausgerichtet. Der Mensch erfährt eine Bewusstseinserweiterung, die ihm spürbar mehr Lebensfreude und Gelassenheit im Alltag bringen kann.
Die seelischen Themen werden angesprochen und somit kann man auf allen Ebenen einen neuen Weg einschlagen. Das wahre Sein kann seinen rechtmäßigen Platz im Leben einnehmen.

Die Aufrichtung ist der Beginn einer Neuschöpfung

Wenn die Zeit reif ist, verändern sich die Dinge. Jeder Mensch entscheidet, ob die Zeit für ihn reif ist, die geistige Aufrichtung zu erfahren.
Sehr von Vorteil ist es, wenn der Aufrichtung eine aktive Mitarbeit folgt:

• die Verantwortung für das eigene Leben übernehmen – „ alles, was in meinem Leben geschieht, hat was mit mir zu tun, denn ich bin der Schöpfer meines Lebens“.

• Herausforderungen als Entwicklungschance und nicht nur als Belastung sehen

• sich selbst wertschätzen

• die Macht der Dankbarkeit

• sich über die Schöpfungskraft eigener Gedanken und Worte bewusst werden – was ich heute säe, werde ich morgen ernten – das Gesetz von Ursache und Wirkung

• authentisch & ausgewogen leben

• Negativstress abbauen

• zuträgliche Wohn- und Ernährungsweise praktizieren

• ausreichend körperliche Bewegung an der frischen Luft

Für wen ist die Wirbelsäulenaufrichtung?

Die „Göttliche Neuausrichtung“ ist für jeden Menschen (auch Tiere) jeden Alters, jeder Glaubensrichtung oder für glaubensfreie Menschen durchführbar.

Selbst ungeborene Kinder können im Mutterleib begradigt werden, da sie häufig, auch durch pränatale Muster verursacht, schief zur Welt kommen.

Besonders bei pubertierenden Teenagern ist das aus mind. 2 Gründen sehr heilsam: Das schnelle Wachstum (oft mit physischen Schmerzen verbunden) und die sehr intensive Phase auf der emotionalen Ebene (oft mit seelischen Schmerzen verbunden) können harmonisiert und wieder in die göttliche Ordnung gebracht werden.

All jene, die keine spürbaren Beschwerden haben, können durch die Aufrichtung Vorsorge betreiben und ihre Lebensqualität steigern. Die Begradigung ist für jeden Menschen überaus entwicklungsfördernd, bewusstseinserweiternd und heilsam.

Tiere können ebenfalls begradigt werden. Auch auf sie wirkt sich die Aufrichtung sehr segensreich aus. Sie können die Energie sehr gut annehmen, da sie das menschliche Zweifeln nicht kennen.

Ich persönlich beschreibe diese Energie als wunderbar sanft und tragend. Und auch kann sie kräftig und wundersam wirken. Genauso wie es in dem Moment der Energieübertragung für den/die Empfangende/n gut und richtig ist. Ebenso ist sie recht kreativ icon_wink , so dass es mich immer wieder erstaunt und auch voll freudiger Spannung fühlen lässt, was alles möglich ist! Sie ist allumfassend wirkend. Sie wird gefühlt oder einfach mit dem Herzen verstanden. Geborgenheit, ein Gefühl von getragen sein und angekommen sein fließt durch dich. Erfüllung in dir.

Der Preis für die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, incl. Atlaskorrektur, Herzheilung und Herzöffnung, 45 Min Heilsitzung zur besseren Integration, sowie Vor- und Nachgespräch, beträgt 130 Euro.

Ich freue mich von Herzen heart wenn dich diese Energie anspricht!


Herzensgrüße

Birgit El'Sharijana



Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftig in meinem Wirken, so wie es für Dich gut und richtig ist


Kommentare zu diesem Artikel


Guten Morgen und 39_omartasatt herzlich willkommen!

soo herzensgerne wirke ich mich der Christus-Aufrichtungs-Energie. Ob hier direkt mit der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung oder auch speziellen Themen die der Neuausrichtung bedürfen.

Nun habe ich die erste Rückmeldung zu einer Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung (hier über die Ferne) bekommen und möchte sie gerne mit Euch teilen. Herzlichen Dank für die Rückmeldung und dein Vertrauen! 03_ananasha

Zitat

Liebe Birgit El´Sharijana,

herzlichen Dank für Dein kraftvolles Wirken! icon_smile
Ich musste mehrmals tief durchatmen und es kribbelte von der Kopfhaut bis
zu den Fußsohlen und in den Handflächen.
Das war sehr angenehm, teilweise fühlte ich mich, als bekäme ich eine
Aura-Wohlfühl-Massage.
Nach einer dreiviertel Stunde musste ich auf die Toilette und bin ein
bisschen hin und her gewandert. Ich war glockenhell wach. Dann habe ich
mich wieder hingelegt und bis ca. 19.20 Uhr dauerte der Energiestrom an.
Dann wurde er geringer. Ich hatte das Bedürfnis kurz an die frische Luft
gehen und war ein paar Minuten draußen. Dann musste ich wieder auf die
Toilette. icon_wink
Ich fühle mich gut! Alle Zellen sind aufgeweckt und aufgerichtet und haben
alles gerne genommen. So fühlt es sich an.

An´Anasha und ganz liebe Grüße


Herzliche Grüße und eine schöne Zeit für Euch! icon_smile

Birgit El'Sharijana