Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Christus-Aufrichtungsenergie-Neuausricht. Innerer Mann 24.4.


Richte deinen Blick nach innen. Zu der Einheit in dir, der göttlichen Einheit der Inneren Familie.


Vater – Mutter- Kind. Für dich ist es wichtig diese Energien auszugleichen. Diese göttliche Einheit in dir in Harmonie zu leben. Um in deinen Leben in Leichtigkeit und Gelassenheit Zugriff zu haben auf all die wunderbaren Eigenschaften, die Ihnen zugrunde liegen. Sie unterstützen und begleiten dich sanft und tragend mit genau dem, was du in deinem Leben benötigst. Um deinen Alltag zu meistern. Sei es um voranzugehen voller Mut und Tatkraft – in der Energie des Inneren Mannes. Sei es in einem anderen Moment in deinem Leben voller Hingabe- in der Energie der Inneren Frau zu sein. Und sei es um vereint und wie an der Hand der beiden zu gehen – als inneres Kind das in Freude dein Leben erfüllt. All dieses, und da steckt noch viel mehr drin, ausgeglichen und Leichtigkeit im Fluss deines Lebens zu leben. Vertraue auf dein inneres Wissen. Vertraue auf dein Christusbewusstsein. Vertraue auf dein Sein. Du bist auf liebevolle und getragene Weise eingeladen, den Ausgleich der Energien der Inneren Familie für dich zu vollziehen. Alte Rollenmuster zu klären, alte Strukturen aus Kirche und aus dem männlich geprägten sozialem System mit den Augen der Liebe zu durchschauen. Deinen Verstand, deine Gefühle, deine Körper und deine Zellen von diesen Strukturen zu lösen. Um sie dann neu auszurichten und durch die neue aus dem Herzen heraus gefühlte Wahrheit aus dem Christusbe-wusstsein zu leben. All das zu vereinen in dir. Bewusstsein und Liebe, Herz und Verstand.
Hierbei wirkt für dich die Christus-Aufrichtungs-Energie. Sie bringt eine tiefere Herzheilung und Herzöffnung und richtet die Innere Familie neu aus und auf. Dieses biete ich dir in folgenden Heilabenden herzlich gerne an:

Der Innere Mann Dienstag den 24.04.18 um 19:30 Uhr

Die Innere Frau Dienstag den 08.05.2018 um 19:30 Uhr

Das Innere Kind Donnerstag den 17.05.18 um 19:30 Uhr

Die Heilenergieübertragung dauert ca. 90 Minuten. Der Preis pro Heilabend sind 30 Euro. Wenn du dich für 2 Heilabende entscheidest, bekommst du 5 Euro Gesamtnachlass. Für eine Anmeldung zu den 3 Heilabenden erhälst du insgesamt 10 Euro Nachlass.
Anmelden kannst du dich bis jeweils 18:oo Uhr am Tag des Heilabends. Bitte melde dich mit Namen, wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse an. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung mit kurzer Info zum Ablauf der Energieübertragung. Danach bekommst du ein Feedback per Email.

Herzensgerne biete ich dir auch eine Einzelsitzung, incl. Vor- und Nachgespräch, für 60 Euro an. Hier ist auch Ratenzahlung möglich. Bei Buchung von zwei Einzelsitzungen bekommst du einen Preisnachlass von 10 Euro. Sowie bei einer 3 er Buchung einen Rabatt von 20 Euro.

Dienstag 24.04.18 19:30 Uhr

Die Christus-Aufrichtungsenergie bringt Erlösung, Herzöffnung und Herzheilung, Neuausrichtung für den Inneren Mann.

Der Innere Mann- er trägt die Energie von Tatkraft, von Umsetzen von Visionen.
Er bringt deine Stärke in der Klarheit und Kraft des Voranschreitens zu Ausdruck. Manchmal stellt er sich vor die innere Frau und das innere Kind. Er will unterstützen und beschützen und für sie sorgen.
Oft ist er an seine Grenzen gestoßen, oft hatte er das Gefühl nichts erreichen zu können. Dann, wenn er auch mal mit dem Verstand-Kopf- durch die Wand wollte, weil er nicht auf die liebevolle Sprache seines Herzens hörte. Und diese Liebe eher für andere einsetze, dabei nicht im Einklang –sprich authentisch- mit sich war, weil er sich nicht die Zeit nahm, zuerst sich selbst diese bedingungslose Liebe zu schenken oder auch einfach weil das Leid so groß war. Um für dich und dein Leben da zu sein, dir Schutz und Beistand zu gewähren und für dich und dein Sein einzustehen, darf er in seiner Kraft und in seiner liebevollen Macht sein. Sanftheit im Herzen auch für sich tragen und dieses in Verbundenheit mit dem Verstand. Daraus erwächst die Klarheit der reinen Gedanken und der Tatkraft für das, was aus dem Herzen heraus getan werden darf. All die Wunden dessen und der erlittene Schmerz, eventuelle Resignation und Hoffnungslosigkeit dürfen erlöst werden. Auch ein eventuelles Gefühl ums Überleben kämpfen zu müssen darf erlöst werden. Lasse alles nicht dienliche gehen. Mache dich frei davon.
Vergib dir und sei in deiner Eigenverantwortung. Die Erlösungsenergie unterstützt dich bei der Vergebung, dir gegenüber und all denen die mit dir Erfahrungen gemacht haben. Fülle den freigewordenen Platz mit der bedingungs-losen Liebe des Christus. Öffne dein Herz und lasse es heilen, so wie es zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist. Lasse dich neu ausrichten auf die Liebe die aus deinem Herzen entspringt-aus deinem Christusselbst. Und finde eine neue friedliche und tiefere Klarheit und Kraft in dir- in Leichtigkeit und Gelassenheit! In dem Wissen und tiefen Vertrauen es ist gut für dich gesorgt!

Stell dir einfach mal bildlich und wie für dich stimmig die Gefühle deines inneren Mannes vor.

Ist er in seiner Macht und Kraft oder wirkt er auf dich klein und resigniert?

Ist er des Kampfes ums Überleben überdrüssig?

Oder hast du ein Gefühl davon, dass er noch tiefer erlöst werden darf?

Trägt er Wunden, die noch nicht geheilt sind?

Ich freue mich, wenn du bereit bist hinzuschauen oder zu fühlen. Bist Du bereit, in Leichtigkeit und Gelassenheit und getragen in der Christus-Aufrichtungs-Energie und der Eleuaenergie dich erlösen zu lassen? 57_Jesus_Christus



Zu der Inneren Frau und den Inneren Kind füge ich demnächst Infos ein.

Von Herzen freue ich mich auf Dich! icon_smile

Alles Liebe und Gute für dich.

Birgit El'Sharijana


Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftig in meinem Wirken, so wie es für Dich gut und richtig ist.

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt Herzlich willkommen!

Ich lade dich ein, als Botin des Christus, dich unterstützen zu lassen. Zu den Themen des Inneren Mannes die der Erlösung, Heilung und Neuausrichtung bedürfen. Lasse dich fallen in die liebevollen, tragenden, sanften und auch klaren Energien der Christus-Aufrichtungs-Energie.

Ich freue mich wenn du dich angesprochen fühlst und unterstütze dich herzensgerne auf deinen Weg! icon_smile

Eine schöne Zeit für Dich! heart 57_Jesus_Christus

Birgit El'Sharijana
Herzlich Willkommen!

Ich lade dich ein am 24.04.18 Dienstag 19:30 Uhr durch diese Heilenergieübertragung unterstützen zu lassen.

Dein Innerer Mann darf sich dem Fluss des Lebens hingeben.
Aufhören zu kämpfen im Vertrauen, dass gut für ihn gesorgt ist.
Selbstsicher, klar und in Leichtigkeit und Gelassenheit kann er für sich einstehen und
dabei mit der Christusliebe in seinem Herzen verbunden sein. 10_eschata

Damit du zusammen mit dem Inneren Kind und der Inneren Frau, ausgeglichen und in Freude, Selbstliebe, Glück, Leichtigkeit und Gelassenheit dein Leben genießt.

Ich freue mich auf Dich! icon_smile

Lass es dir gut gehen. 57_Jesus_Christus

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana