Blog von Florian Ashtranus Wetter

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Das große Chiemsee-Seminar im Juli 2018


Liebe Golden-blau Freunde,
ich freue mich sehr euch mal wieder ein Seminar von mir an Chiemgauer Kraftorten vorstellen zu können! icon_smile

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29542947_1606895816074101_877446096724470472_n.jpg?oh=341141e41c0395b3f5ac62d9d8fa4da4&oe=5B36D0BC

Liebe Leserin, lieber Leser, voller Freude findet zum zweiten mal ein Seminar auf der Herren & Fraueninsel statt. Schon beim ersten mal hat es mich total verzaubert, dort wirken! Ich glaube jeder, der schon mal auf den Inseln war, konnte den besonderen Zauber dieser Kraftplätze spüren. Egal ob spirituell oder nicht. So tauchen wir an diesen Tagen tief in die Energien ein... Schon vor langer Zeit wirkten auf den Inseln die Druiden. Damals wirkten die Herren auf der Herreninsel & die Frauen auf der Fraueninsel. Heute dürfen wir beide Energien dort zur Verschmelzung bringen. So wird es für jeden Teilnehmer eine Reise durch die Zeit, denn vielleicht warst du in einem früheren Leben schon mal auf diesen magischen Inseln? Vielleicht als Druidin oder als Druide? Du wirst sehen was dich mit diesen wunderbaren Orten verbindet & du wirst dir tieferer Zusammenhänge bewusst, welche Bedeutung das Chiemgau im spirituellen Sinne auf Erden hat! Zu allem spirituellen Wirken sollen es auch Tage der Freude werden. Wir werden eine gute Zeit auf den Inseln verbringen und offen sein für alles gute in unserem Leben. Wenn noch Fragen sind zum Seminar, melde dich gerne. Bis bald, mach's gut!

Florian Ashtranus

Seminar am 27. & 28. Juli 2018

Programm/ Ablauf

Freitag Abend (17:30 Uhr bis 23:30 Uhr)
° Die Naturwesen & Wächter empfangen uns
° Mutter Maria - Das weibliche Prinzip in der neuen Zeit & Heilung für deine Seele
° Myriel - Reise in verschiedene Zeitepochen, knüpfe die magischen Verbindungen (weibliche Energie)
° Shakti - Die Mutter-Energie in dir wird angefeuert & Verschmelzung mit deiner inneren Gottesmutter

Samstag (09 Uhr bis 19 Uhr)
° Die Naturwesen & Wächter empfangen uns
° Jesus Christus - Erlösung auf allen Ebenen (Übertragung von ANASHKA & Prosonodolicht)
° Seth - Das männliche Prinzip in der neuen Zeit
° Merlin - Reise in die Zeitepochen, knüpfe die magischen Verbindungen (männliche Energie)
° Engel Michael - Die Freiheit der neuen Zeit, das große Ritual in QUIN'TAAS
° Adonai Ashtar Sheran - Ritual der Verschmelzung von weiblich & männlich


Channelings zum Programm

Mutter Maria - Das weibliche Prinzip in der neue Zeit
Ich bin Muttar Maria, OMAR TA SATT mein liebes Licht. Ich Maria werde an diesen Tagen zu euch sprechen. Ich werde die Verletzungen, die ihr in vielen Inkarnationen erlitten habt heilen. Ich werde euch einhüllen in mein Licht der Geborgenheit, in meine Licht der Gnade, in meine Licht der Freiheit & Liebe. So werde ich euch in eine tiefe Verbindung zu euch selbst führen & euch nahe bringen was es bedeutet in dieser Zeit zu Erwachen. Wenn ich dir in die Augen blicke, dann erkenne ich ein hohes Licht im menschlichen Körper. AN'ANASHA für alles was du bist. ANIO HEVED O DRACH.

Merlin - Magische Verbindungen der Zeit-Epochen
Ich bin Merlin, ich begrüße dich mit den magischen Tönen KORINACK! Ich möchte dir einiges über magische Verbindungen im Chiemgau erzählen. Schon vor langer Zeit wirkten im Chiemgau hohe Lichtarbeiter, hohe Avatare. Sie bereiteten alles für die neue Zeit, für die die Jetzt-Zeit vor, um jetzt die großen Veränderungen von hier aus energetisch anleiten zu können. In dieser Zeit wurden viele Energien aus den verschiedenen Epochen im Chiemgau verankert. Und in der Jetzt-Zeit ist es wieder möglich sich mit diesen Energien zu verbinden, diese Energien in euch zu aktivieren. So werden wir uns auf eine magische Reise begeben, eine Reise durch die Epochen hindurch, eine Reise zu dir selbst. Diese magischen Verbindungen in dir werden wieder voll und ganz zum Leben erweckt und ein tiefes Erwachen wird in dir stattfinden! Ich Merlin werde mit meiner magischen Kraft an diesen Tagen ganz nah bei dir sein und im Verbund mit vielen magischen und heilenden Naturwesen für dich Wirken! So sei es! AN'ANASHA, hohes Licht im menschlichen Körper.

Shakti - Die Gottesmutter in Dir
Ich bin Shakti, ich begrüße dich im Lichte der göttlichen Mutter. Gemeinsam mit Mutter Maria werde ich Shakti, das weibliche Prinzip in dir erwecken. Wir werden dich tief mit deiner inneren Gottesmutter verbinden & so eine große Kraft in dir entzünden. In vielen Inkarnationen war es nicht einfach die vollkommene Weiblichkeit zu leben für dich, doch dies wird sich für dich ändern. Du bist bereit für die Freude & die Freiheit der neuen Zeit. Ich Shakti umhülle dich ganz sanft mit meiner unermesslichen Liebe, welche ich für dich empfinde. AN'ANASHA.

Jesus Christus - Erlösung auf allen Ebenen
Ich bin Jesus Christus, ich bin der Sohn Gottes! Ich bin der, der euch die bedingungslose Liebe & die völlige Freiheit gebracht hat. So werde ich an diesen Tagen mit meiner Energie der Erlösung für dich wirken. Heilung wird auf allen Ebenen geschehen. Du bist bereit den nächsten Schritt zu gehen. Ich Jesus führe dich, voller Achtsamkeit & Liebe bei diesem Prozess. Und ich Jesus möchte dich daran erinnern, dass mein Licht in dir lebendig ist, dass es dir möglich ist die Wunder wahr werden zu lassen! Wenn ich dir in die Augen blicke, dann weis ich, du bist die Liebe meines Lebens! AN'ANASHA für dein Sein.

Seth - Das männliche Prinzip in der neuen Zeit
Ich bin Seth, ich bin der Krieger des Lichtes. In allen Epochen habe ich euch mit meiner treibenden Kraft unterstützt. So werde ich es auch in der Jetzt-Zeit tun. So werde ich Seth euch in das tiefe Gewahrsein führen, was es wirklich bedeutet mit der männlichen Energie in dieser neuen Zeit zu wirken. Denn vieles ist nicht so wie es im ersten Moment erscheint. Jeder von euch bringt seine Fähigkeiten auf seine Art und Weise zur Geltung. So braucht es ein tiefes Verständnis um die eigene Wahrheit zu erkennen. So werde ich Seth auch gemeinsam mit Jesus für deinen inneren Krieger wirken um ihn wieder in seine Kraft zu führen, die in ihm liegt. Ich bin Seth, ich werde mit allem was ich bin für dich da sein an diesen Tagen. AN'ANASHA.

Engel Michael - Die Freiheit der neuen Zeit - Das große Ritual in QUIN'TAAS
Mein lieber Freund, ich bin Engel Michael, einst war ich als Artus gemeinsam mit dir auf diesem Planeten inkarniert. OMAR TA SATT mein Bruder, meine Schwester. So wie wir es damals geschafft haben großes zu bewirken für den Planeten, so wirst du es auch in dieser Inkarnation tun. Du wirst den Planeten in die Vollendung führen. Und so ist für die Vollendung des energetischen Zykluses die Energie der Freiheit so wichtig, welche in Avalon geboren wurde auf Erden. Ich Engel Michael werde mit meinem Lichtschwert die Energie der Freiheit in deinem QUIN'TAAS (vollkommenes Feld der neuen Zeit in dir) entzünden und dir alles nehmen was dich noch von deiner eigenen Freiheit abhält. Dein Licht wird sich ausdehnen und du wirst Gott in dir tiefer fühlen können. Ich bin Engel Michael, ich bin wann immer du es möchtest bei dir. AN'ANASHA.

Adonai Ashtar Sheran - Weibliche & Männliche Energie
Ich bin Adonai Ashtar Sheran, OMAR TA SATT mein lieber Freund, meine liebe Freundin! Ich Adonai Ashtar Sheran werde an diesem Tag für dich wirken. Ich werde dich in die Kraft der Einheit, deiner weiblichen & männlichen Energie führen. Vollendet wird dieser Prozess mit einem großen Ritual der Verschmelzung auf der Herreninsel. Gemeinsam mit den magischen Energien von Merlin & Myriel und den Naturwesen wird dies geschehen. Die Konföderation des Friedens wird für dich wirken. Wir sind zu jeder Zeit, mit jedem Atemzug & bei jedem Schritt den ihr geht ganz nah bei euch. In tiefer Verbundenheit, spreche ich die Worte der Wirklichkeit zu dir: ANIO HEVED O DRACH, AN'ANASHA.

Ausgleich

Normalpreis
144 ¤ (Vorort in Bar)

Sozialtarif (für Auszubildende & Studenten o.Ä.)
77 ¤ oder 44 ¤ (Vorort in Bar)

Im Preis inbegriffen: Seminargebühren & Rückfahrt mit dem Schiff am Freitag Abend
Nicht inbegriffen: Schifffahrt zur Fraueninsel & Hin und Rückfahrt zur Herreninsel (ca. 15 ¤*)

* mit dem DB Bayern-Ticket gibt's 10 % Rabatt auf die Schifffahrt


Treffpunkt, Zeitraum & Anreise

Treffpunkt/ Gemeinschaftliche Anreise von Gstadt am Chiemsee aus
° Freitag's am Seeplatz 4, 83257 Gstadt am Chiemsee ° Treffpunkt/ Zeitraum: von 17:30 Uhr bis 23:30 Uhr

° Samstag's am Seeplatz 4, 83257 Gstadt am Chiemsee ° Treffpunkt/ Zeitraum: von 9:00 Uhr bis 18:45 Uhr


Bitte pünktlich sein, da die Schiffe nicht auf uns warten können (bei Verspätung ist es aber möglich das nächste Schiff zu nehmen & mich per Handy zu Informieren: 0049 172 711 0455).


Selbstorganisierte Anreise zu den Inseln
(von der Fraueninsel, Prien, Bernau, Übersee oder Seebruck aus möglich)

Die Anreise zu den Inseln kannst du dir auch selbst organisieren. Es ist zum Beispiel möglich auf der Fraueninsel ein Zimmer zu buchen oder mit dem Zug nach Prien zu fahren und von dort aus mit dem Schiff zur Fraueninsel zu schippern. Die Rückfahrt am Freitag Abend ist aber nur nach Gstadt am Chiemsee möglich, ich könnte aber 3 Personen nach Prien mitnehmen. Schifffahrtszeiten: www.chiemsee-schifffahrt.de

Treffpunkt jeweils 10 Minuten nach der gemeinschaftlichen Abfahrt am Steg auf der jeweiligen Insel.

Anmeldung oder weitere Informationen auf: https://www.ash…inar-chiemsee/

Ganz Liebe Grüße an Euch,
vom Florian Ashtranus

Kommentare zu diesem Artikel


Lieber Ashtranus,

das klingt aber schön.

Viel Freude dir & euch allen :)
Oliver Nama'Teanus
Hi Ashti,

klingt echt toll!

Wann im Juli findet das den genau statt? icon_rolleyes
Oder hab ich das Datum übersehen? confused

Herzensumarmung
Shana
Mein lieber Olli! Freut mich dass dir mein neues Seminar gefällt. icon_biggrin

Shalom Shana, das Seminar findet am 27. & 28. Juli statt. Sollte ich noch hinzufügen. icon_wink

Bis bald ihr Lieben! icon_smile icon_eek

Bussi