Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Sensivität-Zurückholen deiner urspr. Macht- 29.03.


39_omartasatt Eigenverantwortung leben durch das Annehmen deiner Sensivität und das Zurückholen deiner ursprünglichen Macht
Gründonnerstag 29.03.18 20:30 Uhr


Irgendwann ist es dir eventuell in deinem Leben passiert, dass du deine innere Kraft an etwas Trügerisches abgegeben hast. An etwas, was du als so übermächtig gefühlt hast, dass du ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt hast als dir selbst. Weil du möglicherweise so weich, nachgiebig und sensitiv warst, dass du weder ausreichend Klarheit, noch die nötige Widerstandskraft aufbringen konntest, dich fremden Wünschen zu widersetzen.
In der Folge wurdest vielleicht oft fallen gelassen, verhöhnt oder verletzt. So meintest du womöglich, dass deine Weichheit und Nachgiebigkeit nur Ärger einbringen würde. Du fühltest dich ausgeraubt, leer und allein. Dieses ist die Erfahrung vieler sehr hilfsbereiter Menschen. Vielleicht wurdest du härter, weil du meintest dich davor schützen zu müssen nachgiebig und weich zu werden. Oder du hast dich innerlich komplett zurückgezogen.

Doch wisse deine Weichheit und Verletzlichkeit ist ein Schatz!

Du kannst dir deine Sanftheit bewahren und darüber hinaus deine innere Klarheit in deinem Fokus halten. Du kannst mehr und mehr auf dich selbst achten und im Blick haben, was wirklich bedeutsam und richtig und gut für dich ist. Wenn du bewusst darauf achtest, erkennst du die Stimmen der Flüsterer, welche sich hinterrücks fremder Energien habhaft machen wollen. Doch weil du sie nicht fürchtest, kannst du dennoch sanft bleiben. Du achtest und ehrst ihre eigene Göttlichkeit. Und auch weißt dann um deine wahre Macht, denn es liegt ganz allein an dir, ihnen kein Bestimmungsrecht über dich einräumen zu lassen. Niemand kann darüber bestimmen, was du zu tun oder zu lassen hast.
Doch häufig gewährst du eventuell anderen, dass ihre Meinung dein Handeln beeinflusst. Und auch kannst du in deiner Mitte bleiben und dich so mit deiner Liebe und Hingabe für all das einsetzen, was dir am Herzen liegt. Allem anderen entziehst du deine Aufmerksamkeit. Du bleibst unbeirrbar bei dem was DIR am Herzen liegt, wie wichtig auch ein anderer Mensch seine Ideen zu nehmen scheint.

Wenn du in deiner sanften Kraft leben willst, ist es wichtig deine innere Macht und Kraft zurückzuholen. Es ließ sich nicht vermeiden, dass du dich in früheren Zeiten fremden Konzepten und Ideen über dich und dein Leben unterworfen hast. Sicherlich sind einige davon auch für dich sinnvoll, doch ganz viele bestimmt nicht. Zur Zeit der Unterordnung hattest du keine Ahnung davon, wie weitreichend sich diese Unterwerfungen auf dein gesamtes Leben auswirken können. Und auch brauchtet du diese Erfahrungen aus irgendeinen Grund. So einiges blockiert und verhindert bis heute, dass du deine wahre Größe lebst, die dir ganz natürlich zusteht! Doch du kannst dich befreien und deine Kraft zurückholen!

Es wirken für Dich die Christus-Aufrichtungs-Energie zusammen mit der Eleuaenergie auf allen Ebenen deines Seins. Sie schenken dir Unterstützung für deine Absicht der Heilungsannahme und Selbstheilung in Leichtigkeit und Gelassenheit.

Der Ausgleich für diese Heilenergieübertragung in der Gruppe sind 30 Euro. Bitte gönne dir für 1,5 Std. Ruhe. Trinke vorher ein Glas Wasser und hinterher auch noch soviel wie es für dich stimmig ist. Die Energien werden noch Tage nachwirken. Du bekommst eine Übung, mit der du in auftretenden Situationen die evtl. noch einmal triggern -damit du im Alltag in Übung bleibst die neue Gewohnheit und Bewusstwerdung- zu leben. Deine Wahrnehmung wird geschult und du ermächtigst dich Stück für Stück tiefer und tiefer in deine dir ureigene Kraft und Macht.

Ich freue mich, wenn dich dieses Thema anspricht!

Zur Anmeldung bitte ich dich, deinen Namen, wenn du hast deinen Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse anzugeben. In meinem Profil findest du meine Kontaktdaten.
Gerne wirke ich auch noch spezieller in einer Einzelsitzung zum Ausgleich von 60 Euro (90 Minuten Heilsitzung und Vor- und Nachgespräch) gerne auch über die Ferne und auch in Raten zahlbar.

Ich freue mich auf Dich von heart !

Herzliche Grüße voller Christusenergie 57_Jesus_Christus

Birgit El’Sharijana

Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftig in meinem Wirken, so wie es für Dich gut und richtig ist.

Kommentare zu diesem Artikel


Guten Morgen und herzlich willkommen! 39_omartasatt

28_monash Du bist eingeladen dich verwöhnen zu lassen.

42_jawes Dich und deine ursprüngliche Macht neu ausrichten zu lassen.

57_Jesus_Christus Dich mit deiner Sensivität auszusöhnen, Freude an dieser zu leben.

10_eschata Die Kraft die in dieser steckt und auch die Macht der Liebe mehr und mehr und tiefer in dir aufzunehmen und einfach aus dem Herzen heraus zu leben. 47_tanatara

Bis Morgen 19 Uhr kannst du dich anmelden und bekommst dann eine Anmeldebestätigung mit kurzer Info zum Ablauf.

Einen schöne Zeit für Dich voller Erfüllung! heart

Ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana
Herzlich willkommen 39_omartasatt liebe/r Interessierte!

Es steckt soviel Kraft in deinen persönlichen Fähigkeiten und das was dich ausmacht.
Dieses wieder tiefer und klarer und halt einfacher zu leben, dabei unterstützt dich diese Heilenergieübertragung.

Die liebevollen Energien verwöhnen dich, tragen und halten dich. Du kannst in Leichtigkeit und Gelassenheit loslassen und gleichzeitig den Platz der dadurch freigeworden ist mit Liebe und Anbindung an die göttliche Liebe füllen.

Als Botin des Christus freue ich mich auf dich! heart

Herzensgrüße 23_elexier

Birgit El'Sharijana