Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Ruf an die Priesterinnen - Wirken für und mit Jesus ♡


Ihr liebsten Priesterinnen 39_omartasatt

In dieser Heiligen Zeit von Sa'Maa'Tah, im Licht der großen Manifestation rufe ich ein weiteres Mal die Priesterinnen, die sich tief verbunden mit Jesus fühlen.

57_Jesus_Christus

Meine liebste Priesterin,
meine Schwester des Lichtes, trete ein in den Kreis der Priesterinnen und wirke im vereinten Seelenbund für und mit Jesus. Lasse deine weibliche Kraft erstrahlen und trage all deine Liebe zu Jesus. Lasse seine Liebe hell in dir erstrahlen und trage sie nach Außen. Gemeinsam nähren wir das Feld der Priesterinnen. Jesus zu ehren, zu lieben errichten wir ein Wirkungsfeld. Wie damals, wie heute begleiten wir den Gottes Sohn ewiglich.

03_ananasha

Ich freue mich auf dich, in Verbundenheit und Liebe, deine El'Larana. angel

Der Tag der Priesterinnen findet am 1.Juli in Rosenheim im RoSana statt. Wir beginnen um 9.30 Uhr und enden gegen spätestens 17.00 Uhr. Der Ausgleich beträgt 120 Euro.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 3 (8 - 14 von 19 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Liebste Nira'Adjana heart

Das ist aber schön. angel Ich freue mich sehr auf dich.

03_ananasha

Eine liebe Herzensumarmung, deine El'Larana.
Ihr liebsten Priesterinnen

57_Jesus_Christus

Ich freue mich so sehr auf unser Zusammenkommen in diesem Kreis. Dieser Tag mit euch ist immer so besonders und erinnert ganz tief auf wunderschöne Weise meine Seele.

Habt eine zauberhafte Zeit, in Liebe und Verbundenheit, eure El'Larana.
Huhu meine Liebe love3
39_omartasatt liebste El'Larana winke

hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich am 1.7. mit dabei bin?
Ich glaub, gedacht hab ich das schon oft. Doch zu mehr bin ich bisher noch nicht gekommen ... icon_lol

Ich drück dich sanft und liebevoll remybussi und
von Herzen heart heart
deine Ulrike Ina'Nathim winke
Ich auch!!! icon_lol
Gedacht, gesagt und hiermit auch angemeldet clap

Alles Liebe
Sharina verliebt
Ich glaub ich bin schon angemeldet, gell ?
Wenn nicht dann jetzt.

Herzensgrüße von Nira'Adjana
Hallo du allerliebste love3 El'Larana,

es ist so schön, daß dein Priesterseminar wieder näher rückt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine große Vorfreude auf diesen so bedeutungsvollen Tag.
Ich hab dich sehr lieb heart

Herzensumarmungen und viele Bussis ..... und Grüßle auch vom Shogun,
deine Andra.
Liebste Ina'Nathim heart

Gut dass du deine Gedanken jetzt hier in Worte gefasst hast....jetzt sind sie auch angekommen !!!! Ich freue mich auf dich.

03_ananasha

Deine El'Larana
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 3 (8 - 14 von 19 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite