Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Ruf an die Priesterinnen - Wirken für und mit Jesus ♡


Ihr liebsten Priesterinnen 39_omartasatt

In dieser Heiligen Zeit von Sa'Maa'Tah, im Licht der großen Manifestation rufe ich ein weiteres Mal die Priesterinnen, die sich tief verbunden mit Jesus fühlen.

57_Jesus_Christus

Meine liebste Priesterin,
meine Schwester des Lichtes, trete ein in den Kreis der Priesterinnen und wirke im vereinten Seelenbund für und mit Jesus. Lasse deine weibliche Kraft erstrahlen und trage all deine Liebe zu Jesus. Lasse seine Liebe hell in dir erstrahlen und trage sie nach Außen. Gemeinsam nähren wir das Feld der Priesterinnen. Jesus zu ehren, zu lieben errichten wir ein Wirkungsfeld. Wie damals, wie heute begleiten wir den Gottes Sohn ewiglich.

03_ananasha

Ich freue mich auf dich, in Verbundenheit und Liebe, deine El'Larana. angel

Der Tag der Priesterinnen findet am 1.Juli in Rosenheim im RoSana statt. Wir beginnen um 9.30 Uhr und enden gegen spätestens 17.00 Uhr. Der Ausgleich beträgt 120 Euro.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 26 von 26 Insgesamt)
Ihr lieben Priesterinnen,
liebste El´Larana,

dieses mal kann ich leider nicht vor Ort mit euch sein …

Im Herzen jedoch bin ich tief verbunden und wünsche euch einen zauberhaften Tag im Licht und in der Liebe von Jesus heart

In Elexier,
Lumina
Liebste Lumina heart

An'Anasha für deine lieben Worte. Ich kann deine Herzensverbundenheit spüren und sende dir eine ganz liebe Umarmung.

03_ananasha

Deine El'Larana
39_omartasatt liebste El'Larana und all ihr Priesterinnen heute vor Ort winke
der Tag des gemeinsamen Wirkens der Priesterinnen für und mit Jesus ist für mich immer wieder ein einzigartiger Wunder&ZauberTag im Fluss einer Liebe, für die es für mich keinen Worte gibt.

Immer wieder bist du für mich, liebste El'Larana, an diesem Tag ein Wunder in deinem Wirken und jede einzelne Priesterin vor Ort eine so tiefe Vertraute, dass mir auch hier die Worte dafür fehlen, die beschreiben könnten, was ich in diesen Momenten fühle und empfinde.

Und in dieser so tiefen Verbindung reihen sich hier über die Jahre nun Tage aneinander, die so hell leuchten und strahlen, dass ich sie als Mensch nie vergessen werde.

AN'ANASHA von Herzen, mein ZauberEngel 03_ananasha heart heart bussi fallinginlove
AN'ANASHA an jede von euch, ihr liebsten ZauberPriesterinnen des heutigen Tages
03_ananasha heart heart
bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr ... auf den Kreis der Priesterinnen ... auf dich, liebste El'Larana, auf jede einzelne vor Ort - und auf dich, Jesus ... auf dich freue ich mich so sehr ... sooo sehr und noch sooooooo viel meeeeehr jump jump angel angel und auf noch etwas freue ich mich noch mehr als sooooooo viel meeeeehr ... das ist die Erfüllung all unseres Sehnens ... die Erfüllung von all unserem Wirken seit Anbeginn der Zeit yes verliebt2 woohoo das wird fein!

Ich drück dich und euch voller Liebe und in tiefer Verbundenheit
von Herzen
deine&eure Ulrike Ina'Nathim winke winke winke
Liebste Ina'Nathim heart

Deine Worte sind so fühlbar und berühren mich ganz tief. Ich umarme dich voller Liebe, Verbundenheit und An'Anasha.

03_ananasha

Deine El'Larana remybussi
Meine liebsten Priesterinnen heart

Ich bin noch immer tief bewegt. Dieser Tag mit euch war so wunderschön und leuchtet in meinem Herzen. Euch allen sage ich An'Anasha.

03_ananasha

In Liebe und Verbundenheit, eure El'Larana. love3
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 26 von 26 Insgesamt)