Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Lady Nada ♡ Hand in Hand mit euch ♡


OMAR TA SATT liebste Golden-Familie, liebe Seelenlichter,

als Christuslicht ist es mir eine Ehre und große Freude zugleich, dich und euch zu einem wundervollen Tag mit Lady Nada einzuladen. Es ist der Ruf an die Weißen Priesterinnen, die Perlen der Liebe, die Botinnen und Boten und alle Seelenlichter, die den Spuren der Liebe folgen möchten.
Wir tauchen ein in Seelenberührende Energien und Botschaften von Lady Nada, von Jesus und Maria Magdalena, von Mutter Maria, die ihre Energien zu dir bringen, so, wie es richtig und gut ist. Du badest im Licht der Christusfrequenz, den Gralsenergien, dem Gnadenlicht und wirst von Leichtigkeit und Freude durchströmt. Nehme nun die Energien von Lady Nada mit ihren Worten tief in deinem Herzen auf, die sie hier und jetzt bereits zu dir trägt:

Mein liebstes Menschenkind OMAR TA SATT. Im Seelenlicht von Shimaa begrüße ich dich, Lady Nada und überschütte dich augenblicklich mit dem ELEXIER der Wirklichkeit.
Einst blickte ich tief in deine Augen, berührte dein Herz mit meiner Liebe und gemeinsam gingen wir Hand in Hand, Seite an Seite und ebneten für Jesus Worte und Wirken den Weg. Wir waren eine Gemeinschaft der Liebe, die ihre Aufgabe mit all dem innenwohnenden Wissen, der Erlösung und voller Hingabe erfüllte.
Doch unser Weg einst war nicht zu Ende, als Jesus die Erde verließ, auch nicht, als ich später die Erde verließ. Immer waren wir im Seelenlicht vereint. Jetzt ist eine Neue Zeit. Mit einer so tiefen Absicht erschafft ihr die Neue Erde, bereitet Jesus Wiederkommen vor und wenn ich zu dir blicke, sehe ich das Leuchten deiner wunderschönen Seele. Ich sehe, wer du wirklich bist, ich sehe deine Liebe, ich fühle deine Kraft, deinen Mut, dein Vertrauen, auch wenn du dies alles nicht immer so fühlen kannst. Ich reiche dir meine Hände, mein liebstes Menschenkind und so wie einst gehen wir Hand in Hand, Seite an Seite, setzen neue Spuren der Liebe, nähren Quin’Taas, nähren dein Gotteslicht innenwohnend in dir.
Dieser Tag wird dir offenbaren, was jetzt möglich ist, zu dir zu bringen, dir zu übermitteln. Wir blicken für einige Atemzüge zurück, doch wir sind ganz und gar im Jetzt-Augenblick der Wunder. Der Wunder, die die Liebe in sich tragen.
Gemeinsam säen wir den Samen eines neuen Christus-Seelenbaumes, genährt mit deinem Christuslicht, mit den Perlen der Liebe. Erblühen wird er kraftvoll, tragend goldene Früchte. Meine liebsten Shimaa Seelenlichter, meine Schwestern und Brüder, meine Freundin, mein Freund, ihr meine Begleiter, ich Lady Nada spreche zu euch die Worte der Liebe: Wann immer ich dich sehe, so weiß ich, du bist die Liebe meines Lebens, du bist die Liebe von Gottes Sohn, du bist die Liebe selbst. AN'ANASHA.



Dieser wundervolle Tag findet statt am: 18. August 2018, von 10.30 – 17.30 Uhr und du bist mir und den Lichtern von ganzem Herzen willkommen heart
Schon so viele gemeinsame Tage haben wir mit Lady Nada und Jesus, mit Mutter Maria hier erlebt und meine Freude nun diesen Tag mit euch gemeinsam zu feiern, unsere Liebesschwingung im Christusfeld leuchten zu lassen und auf Erden auszudehnen, trägt einen so besonderen Zauber in sich.
Und so möge dieser Zauber auch dich berühren heart


Von Herz zu Herz heart
eure Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

ich hatte heute einen lieben Anruf von einem Shimaa Engel, die das Channeling von Lady Nada suchte, dass dieser Tage hier einstellt wurde. Im Eingangstext findet ihr es heart


Liebste Herzensgrüße love3
Fia'Laureen