Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Lady Nada+E. Iahhel Vertief. deines intuitiv. Wissens 23.03.


Vertiefe dein intuitives Wissen und lebe die Erfüllung mit positiven Wissen, konstruktiven Ideen und Gedanken in Leichtigkeit und Gelassenheit

Gruppenheilsitzung mit der Energie von Lady Nada und Engel Iahhel

Freitag den 23.03.2018 20:30 Uhr Bei dir zuhause icon_smile


Die weibliche fühlende Seite mehr und mehr zu leben, bringt Hoffnung in all unsere Lebensbereiche. Dorthin wo wir die Hoffnung auf Veränderung eventuell schon aufgegeben haben. Es entwickeln sich Lösungsansätze. Auch wenn die Gefühle der alten Erfahrungen sich wieder zeigen, kann im Vertrauen in die Intuition so vieles geschehen.
Alte Verhaltensmuster können verändert und auch losgelassen werden. Unsere Intuition erkennt Stück für Stück wofür die Erfahrungen gut waren. So kann die Kraft daraus zurückgeholt und in einen Neubeginn gesteckt werden. In einen Neubeginn für einen oder mehrere Bereiche des Lebens, die du verändern möchtest. Achtsam und in der Geschwindigkeit wie deine Intuition dir zuflüstert, was der stimmige nächste Schritt ist. Wo es heißt, sich dem Moment hinzugeben und es für dich manifestieren zu lassen.
Den Verstand ein Stück zur Seite treten lassen und auf die Intuition vertrauen. Dort wo vielleicht Verbitterung und Bitterkeit eingetreten ist. Neues mit der Sehnsucht deiner Seele wagen und die Freude und Freiheit darin entdecken. Die Dualität in uns und in unserem Umfeld zu akzeptieren, dass lernen wir in der weiblichen Hingabe. Wir bekommen wieder Kraft und Freude unseren individuellen Lebensweg zu gehen.
Entscheidungen die aus Enttäuschung und Verbitterung getroffen wurden, können gelöst werden. Gerade im Anerkennen daran, dass all das uns zu der oder dem gemacht hat, der oder die wir sind.


In dieser Energieübertragung unterstützt Engel Iahhel und Lady Nada die Vertiefung deines intuitiven Wissens. Engel Iahhel erfüllt dich mit positivem Wissen, konstruktiven Ideen und Gedanken. Die Energien unterstützen dich dabei, auf dein Herz zu hören. Tief zu erkennen, was dir in deinem Leben wichtig ist. Was du dir vielleicht (im Unbewussten oder auch bewusst) gar nicht mehr zutraust, oder dir gönnst-oder meinst es überhaupt nicht leben zu können. Und dann ! icon_smile mit dieser Vorfreude auf die Fülle, die noch tiefer in dein Leben treten will, nimmst du dein Leben an. Fühlst tief in dich rein, wirst dir deiner geheimsten Wünsche oder besser ausgedrückt gefühlten Freuden wahr und damit verschaffst du dir Klarheit. Indem du dir dessen bewusst bist was du wirklich in deinem Herzen leben willst und zulässt, füllst du diese Freuden mit neuer Energie. Erlaubst Ihnen mehr und mehr zu wachsen, Wurzeln im Leben zu schlagen. Und fühlst die immense Kraft der Freude die daraus alleine schon so für dich erwachsen ist. Du wirst daran erinnert, dass du jeden Tag neu gestalten kannst. Und auch, dass es an dir liegt, ob du dein Leben erfüllt von Freude, Begeisterung und Erfüllung verbringst und es lebst. Oder ob du es gelangweilt absitzt.

Träume groß, hab wieder Visionen und bitte Lady Nada und Engel Iahhel dich zu unterstützen bei der Umsetzung deiner Visionen aktiv mitzuwirken. Sie unterstützen so gerne! Sie können dir den Weg weisen, die stimmigen Menschen in dein Leben ziehen, die für dich passenden Weichen stellen, damit dein Leben in der Erfülltheit schwingt die dich mit noch mehr Freude und Glück erfüllt! Du brauchst einfach nur mehr und mehr auf die Impulse dieses Wissens vertrauen und hören. Und so wie es herzensstimmig ist diesen zu folgen.

Viel Freude und Erfüllung für dein Leben!

Lady Nada und Engel Iahhel wirken auf all deinen Ebenen, für deine Chakren, deine Aspekte, deine Ahnenreihen und deine Inkarnationen. Deine Ebenen werden tief durchlichtet. Du kannst loslassen in Leichtigkeit und Gelassenheit und dein Licht und deine Liebe durchlichten und ausdehnen lassen.

Die Heilenergieübertragung dauert ca. 1,5 Std. und der Preis sind 25 Euro. Bitte nimm dir auch Zeit für Nachruhe. Für deine Anmeldung gebe bitte deinen Namen, wenn du hast Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse an.
Anmelden kannst du dich bis Fr. 23.03.18 19 Uhr

Einen wunderschönen Tag für Dich! icon_smile

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana


Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftig in meinem Wirken, so wie es für Dich gut und richtig ist.

Kommentare zu diesem Artikel




Eine herzliche Einladung 39_omartasatt an Dich!

Ich freue mich auf dich. icon_smile

Liebe Grüße

El'Sharijana
Hallöchen Ihr Lieben!

Einmal lasse ich die Einladung noch hochschwingen.. 23_elexier

Eine schöne Zeit für Dich! 13_danas

Herzensgrüße voller 32_runa

Birgit El'Sharijana 57_Jesus_Christus