Blog von Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Maria Magdalena Film - läuft nur bis Mittwoch


OMAR TA SATT meine liebe Familie!

Am Montag und Mittwoch vor Ostern läuft hoffentlich auch in deiner Nähe, Maria Magdalena, als Film (noch) im Kino. Auch wenn die Geschichte sicherlich verfälscht ist, ist es dennoch eine schöne Gelegenheit sich mit Jesus, Maria Magdalena und auch deinen Anteilen dieser Zeit zu verbinden. Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen die Energien an die Frankreich-Reise schon "anzuweben", denn Zufälle gibt es bekanntlich nicht.

Wo 2, oder 3 in meinem Namen versammelt sind ... ist das Motto, so dass wir uns alle miteinander verbinden werden und tief, tief eintauchen in die eigenen inneren Bilder - in das wahre und schöne das uns Jesus und Maria Magdalena gelernt haben.

Auch senden wir gemeinsam über unsere Absicht Vergebungsenergien (ENA) nach Israel. Dies hat sich Melek Metatron neulich schon von mir gewünscht; unabhängig des Filmes und ich finde diese Gelegenheit genial.

Ihr könnt euch ja hier verabreden, wenn ihr in den Ballungsräumen (München, Rosenheim etc.) zusammen in's Kino gehen wollt.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=369x1024:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/ifa5547761aa3f508/version/1520936917/image.jpg

Ich werde für den Besuch ein Feld der Liebe errichten, indem ihr den Film dann anschauen könnt. Das Feld wird dann auch über Ostern noch offen stehen, für die Nachzügler. Und wer es kaum erwarten kann, kann sich mit dem Feld auch jetzt schon verbinden. (Das Feld ist schon errichtet.)

Der Film gibt auch eine gute Gelegenheit sich mit den Menschen zu versöhnen, die die Geschichte verfälscht haben, mit Judas und den Vollstreckern usw. usw. Also, lasst einfach fließen .. :)

Hier gehts zum Trailer: https://www.you…jKu_6MGc&t=17s

Ich freue mich schon so tief verbunden mit euch zu sein!
Oliver Nama'Teanus

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 20 von 20 Insgesamt)
Lieber Olli,
- Maria Magdalena - eine Frau voller Wunder, Gnade
und Weisheit! Da konnten sich die Jünger eine Scheibe von
abschneiden, eben das Abbild von Jesus. Voller Mona'Oha
und Hingabe! Wir sind beide tief berührt von unserer kosmischen
Mutter und wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende
und viel Freude beim Kinobesuch.

Maranius und Nira'Adjana
OMAR TA SATT ihr Lieben,

vielen Dank für's Mitmachen.

Ich freue mich schon auf den Film und darin gemeinsam mit euch zu sein!

Hab euch lieb !
Oliver Nama'Teanus
Hallo ihr Lieben,

im Kinoprogramm ab Donnerstag ist der Film meist nicht mehr vorhanden. Wir ziehen unseren Besuch vor. Wenn du Montag oder Mittwoch magst, gehen wir im Kollektiv. Aber auch an den anderen Tagen ist das Feld schon errichtet.

Das Feld sammelt eure Energien und trägt auch welche, die Geborgenheit etc, schenken (die Kreuzigung zu sehen ist für viele Menschen noch ziemlich behaftet)

Ich selbst gehe am Mittwoch und unterstütze dann :)

Im Anschluss wird das Feld nach Israel gebracht.

Hab euch lieb!
Oliver Nama‘Teanus
39_omartasatt lieber Oliver Nama'Teanus

Wir waren letzten Sonntag im Kino.
Es gibt ja keine Zufälle ,morgens um 11.00 Uhr lief
''Maria Magdalena ,, wir hatten den Kinosaal für uns ,
nur wir saßen da .
Für uns waren es sehr bewegende Momente.
Ich fühlte ,das die Zeit gekommen ist ,in der sich
jetzt alles erfüllt .
Gänsehaut pur

Alles Liebe
Nada heart Amba
OMAR TA SATT ihr Lieben,

vielen Dank für eure Feedbacks hier und per Mail.

Ich habe den Film gestern gesehen und es waren wirklich viele schöne und gut gemachte Elemente in dem Film. Auch ist es schön, wie die "Rolle" von Maria Magdalena so auch im Kollektiv mehr und mehr Einzug hält.

Ich werde das aufgebaute Energiefeld nun mit den hohen Lichtern nach Israel tragen und dort verankern.

Danke für's Energien schicken.

Hab euch lieb!
Euer Nama'Teanus
Lieber Nama'Teanus,

auch wir waren hier bei uns in Lüneburg am Mittwoch im Kino! Was für ein Film! So viele wundervolle Situationen, Worte und Energien! Ich war so berührt ... und habe so viel geweint! Und ich habe mich währenddessen mit dir und dem Energiefeld verbunden und ENA nach Israel geschickt!

AN'ANASHA, dass du das möglich gemacht hast! Wir wären sowieso in den Film gegangen.... so war es noch nährender! Und AN'ANASHA für das Verankern in Israel - wie gnadenvoll!

Sei von Herzen umarmt! love3

Und bis ganz bald auf unserem Festival!

23_elexier 05_donadas 03_ananasha

In Liebe - Sharina
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 20 von 20 Insgesamt)