Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Energiearb. physischen Körper Magen u. Solarplexus 22.03.


Ihr Lieben,

der nächste Gruppenabend zu den Themen im Solarplexus, Magen ist am 18.03. und am 22.03.18

Der Solarplexus und der Magen liegen sehr nah beieinander, so sind sehr häufig Themen des Solarplexus auch im Magen zu finden und natürlich auch umgekehrt.
Der Solarplexus ist in der Mitte der Chakren 1-7 und verbindet die göttliche Energie in die Tiefe der Menschlichkeit. Viele fühlen die göttliche Energie bereits in den oberen Chakren in sich jedoch kommt sie oftmals noch nicht in die Erdung. Da greifen sehr oft Themen im Solarplexus.
Für die Manifestation ist es wichtig, dass die Energie durchfließt bis in die untersten Chakren, erst dann manifestiert sie sich richtig auf Sol'A'Vana. Da gibt es oftmals eine Art Sperre die sich sehr oft im Solarplexus zeigt.

Solarplexus:

- Vertrauen und Zuversicht
- Gefühle
- Hingabe
- Mitgefühl (nicht Mitleid)
- Vertrauen
- Toleranz gegenüber sich und anderen Menschen
.....


Emotionen und hinderliche Muster zeigen sich auch in der energetischen Struktur der Organe. Jedes Organ hat auch Chakren in denen sich geklärte und auch nicht geklärte Muster zeigen.

Viele Themen sind unterbewusst und trotzdem greifen sie.


Mögliche Energien die sich lösen dürfen


- Trägheit

- emotionaler Stress oder Reiz, Wut

- in sich hinein „fressen“

- Leere

- stoßen sauer auf

- kann man nicht verdauen (Emotionen)

- liegen einem vielleicht schwer im Magen

- geben Reize


Unterdrückte Sorgen, Ängste, Machtthemen, Wut, Reizbarkeit, Unsicherheit, Mangel an Vertrauen, Kontrollen auch auf die körperliche Ebene und belasten die Organe.

Dein Energiesystem möchte leuchten, leuchten wie eine wundervolle Sonne. Strahlend hell und licht, mit viel Kraft und Stärke. Ungeklärte Emotionen und alte Muster möchten geheilt und geklärt werden, zum höchsten Wohle für dich und für andere Menschen.

An diesem Gruppenabend möchte ich Themen in deinem Solarplexus und in der energetischen Struktur deines Magens für dich lösen.

Wir werden mit einer Tarassheilung für die Gruppe beginnen, dort wird auf vielen Ebenen für dich gewirkt. Einen besonderen Fokus möchte ich auf die körperliche Ebene lenken. Auch werde ich mit der körperorientierten Energiearbeit Muster für dich und die Gruppe lösen, so wie es für dich und die Gruppe richtig und gut ist.

Viele Heilungsengel werden uns an diesen Abenden begleiten und auch die Erlösungsenergie wird uns sehr intensiv begleiten.

Anschließen möchte ich dir die Energie von
Ra'Da'Sha'Nori (Lebenslicht und der Ausdruck von Vertrauen und Sicherheit) übertragen.

Am ersten Abend werden wir anschließend in die Heilungsräumen von Sirius reisen und dort die Energie für uns arbeiten lassen. Da dürfen sich auch viele andere Themen für dich lösen, so das Dein Licht ausgedehnt wird und die Energien von Quin'Taas dich tiefer und stärker tragen.

Ich drücke dich von Herzen und wünsche dir alles Liebe

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


Beginn 20:30 Uhr Ausgleich 22,-- ¤ je Abend (einzeln buchbar)
Dauer ca 1,5 Std. je Abend
eine Information zu den Abenden sende ich dir im Anschluß







Diese energetische Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Teilnahme auf eigene Verantwortung, keine Haftung.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

sehr gerne unterstütze ich dich auch in einem Einzeltermin mit Aura oder körperorientierter Energiearbeit so können sich viele alte Muster viel viel schneller und leichter für dich lösen. Auch gerne zu anderen Themen.
Aber natürlich auch gerne in einer Gruppen-Fern-Heilung.

Ich freue mich auf dich icon_smile icon_smile icon_smile

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

am Sonntag Abend ist die erste Gruppe-Heilung zum Themenbereich Magen und Solarplexus. Mir ist schon bei der letzten Gruppenheilung bei einigen Teilnehmern aufgefallen das gerade der Bereich Magen noch mit einigen Themen belastet ist. Auch greifen oftmals Themen in Bezug auf den Umgang mit der Dualitätsenergie. Ich freue mich schon wenn sich viel für dich lösen darf.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und freue mich auf dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com
Ihr Lieben,

die ersten Anmeldebestätigungen versende ich heute gegen Abend, gerne kannst du dich weiter anmelden für die Gruppenheilung Magen und Solarplexus. Lass ganz viel los.

Ich freue mich auf dich winke

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

heute ist der erste Abend der Gruppenheilung über die Ferne zu energetischen Mustern im Magen und Solarplexus. Gerne kannst du dich bis heute um 19:30 Uhr anmelden.

Ich freue mich auf dich 23_elexier

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

am ersten Abend hat sich einiges an sehr harten und festgehaltenen Energien gelöst. Es freut mich so sehr für dich. Dein Gefühl dürfte dir mehr Freude, Freiheit und ausgerichtet sein schenken. Gerade im Bereich Solarplexus und Magen sind viele eingefahrene Muster und alte Energien die sich jetzt für dich lösen dürfen. Ich freue mich schon auf den 22.03. wenn es wieder darum geht diese alten Muster für dich aufzulösen.
Die genauen Informationen sende ich dir nach dem 22.03. icon_smile

Ich drücke dich von Herzen und freue mich auf dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf heute Abend wenn sich für dich viele alte Muster lösen dürfen. Gerne kannst du dich bis heute um 19:30 Uhr anmelden.

Ich freue mich auf dich und drücke dich von Herzen icon_smile

Andrea Luuna