Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

💖 Entspannung & Regeneration deines Körpers 💖 Meditation CD


39_omartasatt liebste Golden-Blaue Familie, liebste Seelenlichter,

dir Zeiten zu gönnen, wo dein Körper sich erholen kann, sind ein großes Geschenk, dass so wesentlich zum Wohlbefinden auf allen Ebenen beiträgt.
Vor ein paar Tagen ist meine neue CD fertig geworden, die dich in deinen Zaubergarten in eine wohlige, tiefe Entspannung führt. Lasse dich von den Engeln mit auf eine Reise in deinen Zaubergarten nehmen und deinen Körper zur Ruhe kommen. Dein Zaubergarten hat so wunderschöne Plätze voller Zauber und Magie.

Die Stille, die lichten Energien sind wie Balsam und du kannst dich tief hineintragen lassen. Lumina, das heilende Licht aus den hohen Bereichen der Elohim bringt ihre Heilenergien voller Liebe zu dir. Sanft dich berührend nimmst du diese Energien in dich auf, ganz so, wie es für dich richtig und gut ist. Dein Körper kann sich regenerieren und wird mit neuer Energie versorgt.
Es ist etwas so wertvolles und schönes, dass du dir gönnen kannst: einfach nur zu genießen und zu entspannen und die neue Kraft zu spüren.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=256x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i517145aa5ad318bf/version/1520272218/image.jpg

Diese liebevoll geführte Meditations-CD ist überreiche ich dir so gerne und sende sie dir voller Freude zu. Der Ausgleich beträgt 29 ¤.

Von SHIMAA zu SHIMAA
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Golden-Blaue Seelenlichter,

nun sind bereits einige dieser liebevoll geführten Meditationen angekommen und wenn ich dann höre oder lese, wie es möglich ist für euch, so ganz tief hineinzusinken in den wunderschönen Inneren Zaubergarten, wahrhaftig einem Ort der Ruhe und Entspannung, die Energien so wohltuend sind und der ganze Körper sich regenerieren kann, sich nach der Reise so viel leichter, freier, tief entspannt und doch vital anfühlt, dass vieles auch in der Beweglichkeit leichter fällt, ist meine Freude für euch gerade so groß. Der Fokus dieser Meditation liegt jedoch in der vollkommenen Entspannung, in der Ruhe inmitten deines Zaubergartens.


Liebste Herzensgrüße von Shimaa zu Shimaa love3
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

03_ananasha für eure bisherigen Rückmeldungen zur Entspannung für den Körper im Zaubergarten.
Dass ihr euch mit dieser liebevoll geführten Meditation tiefer fallen lassen und hingeben könnt, ist so schön und da freue ich mich sehr für euch. Auch dass sich viele ausgeglichener fühlen, zentrierter, vitaler.

Was ich sehr interessant finde, ist, dass sogar manche Haustiere sich beim anhören der CD dazu legen und genießen, es ihnen gut tut.


Von Shimaa zu Shimaa love3
Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

eine wundervolle Stille in deinem Zaubergarten führt dich in eine tiefe Entspannung deines Körpers.
Frieden entsteht in dir, neue Kraft baut sich auf, Freude die deinem Herzen entspringt, wenn du dich an so wunderschönen Orten in deinem Zaubergarten tief fallen lassen kannst.

Lumina bringt dir mit ihrer ganzen Liebe ausgleichende und heilende Energien, ein tiefes Wohlbefinden kann folgen.
Genieße mit dieser geführten Meditation all das Schöne und Gute für dich und die Regeneration.


Ich freue mich sehr, dir meine neue CD zu überreichen.

Liebste Herzensgrüsse love3
Fia'Laureen