Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

✰ Lichtschritte mit Ashtar Sheran & Jesus Christus ✰


✰✧✰ Lichtquelle des göttlichen Bewusstseins ✰✧✰
Deine Lichtschulungen in der Wirklichkeit und auf Erden mit Ashtar Sheran und Jesus Christus ✧

39_omartasatt liebste Golden-Blaue Familie, ihr lieben Seelenlichter,

mit menschlichen Worten kann ich kaum beschreiben, was es mir bedeutet, mit Ashtar Sheran und Jesus Christus in so tiefer Verbundenheit zu wirken. Das, was daraus erschaffen ist, erfüllt mich mit Demut und Dankbarkeit.
So viele von uns sind bereits auf dem Lichtschiff von Ashtar Sheran gewesen und können ermessen, welch ein Geschenk eine jede Reise in sich birgt.
In der Neuen Zeit ist es von Bedeutung, nicht nur in der Vorstellung auf das Lichtschiff von Ashtar Sheran zu reisen sondern dies auch immer mit einem bewussten Teil zu tun. Damit dies möglich ist, erhöht Ashtar Sheran dein Schwingungsfeld und dehnt es so, wie es für dich richtig und gut ist aus.
Wenn du mit Ashtar Sheran auf Reisen gehst, werden sich dir auch ganz neue Sichtweisen auf Situationen im Alltag zeigen. Dein Vertrauen vertieft sich mit jedem Schritt, hinführend zu deiner göttlichen Macht, zu deiner Schöpferkraft. Mehr und mehr wirst du deine eigene Lichtquelle des göttlichen Bewusstseins entdecken und für dich erfahren.

In 10 Schritten begleiten dich Ashtar Sheran und Jesus Christus, deine Schulungen auf dem Lichtschiff von Ashtar Sheran tiefer mit deinem Bewusstsein zu erfahren und sie in deinem Leben zu integrieren. Und, wenn du es möchtest, in deinem Wirken anzuwenden. Ashtar Sheran führt dich in den tiefen Frieden, um somit die Energie aus dem Gitternetz des Friedens noch bewusster auf Erden zu manifestieren.

In der tiefsten Liebe wirst du auch Jesus in deinen Schritten begegnen, der mit dir eine wunderschöne Herzensöffnung vollzieht und dich das Leuchten von Quin'Taas und SA'MAA'TAH mit deiner Seele fühlen lässt.

Das Set ist so kreiert, dass ein jedes Seelenlicht, das den Wunsch in seiner Seele spürt, diese 10 Schritte durchlaufen kann. Es beinhaltet 10 CDs mit je 1 Schritt, 1 Booklet mit einem Begleitbrief zu jedem einzelnen Schritt und ein Glossar mit vielfältigen Informationen.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=320x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/ic0253dd7e6a3788e/version/1519319194/image.jpg

Die Inhalte der Schritte kannst du dir hier ansehen und am Ende der Seite den 1. Schritt kostenfrei anhören.
https://www.fia-laureen.com/lichtschulungen/ashtar-sheran-lichtschulungen/inhalte-der-10-schritte/

Es war mir eine Ehre, Ashtar Sheran und Jesus Christus zu channeln und es ist mir eine tiefe Freude und Ehre, dir dein Lichtschulungs-Set zu überreichen. Nach deiner Bestellung wird es noch auf deinen Lichtkörper abgestimmt, bevor es auf die Reise zu dir geht.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=258x10000:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i7e0d76b35a4f3233/version/1519322611/image.jpg
Der Ausgleich für das Set beträgt 269 ¤.


Liebste Herzensgrüße von Shimaa zu Shimaa love3
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)
Ihr Lieben,

diese Rückmeldung darf hier geteilt werden:

Zitat

Liebe Fia'Laureen,

es ist nicht so einfach, in Worte zu packen, was diese 10 Schritte in mir bewirkt haben. Ich fühle mich ganz offen gesagt, wie neu geboren. Mit einem neuen Bewusstsein, orientiert an meiner Seelenenergie, so klar und im Vertrauen, das kannte ich so vorher nicht.
Als ich den ersten Schritt auf deiner Seite angehört hatte, was das in mir ausgelöst hat, war unbeschreiblich. Und als ich dann loslegte mit dem superschönen Set, dass du ganz liebevoll kreiert hast, war nach jedem Schritt nichts mehr, wie es vorher war. Ich weiß nicht, ob das an meiner Bereitschaft und Absicht lag, wirklich was zu verändern in meinem Leben, etwas bewusst für meine spirituelle Entwicklung zu tun, doch ich hab mich so verstanden, so angenommen gefühlt. Einfach wie Eins mit Ashtar Sheran und Jesus und das hat mich echt total berührt.

Was ich halt auch noch bemerkt habe, war dass es wirklich ein ziemlicher Unterschied ist, ob ich einfach so, oder so bewusst auf das Lichtschiff reise. Meine Wahrnehmungen, was ich gefühlt hab, war ganz schön viel mehr, als vorher. Und das schönste war und ist, dass es sich so wahr anfühlt.

Mir hat auch gut gefallen und mich in meinem Vertrauen ziemlich bestärkt, zu wirken mit Ashtar Sheran, mit den Wesen im Universum, war so schön und hat mir richtig viel gegeben.

Ich dank dir sehr herzlich und knuddel dich, wenn ich darf. Bin so froh, dass ich "mein" Ashtar Set habe. Vielen vielen Dank, An'Anasha dafür.

Ganz liebe Grüße,
Shana'Shanti



Liebe Shana'Shanti,
AN'ANASHA für diese so schöne Rückmeldung. Das ist ja wirklich so umfassend und tiefgreifend und ich freue mich sehr für dich. Genieße deine Schritte und all die Liebe, die darin für dich überbracht wird.

Alles Liebe für dich,
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

wie wohltuend sind die ausgleichenden Energien von Ashtar Sheran für uns, die wir die hohen Energien aus der Wirklichkeit aufnehmen und gleichzeitig im Alltag so vieles erleben.

Auf das Mutterschiff von Ashtar eingeladen zu lassen, empfinde ich als etwas so bewegendes. Vielen ist es bereits so vertraut durch die nächtlichen Reisen und Schulungen, doch das ganz bewusste reisen und dort sein, ist so viel anderes, als es in der Vorstellung zu tun.
Das integrieren der Energien, all dessen, was bei den Reisen und Schulungen aufgenommen wird, auch in sich zu erden, ist ein ganz wesentlicher Aspekt. So fällt es dann auch leichter, all dies zu nähren und auszudehnen.

Es ist mir eine so große Ehre, diese Lichtschritte mit Ashtar Sheran und Jesus zu euch zu bringen. 14_ashtar 57_Jesus_Christus


Liebste Herzensgrüße love3
Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)