Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

✰ Lichtschritte mit Ashtar Sheran & Jesus Christus ✰


✰✧✰ Lichtquelle des göttlichen Bewusstseins ✰✧✰
Deine Lichtschulungen in der Wirklichkeit und auf Erden mit Ashtar Sheran und Jesus Christus ✧

39_omartasatt liebste Golden-Blaue Familie, ihr lieben Seelenlichter,

mit menschlichen Worten kann ich kaum beschreiben, was es mir bedeutet, mit Ashtar Sheran und Jesus Christus in so tiefer Verbundenheit zu wirken. Das, was daraus erschaffen ist, erfüllt mich mit Demut und Dankbarkeit.
So viele von uns sind bereits auf dem Lichtschiff von Ashtar Sheran gewesen und können ermessen, welch ein Geschenk eine jede Reise in sich birgt.
In der Neuen Zeit ist es von Bedeutung, nicht nur in der Vorstellung auf das Lichtschiff von Ashtar Sheran zu reisen sondern dies auch immer mit einem bewussten Teil zu tun. Damit dies möglich ist, erhöht Ashtar Sheran dein Schwingungsfeld und dehnt es so, wie es für dich richtig und gut ist aus.
Wenn du mit Ashtar Sheran auf Reisen gehst, werden sich dir auch ganz neue Sichtweisen auf Situationen im Alltag zeigen. Dein Vertrauen vertieft sich mit jedem Schritt, hinführend zu deiner göttlichen Macht, zu deiner Schöpferkraft. Mehr und mehr wirst du deine eigene Lichtquelle des göttlichen Bewusstseins entdecken und für dich erfahren.

In 10 Schritten begleiten dich Ashtar Sheran und Jesus Christus, deine Schulungen auf dem Lichtschiff von Ashtar Sheran tiefer mit deinem Bewusstsein zu erfahren und sie in deinem Leben zu integrieren. Und, wenn du es möchtest, in deinem Wirken anzuwenden. Ashtar Sheran führt dich in den tiefen Frieden, um somit die Energie aus dem Gitternetz des Friedens noch bewusster auf Erden zu manifestieren.

In der tiefsten Liebe wirst du auch Jesus in deinen Schritten begegnen, der mit dir eine wunderschöne Herzensöffnung vollzieht und dich das Leuchten von Quin'Taas und SA'MAA'TAH mit deiner Seele fühlen lässt.

Das Set ist so kreiert, dass ein jedes Seelenlicht, das den Wunsch in seiner Seele spürt, diese 10 Schritte durchlaufen kann. Es beinhaltet 10 CDs mit je 1 Schritt, 1 Booklet mit einem Begleitbrief zu jedem einzelnen Schritt und ein Glossar mit vielfältigen Informationen.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=320x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/ic0253dd7e6a3788e/version/1519319194/image.jpg

Die Inhalte der Schritte kannst du dir hier ansehen und am Ende der Seite den 1. Schritt kostenfrei anhören.
https://www.fia-laureen.com/lichtschulungen/ashtar-sheran-lichtschulungen/inhalte-der-10-schritte/

Es war mir eine Ehre, Ashtar Sheran und Jesus Christus zu channeln und es ist mir eine tiefe Freude und Ehre, dir dein Lichtschulungs-Set zu überreichen. Nach deiner Bestellung wird es noch auf deinen Lichtkörper abgestimmt, bevor es auf die Reise zu dir geht.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=258x10000:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i7e0d76b35a4f3233/version/1519322611/image.jpg
Der Ausgleich für das Set beträgt 239 ¤.


Liebste Herzensgrüße von Shimaa zu Shimaa love3
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

ich möchte allen SHIMAA Engeln, die auf so liebevolle Weise zu diesem Set mit Ashtar Sheran und Jesus geschrieben und auch angerufen haben, von ganzem Herzen 03_ananasha senden. Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich einfach so sehr.


Liebste Herzensgrüsse love3
Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Seelenlichter,

nun sind die ersten Schritte mit Ashtar Sheran und Jesus auf dem Weg zu den lieben Seelenlichtern, die damit dem Ruf ihrer Seele folgen und ich freue mich darüber so sehr.
03_ananasha

Von Herzen love3
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

es berührt mein Herz ganz tief, wenn ich die ersten Rückmeldungen zu diesen so erhebenden Schritten in meinem Herzen bewege.
03_ananasha


Von Shimaa zu Shimaa, Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Familie,

so oft bist du energetisch auf Reisen und leistet einen so hohen und wichtigen Beitrag der Lichtarbeit für das Große und Ganze.
Wie bedeutsam es ist, gerade die Reisen auf das Lichtschiff von Ashtar Sheran bewusst zu vollziehen und nicht nur in der Vorstellung, bringt Ashtar Sheran in diesen Lichtschritten für dich mit seiner ganzen Liebe und den hohen Schwingungen seines Lichtes zum Ausdruck.

Auf diesen Reisen, die du mit Ashtar Sheran und auch mit Jesus Christus vollziehst, werden dir auch Zusammenhänge in deinen Alltagssituationen in einem neuen Bewusstsein erkennend möglich und damit sehr viel leichter für dich. 20_marana

Erfahrbar wird für dich auf ganz neue Weise, was Frieden für dich selbst bedeutet, wie es sich anfühlt, wenn du im tiefen Frieden bist. 17_tarados

Du wirst intensiv geerdet, all deine Körper ausgeglichen, angepasst dein Biorythmus dem Energiestrom der Neuzeit. Dadurch fühlst du dich gleich viel wohler und entspannter. Und so trittst du ein mit jedem Schritt tiefer in die Lichtquelle des göttlichen Bewusstseins.

Es ist mir so eine tiefe Freude und eine Ehre zugleich, dir diese Schritte mit Ashtar Sheran und Jesus Christus zu überreichen. 14_ashtar 57_Jesus_Christus


Von Herzen, Fia'Laureen
Ihr Lieben,

kennt ihr das auch, dass Worte zu euch gebracht werden, die einfach nur eine tiefe Berührung und Dankbarkeit in euch bewegen?
AN'ANASHA dies hier teilen zu dürfen:

Zitat

Den Himmel auf Erden erschaffen wir uns selbst wie auch unsere eigenen Begrenzungen selbst von uns gesetzt werden. Das Leben ist so voller Wunder.


Zitat

Ich freue mich schon sooo sehr und war ja sofort voller Begeisterung über diese Schulung, die mich so tief berührt und meiner Seele hilft, sich vollständig zu entfalten ... die Schmetterling-Engels Flügel wieder öffnen, nachdem sie sich selber verschlossen hatten und sich so sehr nach diesem Zustand der Öffnung zurück sehnen.

Ein funkelndes goldenes An'Anasha für Dich.
Von Herzen
Selina



Ich danke dir, liebste Selina aus tiefem Herzen. Wenn das Bewusstsein sich stetig weiter ausdehnt, alles, das ist mit den Augen der Liebe betrachtet wird, wir Menschen mit dem Herzen verstehen, uns selbst Achtsamkeit schenken, entsteht Frieden. Über das, was Frieden und Licht auf Erden ist, spricht Ashtar Sheran ja auch in den Schritten. Doch das, was auf jeder einzelnen ganz "bewussten" Reise erfahrbar wird, ist mit Worten nicht zu beschreiben. So vieles, dass sich verändert und das haben jetzt schon viele Seelenlichter berichtet, dass gravierende Veränderungen, die sich in ihnen selbst vollziehen, auch auf ihr Leben übertragen.

03_ananasha möchte ich immer wieder Ashtar Sheran und Jesus Christus für diese so bedeutsamen und wundervollen Lichtschritte sagen.


Ein liebster Herzensgruss zu euch ihr Lieben love3 winke
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

dieser Tage sind die wunderbaren Lichtschritte mit Ashtar Sheran und Jesus Christus wieder zu einigen lieben Seelenlichtern auf die Reise gegangen und auch heute werde ich noch ein Set der Lichtquelle des Göttlichen Bewusstseins liebevoll verpacken, damit es den Weg zum Herzen eines lieben Engels auf Erden findet.


Voller 03_ananasha freue ich mich so sehr für euch 45_nektum 36_mera
Eure Fia'Laureen