Blog von Marina Estella Zintel

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Gib deine "NEINS" zu dir und dem Leben auf


Hallo und einen wundervollen sonnigen guten Tag liebe Seelen auf Erden,

meine Seele läßt mir keine Ruhe (sie kann manchmal ziemlich nervig sein....grins) und bittet mich, noch einmal einige Worte in die Runde zu schicken, dem komme ich sehr gerne nach:

"Gebe dein "NEIN" auf, deine Gedanken, daß etwas nicht sein darf oder soll, obwohl es doch schon da ist!!! Nein sagen zum Leben, heißt nein sagen zur Liebe. Das Leben liebt dich, es will dich stets reich beschenken.

Du kannst nichts wegtransformieren, was zu dir gehört, so natürlich auch keine negativen Gefühle, auch diese gehören zu dir und wollen bewußt wahrgenommen und angenommen werden".

Alles, wozu du bewußt (meist jedoch unbewußt) "NEIN" sagst, was du nicht mehr haben willst, weghaben willst, bleibt in deinem Leben, und zwar solange, bis du endlich bereit bist, es BEWUSST wahrzunehmen und im Herzen anzunehmen = Selbstanname!!!

Wir haben uns seinerzeit entschieden, im Körper eines Menschen duale Erfahrungen auf Erden zu machen, heißt ein Leben der Gegensätze zu durchleben. Unsere Seelen wollen ein riesengroßes Spektrum an Gefühle durchfühlen hier auf Erden, so natürlich auch negative Gefühle, die gehören AUCH zu uns. Was zu uns gehört, kann man nicht einfach wegtransformieren und somit "NEIN" zu ihnen sagen.

Willst du z.B. nicht wütend sein und unterdrückst sie, weil es sich als Frau nicht gehört,wütend zu sein, dann lehnst du einen sehr wichtigen Aspekt von dir ab = Selbstablehnung!!!

Ich wünsche euch allen gaaanz viel Erfolg beim JA-Sagen zum Leben, beim JA-Sagen zu euch wundervollen Seelen auf Erden
mit allem, was zu euch gehört, ihr seid wundervoll!!!!

Nehmt jedes "vermeintlich" negative Gefühl, welches ihr fühlt, einfach in eurem Herzen an und ihr werdet mehr und mehr in den Frieden kommen.

Viele liebe heart ensgrüße aus Köln sendet euch

eure Marina-Estella


www.bioenergie-therapie-fuer-mensch-und-tier.de

Kommentare zu diesem Artikel