Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

TORA’AN’TARIA Einweihung Wurzelchakra in das EDINAA-Chakra


Herzlich Willkommen! 39_omartasatt

Es ist mir ein Herzensanliegen:

Ich möchte Dich aufmerksam machen, auf die wunderbaren und vorteilhaften Veränderungen, die die Umwandlung des Wurzel-Chakras zum EDINAA-Chakra mit sich bringt.
Durch die Einweihung in das EDINAA-Chakra ist es unmöglich, dass sich hier kollektive Energien anhaften. Im Wurzelchakra ist dieses noch möglich und damit einher gehen oft sogenannte innere Triggerpunkte. Man reagiert dann oft mit Wut und Aggression und fühlt oder weiß, das ist doch nicht meins-was da für Gefühle in mir hochkommen.

Diese können mehr und mehr abgebaut werden. In der Heilsitzung (** siehe unten) erfährst du Befreiung von kollektiven Energien, so wie es zu diesem Zeitpunkt für dich richtig und gut ist. Dadurch tritt mehr und mehr Stabilität, Eigenverantwortung und Erdung ein. Das EDINAA Chakra steht in besonderer Verbindung mit dem Kehlkopfchakra und damit mit deinem Selbstausdruck. Dieser dein ganz eigener Selbstausdruck, wird damit freier und klarer und ist eben ungetrübt von anderen Energien. Du drückst dich dann mehr und mehr und auch immer einfacher über dein Herzchakra aus. Bist irgendwie auch tiefer in dir und erfährst dich dadurch klarer. Durch die erlangte Stabilität kannst du ebenfalls friedvoller und oftmals noch neutraler auftreten.

Aus den positiven Erfahrungen von Klienten (und natürlich auch eigenen Erfahrungen icon_smile )weiß ich, welch ein Schatz eine solche Einweihung und darauf folgende Heilsitzung sein.

Herzensgerne wirke ich für dich mit TORA’AN’TARIA auch für deine anderen Chakren. Oder zu den Themen Heilung auf der körperlichen Ebene oder Ins Wirken kommen.
Mein Wirken in deiner persönlichen Heilsitzung beeinhaltet immer ein Vorgespräch und Nachgespräch. Der Preis für diese Sitzung (egal wie lange sie dauert) sind 50 Euro. Diese sind auch in Raten zahlbar.
Bei Interesse nimm ein Kontakt auf und wir finden einen Termin.

Ich freue mich auf dich! heart

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana


**Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt-oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftigkeit in meinem Wirken, so wie es für Sie in diesem Augenblick richtig und gut ist. 03_ananasha

Kommentare zu diesem Artikel