Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Eleua, Anaska und Ana'Anaraa für dich


Eleua, Anashka und Ana'Anaraa durchlichten dich auf all deinen Ebenen....
am Freitag den 23.02.2018 um 20:00 Uhr


Hallo und herzlich willkommen! 39_omartasatt

Die Energie von Jesus dem Christus umhüllt dich sanft, voller bedingungsloser Liebe und Trost. All deine Ebenen, Systeme, Chakren, Aspekte und Schichten deiner Seele, deine Seelenanteile, dein Sein wird im Tarassfeld durchlichtet mit der Christusenergie und der Eleuaenergie der himmlischen Freude.
So wie du bist, das was du benötigst und in deiner Absicht durchlichten lässt, fliesst zu dir so wie es in diesem Moment richtig und gut ist. Die Christusliebe nimmt dich an, so wie du bist und schenkt dir zusammen mit der Eleua-Energie sanfte und auch tiefgreifende Erlösung in Geborgenheit. 57_Jesus_Christus
Die Energien des Tarass-Heilers und ANA'ANARAA und ANASHKA fliessen stimmig hinzu.

Der Preis für diese Energieübertragung in der Gruppe sind 25 Euro. Bitte nimm dir 1-1,5 Std. Zeit hierfür und rechne auch Nachruhe ein. Vor der Energieübertragung und möglichst auch danach trinke bitte Wasser, so öffnet sich das Körperbewusstsein. Herzensgerne biete ich dir auch eine Einzelheilsitzung an. Hierfür ist der Ausgleich 60 Euro. Dazu kontaktiere mich einfach und wir finden einen Termin. Hier ist auch Ratenzahlung möglich.

Bitte melde dich mit Namen, wenn du hast mit Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse an. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung und nach der Übertragung eine Rückmeldung.

Ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzliche Grüße

Birgit El’Sharijana




Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftig in meinem Wirken, so wie es für Dich gut und richtig ist. An'Anasha

Kommentare zu diesem Artikel


Hallöchen Ihr Lieben! winke

Voller Leichtigkeit und Freude fließen die wunderbaren Energien zu dir.
Du kannst loslassen was dir nicht mehr dienlich ist.
Das Licht in dir ausweiten und nähren lassen, tiefer in dir ankommen.

Alles geschieht so wie es richtig und gut für dich ist!

Es ist mir eine Ehre für dich zu wirken icon_smile 03_ananasha

Herzensgrüße voller Elexier

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen 39_omartasatt

Herzensgerne lasse ich diese Einladung an dich hochschwingen.

Bis Freitag 18:30 Uhr kannst du dich anmelden und bekommst eine Anmeldebestätigung und kurze Info zum Ablauf der Heilsitzung.

Ich freue mich auf dich! heart

Alles Liebe 57_Jesus_Christus

Birgit El'Sharijana icon_smile
Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Energien waren einfach wunderbar tragend und tief greifend.

Liebevoll und sanft vibrierend wurde eurer Sein durchlichtet.

Für eine jede ganz unterschiedlich, ob körperliche Ebene und Zellebene, emotionale und mentale Ebene wurde durchlichtet und gereinigt.
Tiefe Erdung lässt all das Gute und lichte klarer annehmen und leben.
Im Vertrauen das für dich gesorgt ist.
Im Vertrauen in dich selbst, dass du dich gut um dich kümmerst und all das Gute an Unterstützung und Begleitung der lichten Energien-der bedingungslosen Liebe- annimmst.
Voller Dankbarkeit dir selbst und all dem Leben gegenüber 03_ananasha

Ich bin sehr dankbar für dein Vertrauen und das ich als Kanal dir die wunderbaren und berührenden Energien überbringen darf. 03_ananasha

Herzliche Grüße und eine wunderbare Zeit für dich! icon_smile

Birgit El'Sharijana
Info für alle Lesenden und Nachtrag zu: Liebevoll und sanft vibrierend wurde euer Sein durchlichtet.

Dieses wurde von mir ausschließlich in der persönlichen Email beschrieben.

Alles Liebe für dich! 57_Jesus_Christus

Birgit El'Sharijana
Hallo 39_omartasatt Ihr Lieben!

In dieser Gruppenheilsitzung sind in Leichtigkeit und Gelassenheit intensive und tiefwirkende Energien geflossen. Von der kleinen Gruppe sind die meisten immer wieder weggedriftet. Dann geschieht sehr tiefgreifendes und der Verstand hält Nickerchen icon_wink

Ganz herzlichen Dank für dein Vertrauen.

Ich freue mich eine Rückmeldung teilen zu dürfen:

Zitat

Liebe Birgit El'Sharijana!

Dankeschön für deine Energien gestern Abend! Als die Kinder schliefen hab ich mich in deine Energien eingeklinkt. Allerdings bin ich daraufhin gleich wieder eingeschlafen. Den ganzen heutigen Tag lang war ich gut erholt (trotz seeeehr häufiger Schlafunterbrechungen durch meine kranke Tochter) und gut gelaunt.


03_ananasha und das Allerbeste für Euch! 05_donadas

Herzensgrüße

Birgit El'Sharijana