Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

*** gerne Mensch sein und seinen Körper lieben 25.02. ***


Ihr Lieben,

Am 21.02.2018 und 25.02.2018 finden um 20:30 Uhr die nächsten Fern-Gruppenabende statt.

Das Thema ist, gerne Mensch sein und als göttlicher Mensch seinen Körper annehmen und lieben.

Gerade dieses Thema liegt mir sehr am Herzen, es zeigt sich so oft im Energiefeld das noch alte Muster in Bezug auf das Leben und auch in Bezug auf den Körper vorhanden sind. Oftmals auch verbunden mit Schmerz, Leid und Unzufriedenheiten.

Auch Gesundheit und Verjüngung kann in einem Körper der angenommen und geliebt wird viel leichter entstehen, als wenn noch negative Energien in Bezug auf die Annahme des Körpers vorhanden sind.

Ursprünglich habe ich überlegt direkt ein Thema zu einem Organ oder ähnliches zu wählen jedoch fand ich es sinnvoll zuerst mit dem eigenen Körper im reinen zu sein. Denn dann kann Erlösung viel leichter geschehen.

Themen des Abends:


- den Körper in Liebe annehmen

- das Leben als göttlicher Mensch annehmen und lieben (gerne Mensch sein)

- Auflösung von Trauer und Schmerz

- Leid aus früheren Inkarnationen auflösen

- Erlösung erlauben

- sich selbst als Mensch lieben und annehmen

- negative Muster in Bezug auf das Leben erlösen (das Leben ist schwer, hart, gemein, leidvoll......)

- hinderliche Ahnenübertragungen zu dem Thema lösen

- Schwere in Bezug auf den Körper transformieren

- den Körper als einen Teil der Seele annehmen

- ......


Zum Ablauf:

An beiden Abend erfolgt eine Tarass-Gruppenheilung und eine weitere Gruppenheilung mit vielen Heilelementen. Auch möchte ich Aspekte der Auraarbeit und Lichtkörperarbeit wieder mit einfließen lassen.

Anschließend werde ich mit der geistigen Welt Energien übertragen. Auch möchte ich die Energie ANA'ANARAA und ANASHKA für dich übertragen so das Erlösung noch leichter geschehen kann.

Viele Heilungsengel und auch Jesus werden uns an dem Abend mit mit ihrer Energie begleiten, dich unterstützen und in deinem Energiefeld für dich wirken.



Die Dauer wird an jedem Abend ca 1,5 Stunden sein. Beginn ist jeweils ums 20:30 Uhr
Ausgleich je Abend 22,00 ¤

Am zweiten Abend werden wir zusätzlich noch zum Planeten Sirius reisen und dort wird in den Heilungsräumen für dich gewirkt.


Ich freue mich auf dich und wünsche dir ein wundervolles Leben und viel viel Freude


Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


nach dem 2. Abend sende ich dir eine E-Mail mit Infos zu den
beiden Gruppenheilungsabenden

weiter geht es dann ab dem 01.02. mit energetischen Mustern im Körper


Diese energetische Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Teilnahme auf eigene Verantwortung, keine Haftung.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

die Anmeldebestätigungen für den ersten Abend versende ich morgen. Natürlich kannst du dich noch weiterhin anmelden.

Ich freue mich auf dich und auf all die Muster die sich in deinem Energiefeld lösen dürfen

von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf morgen Abend, für den ersten Abend kannst du dich bis morgen um 19:30 Uhr anmelden.

Ich drücke dich von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

am ersten Abend haben sich bereits viele viele alte Muster lösen dürfen, die Energien waren oftmals aus früheren Inkarnationen aber auch aus Übertragungen durch Ahnen. Viele schwere Energien, teilweise Leid und Schmerz waren dabei, du müßtest dich jetzt deutlich leichter fühlen.
Die genauen Informationen sende ich euch aber noch nach dem 2. Abend.

Am Sonntag Abend geht es weiter, gerne kannst du dich weiter anmelden.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna