Blog von Esther Lumina Bräunlein

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

SA´MAA´TAH Schritte - 2. Zyklus ...


Liebe Lichtfamilie 39_omartasatt
Ab jetzt können die Schritte des 2. SA´MAA´TAH Zyklus auch bei einem Trainer bestellt und vollzogen werden 46_oshana .
Für diesen 2. Zyklus, der die Grundenergien von HEILUNG und ACHTSAMKEIT beinhaltet, ist es meiner Wahrnehmung nach sehr dienlich, tragend, nährend und auch freudvoll und Geborgenheit schenkend, diesen 2. Zyklus in einer GRUPPE zu vollziehen, da dadurch ein kraftvolles Energiefeld entsteht und auch untereinander geübt und sich ausgetauscht werden kann.
Voraussetzung dafür ist der vollständige Durchlauf des 1. SA´MAA´TAH Zyklus.

Geplant ist ab Frühjahr eine GRUPPE in der Gemeinschaft zu beginnen und den 2. Zyklus Schritt für Schritt mit meiner Begleitung als Trainerin zu gehen 12_osam solavana 05_donadas
Ab März werde ich konkrete Angaben, Termine und weitere Informationen dafür einstellen.
Gerne könnt Ihr euch dafür schon jetzt über meine Webseite: www.kryonschule-lauf.de oder per Email: e.braeunlein@gmx.de bei mir melden.

Eine Infoveranstaltung zum 2. SA´MAA´TAH Zyklus (zur GRUPPE und/ oder Einzelbetreuung)
incl. des 1. Schrittes vom 2. Zyklus, findet am:

Samstag den 17.3.2018 um 15 Uhr in der KRYONSCHULE Lauf (bei Nürnberg) statt.
Bitte aus organisatorischen Gründen dafür vorher anmelden. Danke.

Jede Anfrage wird schnellstmöglich persönlich beantwortet.

Ich freue mich sehr auf die Gemeinschaft der GRUPPE und auf jedes Seelenlicht, welches mir sein Vertrauen schenkt und sende euch ein von Herzen kommendes AN´ANASHA heart
03_ananasha
Deine und eure Esther Lumina

Kommentare zu diesem Artikel