Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

F.HeilungsWoche > in die Befreiung von Alkohol – is – mus/s!


Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > in die Befreiung von Alkohol - is - mus/s hinein! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 19.02.2018 bis 00:00 Uhr der Nacht des Sonntags dem 25.02.2018, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.



http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2018/01/air-84665_1920-1-e1515623487644.jpg

Omar ta satt Ihr Lieben! heart 12_osam layoesha 09_haratora 06_avatara 29_pradna 04_aris



Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage?! Für den jetzt neu erweitert ausformulierten Text KLICK bitte HIER: http://www.kath…eilungswochen/



Zum einen gibt es ja aus der klassischen psychologischen Sicht heraus gesehen sehr facettenreiche Formen und Graduierungen dessen was zum Alkoholismus gezählt wird und ab wann Du Deinen Alkoholkonsumwunsch als unfrei für Dich selbst als Thema definierst und einschätzt liegt in Deinem eigenen Herzen. Und manchmal ist es auch schwer sich selbst einzugestehen warum Dich Dein Umfeld im alkoholisierten Zustand als anders = nicht wirklich Du selbst, und dadurch auch nicht wirklich da und greifbar und deshalb ganz ehrlich auch ab und an unangenehm für diese Momente empfindet/empfinden kann. Dein Umfeld möchte sehr gern mit Dir zusammen sein als das wache, klare, geerdete, aufnahmefähige und bei sich selbst seinende Wesen was Du eigentlich wirklich bist und das es Dir wirklich gut geht. Du bist unermesslich geliebt!!! Und ist der erste Schritt in Deinem Stufenweg in Deine Freiheit hinein, erst einmal wirklich tiefe/n inneren Frieden und Vergebung mit Dir selbst in diesem Thema zu entwickeln/ wiederzufinden und der Wille die Verantwortung dafür zurück übernehmen zu wollen was Du durch Dein Sein, denken, fühlen und handeln in Deinem Leben und auch Gegenüber (z.B. an Gefühlen) auslöst. Kann wie in allen Themen und vor allem auch in diesem, Dein eigener echter Veränderungs-Absicht-Wille nicht fehlen. Kann Dir niemand dieses Thema und die Verantwortung damit allein einzig von außen abnehmen.

Und deshalb kann und möchte ich Dir aus meiner Verantwortung als geistige Heilerin heraus auch kein augenblickliches von 100 auf 0 versprechen (aber auch nicht ausschließen).

Und doch führte mich mein Leben von Kindheit an -- als Tochter zweier ehemaliger Kneipenwirte; dieses Thema zusätzlich allgemein auch stark in meiner Familie; und mich selbst auch mit etwas über 20 Jahren in einer Lebenssituation wiederfindend, feststellend das ich mich aufgrund von einstiger "sozialer Phobie" Abends garnicht mehr ohne Alkohol auf die "Piste" traute und zum Beispiel auch noch garkeine Sexualität ohne Alkohol erlebt hatte, und dies in jungen Jahren bis heute bleibend fundamental änderte. Und durch die zusätzliche Anziehung von Klienten mit diesem Thema in meiner Arbeit als Bioenergie Therapeutin -- zu sehr spezifisch dienlichen Er/Kenntnissen in Bezug zu energetischen Unterstützungsmöglichkeiten mit denen ich Dir jetzt Herzensgern zum höchsten Wohle unterstützend dienen möchte.

Und ich bin z.B. auch der Meinung das in den meisten Fällen kein totaler Cut, sondern ein sanftes immer bewusster und achtsamer damit werden, der (menschlichste und realistischste) Weg ist, der Schritt für Schritt der dienlichst, angenehmst, wirksame ist wenn bei Dir aufgrund des Alkohols keine Phasen der Eigen- oder Fremd- Gefährdung gegeben sind.

Sicher ist/wäre der ideale Zustand der, indem die ursprünglich in jedem Menschensein verankerte, körperliche und seelische "natürliche, gesunde Sperre" nach ab und an mal höchtsens 2-3 Gläsern sich wieder zurück einstellen würde. Eine Alhoholbedürfnisfreiheit.

Auf die spezifisch, detailierten energetischen Schritte dieser Heilungswoche werde ich erst in der Erinnerungs- und Zwischenmail nach der / durch die Buchung eingehen um die von mir entwickelte Methode zu schützen. Doch ein Teil dessen was in größter Fülle zu Dir strömen wird ist pure LIEBE!

Sowie ist totale Diskretion für mich eine Ehre und Selbstverständlichkeit!!

Vielen Dank für Dein eventuelles Weitersagen dieser Möglichkeit wenn Du ein gutes Gefühl dazu und zu mir hast, damit ich so viele Menschen wie möglich mit dieser spezifischen Heilungswoche erreichen kann.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2018/02/sisters-811641_1920-e1518369597255-300x210.jpg


Die energetischen Begleiter diese Heilungswoche werden für Dich: Shakti, Mutter Maria, Melek Metatron, Shiva, Seth, Maha Chohan (Abgrenzungstärkung), Engel Michael, Saint Germain, Adonai Ashtar Sheran, Engel Uriel, Jesus, Shan`Shija (das hohe Selbst von Jesus), Lady Nada, der Sonnengott Ra (Erdung), Myriel, Angelika Lea, Engel Chamuel, die gesamte Frequenz der Heilungsengel wie z.B. Engel Raphael, Noah und Lumina; Nathaniel und Ranuar sein!



Am Ende der sieben Tage, zwei bis drei Tage später, werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung- Mail, sowie zu Donnerstag oder Freitag der Woche eine kleine Zwischenmail.



Datum: Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 19.02.2018 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 25.2.2018 , „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.



Preis: Mein allgemeiner Stundenpreis für individuelle Fern/Einzelsitzungen ist 200,- Euro und diese Heilungswoche kostet 222,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise für Einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der/aller Heilungswochen einen Sonder- Kennenlern– Preis geben. Und der in dieser spezifischen Woche für alle "Erstlinge" stattfindende Sonder- Kennenlern-Preis beträgt 144,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen. Und auch eine verlässliche Ratenzahlung in klarer Kommunikation/sverbindung ist möglich.)

Feedback- Berichte von vergangenen Heilungs- Wochen und Fern/Einzelsitzungen: http://www.kath…rungsberichte/



Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/





Mit vielen, lieben Grüßen voller 03_ananasha und 23_elexier
Soreia



Diese fern/energetischen Heilungswochen ersetzten nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Fern/energetischen Heilungswochen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen trägt jeder Mensch ganz und gar allein.

Kommentare zu diesem Artikel