Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Villa SUNSHINE


OMAR TA SATT!

Ein neues Zwergenhäuschen ist entstanden, die Villa SUNSHINE:

http://up.picr.de/31792595yq.jpg

http://up.picr.de/31792597ip.jpg

http://up.picr.de/31792598zj.jpg

http://up.picr.de/31792600ul.jpg

https://up.picr.de/31792601ll.jpg

Die letzte Detailaufnahme lässt, finde ich, erahnen, wie es sich anfühlt, in der Villa SUNSHINE zu sitzen, - vielleicht bei einer Tasse Tee mit leckeren Keksen. icon_smile

http://up.picr.de/31792603uj.jpg

Das Häuschen ist gehäkelt und dann in der Waschmaschine gefilzt worden. Im seinem Inneren erkennt Ihr den Teppich, auf dem ein Halbedelstein in den Farben der Villa liegt.

Sherina hat überlegt, ob unsere Kreationen eventuell oft auch unsere eigenen Sehnsüchte widerspiegeln. Für meine Häuschen und Wesen gilt das auf jeden Fall in dem Sinne, dass ich mich beim Gestalten in die Anderswelt begebe, in der ich mich sehr wohl fühle. Die Villa SUNSHINE repräsentiert aber wirklich noch mehr: Die leuchtenden Erdtöne und der Name signalisieren, wonach sich meine Seele im Moment sehnt...

Vielleicht braucht noch jemand Farbe und Sonne in seinem Leben? Den Zwergen gefällt das auf jeden Fall.

Das Häuschen kann aufgehängt werden. Es ist ca. 23 cm hoch (bis zur Spitze, ohne Aufhänger), der Umfang beträgt ca. 35 cm.

http://up.picr.de/31793655tl.jpg

Für einen Energieausgleich von 52 Euro einschl. Versandkosten geht es auf die Reise.

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen.

LG Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Lara,

Deine Villa SUNSHINE hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! 03_ananasha
Sie strahlt so viel Behaglichkeit aus, tief empfundene Lebensfreude (die derzeitige Sehnsucht meines Herzens und meiner Seele).
Ich höre die Zwerge lachen und die Elfen wispern und kichern. Sie führen einen Freudentanz rund um ihre neue Villa auf. jumpclap
Sie ist einfach zauberhaft und hat einen wunderschönen Platz verdient - vielleicht in einem Zaubergarten?

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie bald auf die Reise gehen wird und Sonnenschein in die Herzen von Mensch und Naturwesen bringt!

Liebe Sternengrüße von
Sherina winke
OMAR TA SATT, liebe Sternenschwester Sherina,

vielen Dank für Deine Worte. Ich staune grad mal wieder, was Du so alles erspürst! icon_eek In ihrer energetischen Variante hängt die Villa SUNSHINE tatsächlich am Apfelbaum in meinem Zaubergarten. Die Zwerge waren schon vorher ganz aus dem Häuschen in freudiger Erwartung, - und jetzt sind sie in demselben. icon_biggrin

Gestern Abend wirkte Ronny sehr irritiert. Er beobachtete die Villa SUNSHINE, die momentan unter meiner Wohnzimmerlampe hängt. Hin und her wanderte sein Blick, als würde er tanzende Naturwesen beobachten. banana Also - auch damit hast Du Recht! Es müssen allerdings so viele gewesen sein, dass dem armen Ronny unheimlich wurde. icon_frown

AN'ANASHA noch mal, liebe Sherina, dass Du mir hier geschrieben hast. Das erfreut mein Inneres Kind, dem auch ein wenig die Lebensfreude abhanden gekommen ist.

LG Lara